Flugzeiten klingen gut! Habe diese Reise nämlich im Visier, und Frankfurt ist mein Wunschflughafen.
23.10.2013 - 02.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
cawa: Wäre nett, wenn Ihr auch kommen würdet.
Wir haben auch so einen kleinen Fratz dabei. -
Boxi:
Wie alt ist denn Euer Fratz?Ich überlege noch. Ob ich buchen kann, hängt von mehreren Faktoren ab, und entscheidet sich frühestens Mitte Juli. Dabei liebäugele ich mit der Reise jetzt seit fast einem Jahr...
-
cawa: Finja ist sechs.
-
Eben gesehen - die Ausflüge für unsere Tour sind online auf MyAIDA zu sehen.
Viel Spaß beim planenGruß, husti
-
Wir haben heute gebucht! Fliegen AIDA-Paket ab FFM! Zwei Erwachsene und eine 15 jährige Tochter! Werden uns in den nächsten Tagen mal das Ausflugsprogramm anschauen. Hat schon jemand etwas Konkretes geplant?
-
Seit gestern Abend sind die Flüge gebucht mit Singapore Airlines von Frankfurt nach New York und dann weiter mit Delta nach Montreal und zurück von New York wieder mit Singapore Airlines. Sind dann um 16 Uhr in Montreal . Zurück gehts um 21:10 vom JFK.
-
Hallo zusammen.
Am Montag gebucht, heute die Zuteilung für diese Reise bekommen.
Das heißt mein Kumpel und Ich fahren mit EuchGruß bernd_68
-
Hallo zusammen,
wir sind seit heute auch dabei ;-)))
Wir fliegen ab Bremen hin über München und zurück über Frankfurt.
Freuen uns schon sehr, denn wir liebäugeln schon bestimmt 2 Jahre mit dieser Route
Also bis bald,
SalinchenP.S. Heute sind es noch genau 3 Monate....
-
Hallo zusammen,
wir sind seit heute auch dabei ;-)))
Freuen uns schon sehr, denn wir liebäugeln schon bestimmt 2 Jahre mit dieser Route
Also bis bald,
SalinchenP.S. Heute sind es noch genau 3 Monate....
Hallo Salinchen,
Habt ihr die Flüge über AIDA gebucht?
Bei uns sind die Flüge über AIDA wie folgt:
Wir fliegen von München über Washington nach Montreal
Rückflug New York JFK über London nach München.Kabine ist auch schon klar Deck 6 leider sehr weit vorne.
Gruß bernd_68
-
Wir sind auch dabei mit einem befreundeten Paar. Haben gestern Vario Meerblick gebucht. Flug ab Frankfurt mit Air Canada non Stop und zurück über LOndon mit Britisch Airways. Preise waren jetzt ok da wir ab Frankfurt unbedingt fliegen wollten. Nur fuer ein paar Euro zu sparen wollten wir nicht noch weiter zocken. Jetzt lesen wir uns noch ein bisschen im Forum bezüglich der Ausflüge. Freuen uns jetzt schon tierisch auf die Reise. Ist ja gar nicht mehr lang. Hat schon jemand von euch die Tour gemacht? Lg aus dem Saarland
-
Wir sind auch dabei mit einem befreundeten Paar. Haben gestern Vario Meerblick gebucht. Flug ab Frankfurt mit Air Canada non Stop und zurück über LOndon mit Britisch Airways. Preise waren jetzt ok da wir ab Frankfurt unbedingt fliegen wollten. Nur fuer ein paar Euro zu sparen wollten wir nicht noch weiter zocken. Jetzt lesen wir uns noch ein bisschen im Forum bezüglich der Ausflüge. Freuen uns jetzt schon tierisch auf die Reise. Ist ja gar nicht mehr lang. Hat schon jemand von euch die Tour gemacht? Lg aus dem Saarland
Dann stürmen mal die Saarländer das Schiff
Lg aus Saarlouis
-
Hallo Bernd,
Ja genau wir haben über Aida gebucht und diese Flüge erhalten.
Habe gerade mal in den Münchener Flugplan geguckt und denn Flug von Lufthansa gibt es auch non-Stop nach Montreal.
Habt ihr auch über Aida gebucht?Wir haben unsere Kabinen noch nicht, aber es ist uns eigentlich auch egal. Bisher waren wir immer seefest *gottseidank* und ich habe auch schon im der allerersten Kabine vorne Windstärke 10mit Orkanboen gehabt und überlebt
Also wir freuen uns...
Lg Sarah -
Hallo Bernd,
Ja genau wir haben über Aida gebucht und diese Flüge erhalten.
Habe gerade mal in den Münchener Flugplan geguckt und denn Flug von Lufthansa gibt es auch non-Stop nach Montreal.
Habt ihr auch über Aida gebucht?Wir haben unsere Kabinen noch nicht, aber es ist uns eigentlich auch egal. Bisher waren wir immer seefest *gottseidank* und ich habe auch schon im der allerersten Kabine vorne Windstärke 10mit Orkanboen gehabt und überlebt
Also wir freuen uns...
Lg SarahHabt ihr auch über Aida gebucht?
Hallo Sarah,
jaHinflüge:
München 11:40 Washington/ Dulles 15:30
Washington/ Dulles 16:50 Montreal 18:35 mit United AirlineRückflüge:
New York JFK 20:20 London Heathrow 07:20
Heathrow 9:40 München 12:45 mit British AirwaysLG Bernd
-
Hey,
hin sind wir fast gleichzeitig da.
Wir sollen um 18:20 Uhr landen. Zurück fliegen wir allerdings schon um 16:45Uhr nach Frankfurt.
Klingt irgendwie fast so, als brauchte man eine Zwischenlandung. -
Wir haben uns noch nicht entschieden..
Weiß denn jemand, wie zu der Zeit das Wetter so auf der Route ist?Danke.
-
Stellt euch auf minus Temperaturen ein letztes Jahr und vor 3 Jahren gab es bei der letzten Route von Montreal immer Schnee
-
Das hört sich ganz schön kūhl an aber dann weiß man das man hält keine Sommerbekleidung braucht
-
Danke für die Info.
Da muss man sich ja dick einpacken und dann nur 20 kg pro Koffer!! Das wird aber eng!
Hatte schon mit Sommerklamotten meine Probleme.Warum ist die Tour aber auch so spät.
Überleg noch..!!! -
Danke für die Info.
Da muss man sich ja dick einpacken und dann nur 20 kg pro Koffer!! Das wird aber eng!
Hatte schon mit Sommerklamotten meine Probleme.Warum ist die Tour aber auch so spät.
Überleg noch..!!!Danke für die Info.
Hatte schon mit Sommerklamotten meine Probleme.Divakim also wenn Dir das bei der Entscheidung hilft, bei unseren Flügen sind 23 kg pro Koffer erlaubt.
Das kommt immer mehr, selbst bei AIR Berlin von Antalya im Juli hatten wir 23 kg pro Koffer.Ein Badeurlaub wird die Reise sicherlich nicht werden.
Hoffe auch das die Witterung so ist, das ich Biken kann. Indian Summer ebenbernd_68
-