Hallo, nach kurzem Suchen, hab ich auch endlich zu dieser Gruppe gefunden. Ein paar kenne ich ja jetzt schon durch die Facebook Gruppe.
Jetzt sind es noch 26 Tage bis ich zum ersten mal das tolle Schiff betrete freu freu freu....
Wir fliegen ab Köln, leider erst um 13.30 Uhr. Ist hier in der Gruppe noch jemand der mit im Flieger sitzt???
21.09.2013 - 28.09.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Steffinchen, herzlich willkommen hier.
Das erste mal wird dann hoffentlich nich das letzte mal sein. Wir sind auch jedesmal wieder neu begeistert, für uns einfach nur traumhaft schön, wenn man am Heck sitzt, der Wind weht, gute Stimmung ist, ...
Wir fliegen übrigens von Hannover, 03:45 Uhr hin und 19:55 Uhr zurück. So können wir leider nicht den Zug zum Flug nehmen und fahren mit dem Auto zum Flughafen.
... bis bald,
Conny -
Hallo Steffinchen,
willkommen in dieser Gruppe
und auch hoffentlich als AIDA Fan.
Geniesse einfach die Tage,
du wirst sie nie wieder vergessen.
Für uns ist es das 2 mal und
im Januar kommt das 3 mal.
Auf FB bin ich nicht,
da es eine Überraschung für meinen Mann ist
und er das dann sieht.(Vielleicht kann man das auch einstellen,
das er es nicht sehen kann
aber ich weiß nicht wie.)
Noch 25 Tage bis zu
Gruss an alle
Michaela -
Liebe AIDAfreunde,
auch unsere Tickets sind nun da und
wir freuen uns sehr auf unsere erste AIDAtour.
Am besten wir kommen auch zum Treffen
am 1. Schiffstag.Wir waren im letzten Jahr mit der MS 1
im westlichen Mittelmeer unterwegs
und hatten reichlich Seegang.Hoffentlich ist die See auf der Kanarentour
ruhiger.Gruss aus Stuttgart
Heinz und Elke
-
Hallo Zusammen,
oh ja, das Fieber hat mich richtig gepackt. Guck mir fast jeden Tag die AIDa Seite an Aber jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lange bis zur
Die meisten hier im Forum werden sich ja schon am Flughafen kennenlernen, vielleicht solltet ihr eher da schon eure Pappschiffchen hochhaltenSchönen Abend euch
Steffi
-
Moin Steffinchen
Wir fliegen auch ab Köln aber schon um 3.50 uhr .
Wir sehen uns sicherlich auf der Stella
Schönen Gruß
Michael ........ der nur ein "a" braucht , Gruß an Neptun -
Hallo an alle.
wer fliegt denn auch ab Düsseldorf um 15.10 Uhr?
Unsere Papiere sind immer noch nicht da
Gruß
Michael(a)Ich verstehe den letzten Satz von Schlickrutscher nicht.
-
Hallo an alle.
wer fliegt denn auch ab Düsseldorf um 15.10 Uhr?
Unsere Papiere sind immer noch nicht da
Gruß
Michael(a)Ich verstehe den letzten Satz von Schlickrutscher nicht.
Oh, da bin ich ja froh...ich versteh den Satz auch nicht wahrscheinlich ein Insider....
-
Hi Zusammen! @ Michaela: hast du bei Aida schonmal nachgefragt, wegen den Reiseunterlagen? Oder Reisebüro, wenn du da gebucht hast. Kommt mir etwas komisch vor.
Die Vorfreude steigt täglich mehr! Laut Wetter.de haben die Kanaren zu Zeit 28 Grad. Mal sehen wie es bei uns wird.
Nicht vergessen: Treffen 1. Seetag 11 Uhr Ozeanbar
LG Jenni und Micha
-
-
Herzlich Willkommen, Steffinchen!!!
@ Michaela: Guck doch mal unter myaida und dann Dokumente... da müsste drin stehen, ob deine Reiseunterlagen schon auf dem Weg zu dir bzw. deinem Reisebüro sind.
Falls sie schon unterwegs sind, kann man sie sich auch vorab schon mal per Email zuschicken lassen!Auf das Wetter bin ich seeeehr gespannt.... ob wir wohl noch ein bisschen Sonne und Sommer erwischen?!
Wäre schön.
Aber ich nehme es wie es kommt. Hauptsache AIDA, Urlaub und entspannen, spaß haben etc.steffinchen: Ich glaube, wir sind hier fast die einzigsten, die ab Köln fliegen! Die meisten starten glaub ich ab Hannover oder Frankfurt! Aber da bei myaida steht, dass der Flug ab CGN ein Charter ist, denke ich, dass wir im am Gate und im Flieger alle die mit uns auf die AIDA gehen, sehen werden!
Letzte Nacht habe ich schon vom Koffer packen geträumt!
Noch 24 Tage bis zur !!!!
PS: Erklärung zu dem unverständlichen Satz würde ich sagen lautet: Michael = 1 "a" im Namen; Michaela = 2 "a's" im Namen Richtig???
-
Der Kandidat hat 100 Gummipunkte ... und das ohne Telefonjoker
Schönen Gruß , Michael
-
Halli Hallo Zusammen,
ich habe die Befürchtung, dass ich die Einzige bin die von Münster-Osnabrück fliegt. Bin gespannt ob ich am Flughafen noch ein paar AIDA-Reisende treffe. Ansonsten haben wir ja unser Treffen am 1. Seetag.
Bisher habe ich auch noch keine Reiseunterlagen - dabei bin ich doch so gespannt welche Kabine ich beziehen werde
Achso übrigens: noch 24 Tage
Liebe Grüße Yvonne
-
Hallöchen,
bin auch mit dabei!! Kann es nicht mehr abwarten! Ahh, sehe noch jemand aus NRW
VG
Verena
Hallo zusammen !Habe heute ganz spontan gebucht.
Noch fix vorm Herbst ein wenig Sonne tanken :-)))
Verena, juhuuuuuuuu nach dort drüben.... Grüßle aus Bielefeld :-)))
Nicole
-
@ Jenni und Micha: Wir fliegen gegen 7 Uhr morgens. Ich habe die genaue Flugzeit jetzt allerdings nicht im Kopf.
Wie sind Eure Flugzeiten?
VG
Daniela
-
@ Tatin vielen Dank.
Ja in mein Aida steht da die Unterlagen am 20.08 versendet wurden.
in 24 Tage Juchuuuuuuuuu!!!! -
wäre auch gerne mitgeflogen ab münster... aber da ich leider erst heute gebucht habe,
musste ich nehmen, ging das leider nicht mehr, schmoll ...... bzw. nicht schmoll....
komme ja wieder auf´s schiff jipieeeeeeeeeeeee ... und das schon so bald
bin diese reise auch alleine unterwegs und freue mich auf viele nette fröhliche aidafans :-)))
einen schönen abend @ all !!!
nicole
-
Hallo ihr Lieben,
sind ja jetzt schon ne schön große Gruppe...das wird ja ein super Treffen
Übrigens, auch wenn es schon mehrfach erähnt wurde...noch 24 Tage
Schönen Abend euchsteffi
-
Jawohl
meine Papiere sind da.
Als sie inden Händen hatte,
bekam ich eine Gänsehaut.
Damit es keiner vergißt: Noch 24 Tage.
Leider geil.
Michaela -
Michaela
dann kann es ja jetzt losgehen und die Party für deinen Mann kann steigen das wird eine super Überraschung!!!!!
Schönen Abend....steffi
-