ja ich find es auch viel zu ruhig
@ Badhermi: wir sind auch zusammen auf der Karibikreise
Nicht mehr lange, dann ist wieder Urlaub...juhu! Genauer gesagt, noch 9 Wochen
ja ich find es auch viel zu ruhig
@ Badhermi: wir sind auch zusammen auf der Karibikreise
Nicht mehr lange, dann ist wieder Urlaub...juhu! Genauer gesagt, noch 9 Wochen
Hallo Luanalina,
super!!
Die komplette Reise ?
Ich fänds schön wenn sich hier mehr gemeldet wird.
Auf FB wäre das bestimmt,
nur kann ich dann halt nicht mit machen.
Lg
Michaela
in 64 Tagen
Huhu Zusammen! Michaela dann versorgst du uns mit Infos Kanaren, wenn wir schon keine Ausflüge Buchen dürfen. Echt Merkwürdig! Auch die Rückflugszeiten sind nicht mehr zu sehen! Ich finde das sehr seltsam! Auch wenn wir nicht so viele sind, wir sind trotzdem eine nette Gruppe! Wünsche allen ein schönes Wochenende! LG Jenni und Micha
Ach ja, war auch gerade auf Facebook. Also ich finde diese Seite auch nicht! Kommt nur: Für deinen Suchbegriff wurden keine Ergebnisse gefunden. So was tztz.
@ Badhermi: denke schon..wir sind ab 11. auf der Bella und haben echt Hammer Flugzeiten
Ich bin auch total verwundert, dass die Ausflüge noch nicht verfügbar sind...egal wo wir bisher waren haben wir viel frührer die Ausflüge gebucht aber mir auch wurscht...ich buche eh nur 2 außer ich finde für den einen noch eine Alternative
@Luanaline; leider sind wir nur die 2 Woche zusammen dort.
Wir fliegen schon ab dem 05.01 14.
Wir erwarten euch dann an Bord mit einem Willkommensdrink
Bei mir sind die Abflugs Zeiten noch zusehen,
nur die Ausflüge fehlen noch.
Luanaline du mußt die Ausflüge für die Karibik Tour doch auch ab den 26.07.13
sehen können, oder?
Noch 62 Tage bis zur
Huhu zusammen,
Nach einem absoluten Alptraum Ferienhaus in den Niederlanden, sind wir nach 3Std. Aufenthalt wieder in Deutschland !!!
Dort merkt man, was man an AIDA hat. :-))
Vorfreude ist natürlich jetzt umso grösser!
Hallo zusammen,
ja das ist wohl war.
Hier ist zwar alles OK,
aber ich bin in den 10 Tagen die wir hier sind noch nicht einmal richtig satt geworden,
bzw. fand das Essen super.
Wenn ich das ganze zusammen zähle hätten wir auch eine Kurzreise mit der AIDA gehabt.
Schöne Woche an alle.
Wir sind auch wieder im Lande. Warum vergeht im Urlaub die Zeit doppelt so schnell wie auf der Arbeit .
Bei uns ist der Hinflug noch nicht zu sehen, dafür aber der Rückflug. Bin mal gespannt. Hauptsache nicht wieder mit Iberia und Zwischenlandung in Madrid. Aber ändern können wir es eh nicht. Würde halt nur gerne die Sitzplatzreservierung im Flieger in trockene Tücher bringen. Auf jeden Fall sind wir in 2 Monaten auf den Weg nach Madeira .
Was freu ich mich .
Noch 61 Tage bis zur
Noch 60
Hallo Zusammen!
Also, da wir nicht bei der Aida eine Sitzplatzreservierung vornehmen können (erst 2014), wurde uns mitgeteilt wir sollten uns an die Fluggesellschaft wenden.
Gesagt getan, hatte vorgestern Tuifly eine Anfrage geschickt, bekam folgende Antwort:
Weil es sich hierbei um eine Veranstalterbuchung der Aida handelt, bitten wir Sie sich diesbezüglich direkt an die Aida zu wenden.Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ich brech ab !
LG Jenni
Hey Jenni,
viele Köche verderben den Brei!
Keine Panik. Geh einfach auf TUIfly.com.
Flug
Extras zum Flug buchen
Extras für Veranstalterbuchungen
Veranstalter, Buchungsnummer und Nachname eingeben und du kannst die Reservierungen tätigen!
LG Chris
Oh, Chris war schneller. Genauso gehts!
Endlich sind auch unsere Abflugszeiten, und ganz wichtig die Fluggesellschaft--- bei MYAIDA hinterlegt . Mit Abflug 11.50 ( wenn es denn so bleibt) sind wir auch gut bedient. Sitzplatzreservierung ist auch schon erledigt. Es kann los gehen, bitte jetzt sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch 59 Tage
LG Elli
Hallo an alle und willkommen zurück aus dem Urlaub.
Wir haben heute unseren letzten Arbeitstag, bevor wir in den "kleinen" Sommerurlaub vor AIDA starten.
Wir können weder über AIDA noch übers Internet bei der Fluggesellschaft (germanwings kennt AIDA als Veranstalter nicht bzw. hat ihn nicht in der Liste aufgeführt. Es gibt nur Costa!) die Sitzplatzreservierung vornehmen. Werde also gleich mal das Reisebüro kontaktieren, damit wir das schon mal erledigen können.
Ansonsten hoffe ich, dass in den nächsten 2 Wochen vielleicht vielleicht mal unsere Kabinennummer bekannt gegeben wird. Das wäre toll!
Ausflüge über AIDA werden wir keine buchen. Machen alles individuell mit Mietwagen etc.
Da ist man irgendwie flexibler.
Noch 58 Tage!!!
Hi Chris! Lieben Dank! Werden mein Mann und ich heute Abend mal ausprobieren. Ist schon witzig, da weiß die Linke nicht was die Rechte tut!
@ Äppler: fliegt ihr auch von Frankfurt? Haben die gleichen Flugzeiten! Spitzenzeit finde ich!
Morgen fängt auch mein kleiner Urlaub vor dem großen an. Fahren nächste Woche nach Amsterdam und ans Meer. An dem Tag, wo wir in Amsterdam sind, wird die Stella im Hafen sein. Da kann ich schonmal Hallo sagen und winken
@ Deen
Ja wir fliegen auch ab Frankfurt und sind sehr glücklich über die Flugzeiten , bzw. über den Condor Direktflug. Viel Spaß im Urlaub und grüßt die Stella von uns .
@all
Sind am überlegen ob wir Karten für den Loro Parque bestellen. Aber falls es regnen sollte, lassen wir den Norden Teneriffas links liegen und fahren lieber im Sauseschritt gen Süden. Dann ist halt Strand angesagt.Teneriffa hat so viel zu bieten. Ausflüge buchen wir auch keine.
Hallo zusammen! Juhu Sitzplätze sind nun reserviert. Nochmal vielen Dank für den Tipp!
Heute hat sich Tuifly nochmal bei mir gemeldet. Anscheinend ist denen aufgefallen, dass es doch eine Reservierungsmöglichkeit gibt.
Zu spät!
Freut mich, dass es geklappt hat!
Hallo zusammen,
Wir haben gerade entdeckt, dass die ausflüge nun buchbar sind!!!
Die vorfreude steigt.