Ist schon jemand mit AIR TRANSAT geflogen, und kann darüber berichten??
LG Simone
Ist schon jemand mit AIR TRANSAT geflogen, und kann darüber berichten??
LG Simone
hallo haben heute gebucht !!!
Wir sind aus dem Saarland und haben unseren 18 jährigen Sohn dabei.
toll Sache wir werden immer mehr
So viele Saarländer auf einem Haufen - das Saarland scheint in den 10 Tagen ja fast leer zu sein
Gibt es auch noch Mitfahrer aus anderen Bundesländern an Bord?
LG, husti
So viele Saarländer auf einem Haufen - das Saarland scheint in den 10 Tagen ja fast leer zu sein
Gibt es auch noch Mitfahrer aus anderen Bundesländern an Bord?LG, husti
husti,
der Wilde Süden ist mit uns dabei. Baden Württemberg in der Nähe Heilbronn bzw. Schwäbisch Hall
Gruß bernd_68
Zitat
hat jemand eine ahnung, ob captain out die bella auf unserer tour fährt?
wieprecht soll wieder im kahn sitzen.
mich würde das freuen, finde ihn toll und war schon 3x bei ihm an bord.
wer weis was?
Soweit ich mal gelesen hatte sollte Captain Out nach der Überführung der Bella über den Teich von Bord gehen. Wir hatten ihn bereits auf zwei Touren, denke das reicht.
Bin auch gespannt, welchen Kapitän wir haben werden.
LG, husti
Hallo zusammen,
bin gestern von der ÖMM-Tour zurückgekommen und habe heute das tolle Single-Angebot entdeckt.
Eventuell buche ich heute noch.
Ist schon jemand aus München dabei ?
Hallo ihr lieben Mitreisenden...
Da "Kapitain out" im März in den Ruhestand verabschiedet wurde, dürften die Fans "enttäuscht" sein, die anderen sich keine Sorgen machen
Gruß Jörg
Hallo zusammen,
bin gestern von der ÖMM-Tour zurückgekommen und habe heute das tolle Single-Angebot entdeckt.
Eventuell buche ich heute noch.
Ist schon jemand aus München dabei ?
Nee, leider fast nur Saarländer.
Vielleicht trauen sich die Münchner nicht zu posten bei so viel Saarländern
just-magic: Das stimmt soweit und ist auch bekannt. Allerdings fährt Captain Out aktuell wieder die Bella. So ganz ohne AIDA schafft er es doch nicht. Er macht wohl hin und wieder Vertretungen.
LG, husti
Habe auch gebucht juhu !
Fliege ab München direkt nach Montreal und zurück geht's bei mir ab Newark (nicht JFK) wieder direkt nach München.
Hat noch jemand diesen Flug ?
Wann wird denn die Zuteilung der Kabinen erfolgen ?
Hallo Kreuzfahrt-Fan 23,
wir sind auch erst vor drei Wochen von der ÖMM- Tour zurückgekommen,
schön das Du dabei bist.
Ein Bekannter, der auch auf der ÖMM-Tour war, ist gerade in Hamburg bei den Landungsbrücken und hat mir gemailt, dass dort momentan die Bella liegt. Eine andere Bekannte ist bei der Überfahrt im September mit an Bord der Bella.
Habe auch gebucht juhu !
Fliege ab München direkt nach Montreal und zurück geht's bei mir ab Newark (nicht JFK) wieder direkt nach München.
Hat noch jemand diesen Flug ?
Wann wird denn die Zuteilung der Kabinen erfolgen ?
Hallo Kreuzfahrt-Fan 23
Flüge selber gebucht?
Wir fliegen ab München, haben leider keinen Direktflug Hin und Zurück nicht AIDA Paket
Bei Just hat es ca. 1 Woche gedauert
bernd_68
Hab das Angebot von den Kreuzfahrtprofis gebucht einschließlich Direktflug mit Lufthansa ab München.
Voraussichtlich Abflug 23.10. - 15.50, Rückflug 03.11. - 21.35
Hallo zusammen,
die ersten NRW´ler melden sich an Bord
Wir sind ein Paar, fliegen mit
Air Berlin ab Düsseldorf- 14.00 Uhr Ankunft Montreal 16.00
Rückflug Newark Lufthansa-17.45 Ankunft Düsseldorf 6.10 Uhr beides Direktflüge zum Glück
Die Reise haben wir schon 3 Jahre im Auge, jetzt endlich zugeschlagen.
Wir haben einige Pedelec-Touren gebucht.
In Montreal
in Quebec
In Halifax
In Bar Habor
und in NY die 7 Stunden Tour. Und mein Mann hat dann am gleichen Tag noch die Abendtour "Die Lichter der Großstadt" dazu gebucht.
Und danach brauch ich erstmal Urlaub *lol*
Wir freuen uns auf nette Leute und für alle tolles Wetter und viel Spass.
LG Suse
Was sind Pedelec-Touren ?
suse216
Da haben wir den selben Hinflug. Wir fliegen ab Zürich über Düsseldorf, Rückflug auch ab Newark, allerdings über Frankfurt nach Zürich.
Pedelec-Touren wollten wir eigentlich auch buchen, aber die, die uns interessierten, waren schon weg. Da wir uns selvst welche zugelegt haben ist es nicht ganz so dramatisch.
Lichter der Großstadt haben wir übrigens auch gebucht.
LG, husti