yammi:
Wie konntest Du im Vorfeld bei Lufthansa einen Sitzplatz reservieren? Geht das online?
Wir haben den Rückflug auch mit LH (An- / Abreisepaket) und hier ging im Gegensatz zum Hinflug mit Air Berlin lt. AIDA keine Reservierung.
LG, husti
yammi:
Wie konntest Du im Vorfeld bei Lufthansa einen Sitzplatz reservieren? Geht das online?
Wir haben den Rückflug auch mit LH (An- / Abreisepaket) und hier ging im Gegensatz zum Hinflug mit Air Berlin lt. AIDA keine Reservierung.
LG, husti
Hallo Husti,
das Reisebüro hat uns die Sitzplätze reseveriert, gegen einen Aufpreis von 15 Euro pro Person.
LG Simone
Ich habe über die clubschiff-profis gebucht und die dann auch die Reservierung machen lassen. Habe aber auch 15 € dafür gezahlt, aber bei so einem langen Flug ist es das wert. Im Mittelblock mag ich da nämlich nicht sitzen!
LG
Anne
Wir 3. sitzen auch im selben Flieger.
Ich denke viel sieht man an dem Tag nicht mehr , ich denke wir müssen gegen 12 Uhr zum Flughafen.
LG Simone
Ich tippe sogar eher auf eine Transferzeit so gegen 11 Uhr. Um 12 Uhr müssen aber ohnehin alle abreisenden Gäste von Bord. In New York ist ja alles immer etwas anders als sonst.
Aber wir haben ja immerhin noch eine Stunde gewonnen wegen der Zeitumstellung, die ja in Deutschland schon am 27.10. und in NY erst am 03.11. ist. Vielleicht wirkt sich das ja auch positiv auf die Transferzeiten aus. Ein wenig hoffen darf man ja
Liebe Grüße
Anne
Abflugtag
Hallo!
Der Vorschlag ,dieses Flugzeugträger-Museum vor der Abreise anzuschauen, ist
für den Tag ziemlich optimal!
Findet Ihr das nicht auch?
Grüße
D oris
NYC Rabatte
Geht mal am Freitag morgens in das ein oder andere Hotel. In der Lobby gibt es Ständer mit diversen kleinen Rabattkärtchen für Museen, Shops etc., die man mitnehmen kann. Top of the Rock, Intrepid etc. i.d.R. 2$ Discount. Lohnt sich
LG, Bini
Habe auf Youtube das Einlaufen der Bella am 12.10.13 in NYC gefunden, so ähnlich laufen wir dann am 1.11. auch ein
Ich hab total Gänsehaut bekommen!!!
Vielen, vielen Dank für den tollen Vorgeschmack!!
LG Alex
Abflugtag
Hallo!
Der Vorschlag ,dieses Flugzeugträger-Museum vor der Abreise anzuschauen, ist
für den Tag ziemlich optimal!Findet Ihr das nicht auch?
Grüße
D oris
finde ich auch, das werden wir evtl. auch machen
@ simone25
ich kann deine Empfindungen nachvollziehen, war bei mir beim ersten Mal genau so.
Aber hier wird auch nur mit Wasser gekocht. Wir haben alle Urlaub und wollen die Zeit so gut und schön nutzen, wie möglich.
Es werden sich nette Bekantschaften schließen, man wird viel lachen, ein klein wenig trinken und alles ist ungezwungen und locker.
Freu dich auf deinen Urlaub, denn dies haben wir schon alle gemeinsam!
Weiter so und so schlimm war dein Beitrag gar nicht.
Ich hab total Gänsehaut bekommen!!!
Vielen, vielen Dank für den tollen Vorgeschmack!!
LG Alex
Danke...es auf dem Schiff selbst mitzuerleben ist noch viel besser, ich durfte dies schon 2x geniessen...
Hi,wir haben uns ein Auto über ADAC für den Tag gemietet.
Zwei Plätze hätten wir noch frei.LG
Harald
KaterundMaus:
Gilt das Angebot noch und was habt Ihr denn genau geplant?
Unser (derzeitig gebuchter) Ausflug wäre dieser: "Stationen: ca. 45 min Busfahrt entlang der Küste von Beaupré zum Sainte-Anne-Canyon; im Canyon ca. 1 h Rundgang u. a. über Hängebrücken und vorbei an Aussichtspunkten zu den Wasserfällen im Canyon; Besuch einer Zuckerhütte mit Demonstrationen zur Ahornsirup-Verarbeitung; Rückfahrt vorbei an den Montmorency-Wasserfällen"
Vor allem die Wasserfälle und der Canyon wären ja recht interessant.
LG, husti
Habe gerade im Reisebericht bei Aida gelesen, das die Urlauber ohne Ausflug mit
Rückflug 17:15 Uhr JFK um 10:45 Uhr zum Flughafen gebracht wurden.
So ein Mist....
Über fünf Stunden am Flughafen rumhocken? Auch noch mit kompletten Gepäck (Check-In max. vier Stunden vor Abflug) Der Flughafen ist sooo öde, da kann man NICHTS machen
LG, Bini
Sind wir wirklich die Einzigen mit Abflug ab Berlin?
Wir würden auch schon gern jemanden am Flughafen treffen ;-).
Da sind es doch glatt noch ganze 7 (sieben) Tage bis zur
Liebe Grüße Suse
Habe gerade im Reisebericht bei Aida gelesen, das die Urlauber ohne Ausflug mit
Rückflug 17:15 Uhr JFK um 10:45 Uhr zum Flughafen gebracht wurden.
Hallo,
Habe auch den Bericht gelesen! Und nun
Die Ausflüge sind alle nicht so doll und dazu noch viel zu teuer...
Hat jemand eine Idee?
Gibt es weitere Aussagen hierzu?
Unser Flieger geht um 18:50Uhr!!
Gruß
Oli
hallo zusammen,
ich habe auch gebucht.... ich fliege ab FRA um 10h mit der Air Canada nach Toronto und komme dann um 15.10h in Montreal an. Und zurueck gehts vom JFK um 22.10h ueber Zuerich nach FRA.
Fliegt noch jemand in der Maschine ?
lg Sarah und bis in 7 Tagen !