Schaffen wir noch die 1000?
LG, bald ist
Schaffen wir noch die 1000?
LG, bald ist
Vermutlich nicht, aber 777 wäre nicht schlecht. Ich fliege mit ner Boeing 777 .
Wir fliegen hin auch mit einer 777 ab London Heathrow - Terminal 5 - hoffentlich verlaufen wir uns nicht !!
Zurück gehts mit einer 747 - mit der wollte meine Frau schon immer fliegen und nu klappt es endlci.
Na klar schaffen wir noch die 1.000 , es sind ja noch 2,66 Tage bis es endlich losgeht !!!
Wir endlich mit A380
Ps in 2 Tagen ist Boarding bei uns
Alles anzeigenSorry, ich wollte Euch nur einen Tip geben. Nehme alles zurück. Trotzdem eine schöne Reise und zur Vervollständigung, wenn schon nachlesen dann richtig hier die Bestätigung.
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass einem Clubtreffen nichts
im Wege steht. Wir können Ihnen am 3.12.2013 um 11 Uhr ein Treffen in
der Anytime Bar anbieten.Wenn Sie damit einverstanden sind, geben Sie uns bitte eine Rückmeldung und die noch fehlenden Daten der Teilnehmer.
Wir freuen uns, dass sie sich für eine Fantreffen auf unserem AIDA Schiffe entschieden haben.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
so kenne ich das auch, meist in der Anytime Bar und zuvor bestätigt.
Danke KarinWre
Zurück gehts mit einer 747 - mit der wollte meine Frau schon immer fliegen und nu klappt es endlci.
Na klar schaffen wir noch die 1.000 , es sind ja noch 2,66 Tage bis es endlich losgeht !!!
auf die 747 freut sich mein Mann auch
Moin,
hier nochmal der Link zur FB Gruppe.
https://www.facebook.com/groups/172997646235712
Bin mir aber nicht sicher, ob der geht, weil es ja jetzt eine geheime Gruppe ist. Falls nicht, sendet mir ne Freundschaftsanfrage (Olly Holiday , gleicher Avatar wie hier) und ich werde euch einladen. Freischaltung dann durch Admin Sylvia
Schönen Tag,
Olly
Guten Morgen zusammen!
Mensch, bin ich neidisch!
Wir fliegen mit einer popeligen 757-200!
Ab wo fliegt die A380?
Versuche direkt umzubuchen
Grüße
Doris
Kenne mich ja mit Flugzeugen nicht so aus. Wir fliegen jeweils mit Airbus 320/330. Ist das i.O.?
Viel Spaß beim Kofferpacken
Im Prinzip ist der Flieger völlig egal, denn in den meisten ist in der Eco eh wenig Platz und gewartet werden sie in gesetzlich geregelten Abständen, zumindest bei den Airlines, die bei den AIDA Touren so im Einsatz sind. Mir ging es eher um die Anzahl der Postings. Die 757 / 767 sollten wir schaffen. Die 777 sind auch möglich und 320, 330 und 380 haben wir ja schon lange erreicht
Na gut, setzt dann mal die 714 hinterher
Übermorgen ist es soweit, unser Kennenlernen naht!
LG, husti
Guten Morgen zusammen!
Mensch, bin ich neidisch!
Wir fliegen mit einer popeligen 757-200!
Ab wo fliegt die A380?
Versuche direkt umzubuchenGrüße
Doris
Von Frankfurt nach New York und dann gehts weiter nach Montreal mit Delta und von New York wieder zurück mit dem A380
So, die Koffer sind gepackt und gewogen. Haben unser Gewicht von 23 kg nicht erreicht, trotz Winterkleider, also kann ich ohne schlechtes Gewissen shoppen gehen . Die Wetteraussichten sind ja nicht so schlecht, halt etwas kühler. Noch zwei Mal schlafen, dann geht' s los. LG Conny
Hallo Conny,
du hast Recht, man muss noch ein bischen Platz im Koffer lassen,
schließlich wollen wir auch noch shoppen gehen.
LG Simone
Die ersten beiden Koffer (von vier) sind fertig :-). Unsere Herren sind noch nicht so weit. Ist ja auch noch über einen Tag Zeit.
Mir fällt bestimmt auch noch was ein, was noch mit kann.
Bis später!
Unsere Koffer sind auch fast fertig.
Haben auch nicht das max.Gewicht erreicht.
Vielleicht auf dem Rückflug.
LG
Simone
Unsere Koffer sind auch fast fertig.
Haben auch nicht das max.Gewicht erreicht.
Vielleicht auf dem Rückflug.
LG
Simone
Man seit ihr alle fix mit dem packen, bei mir geht das erst morgen Abend auf den letzten Drücker über die Bühne
Da wir erst am Mittwoch um 14:20 Uhr starten und nur 20 Minuten vom Hamburger Flughafen entfernt wohnen, sind
wir noch völlig entspannt. Die Koffer stehen zwar schon bereit , gepackt wird jedoch erst morgen und der Rest übermorgen früh !!
In Quebec sind es nun gerade mal 3,9 Grad ! Das wird ganz schön kalt.
In 2 Tagen gehts zum Flughafen und dann ist A B F A H R T
So früh haben wir auch noch nie gepackt.
Ich glaube es ist auch viel zu viel im Koffer.
LG
Simone