Unser Knirps 1,80 m geht auch mit.
Natürlich auch ein kleiner Schirm.
23.10.2013 - 02.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, bin noch für ca. 1,5 Stunden unterwegs.
Mal sehen, ob wir bis dahin schon fast die 1000 geschafft haben.
Helfe anschließend wieder mit.
-
Unser Knirps 1,95 m bleibt lieber zu Hause.
Feiert lieber
-
Grins, gerade wieder umgepackt und die Winterstiefel in den Koffer und die Turnschuhe raus. Sonst bekomm ich bei der Rumstiefelei auf dem Flughafen noch einen Hitzschlag oder Schweißfüße ... ach ja, und mein Knirps 20cm ist dabei
Konnte glücklicherweise bei Air Canada alle Flüge online einchecken. Ankunft mit dem Flieger um 9:30 in Frankfurt und Boarding dort um 12:15 Uhr. Da kann ich mal schauen wie ich mir die Zeit vertreibe...
Kommt davon wenn man Geld sparen will und keinen Direktflug bucht
Oder gabs die etwa bei Lidl noch günstiger? Mist...Juchuu ... freu mich schon!!!
-
Hier gehts ja gar nicht weiter, wo seit Ihr?
-
Na Hallo, bin ich niemand
-
Und die Wettervorhersagen haben sich wirklich gut verbessert !!!
Kein Regen mehr und auch etwas wärmer - jippie!
Ob die Blätter noch dran sind???? -
So, melde mich nach diesem doch schweren Tag zurück - jetzt bin ich gedanklich eher wieder bei unserer Reise.
Frage an alle "Gabelflugerfahrenen":
Wie ist das mit dem CheckIn? Muss ich in Zürich und Düsseldorf gesondert einchecen oder mache ich das komplett in Zürich?
Habe mit Gabelflügen überhaupt keine Erfahrungen... -
Will Fotos mit schönen bunten Blättern
@ Husti
normalerweise wird dein Gepäck durchgecheckt und du bekommst auch gleich alle Bordkarten.
Könnte höchstens sein - wenn ihr in der USA oder Kanada - einen Zwischenstopp habt, dass ihr dort durch die Immigration müsst und dann euer Gepäck identifizieren und mit durch nehmen und dann wieder abgeben müsst.930
LG Sylvia
-
Will Fotos mit schönen bunten Blättern
@ Husti
normalerweise wird dein Gepäck durchgecheckt und du bekommst auch gleich alle Bordkarten.
Könnte höchstens sein - wenn ihr in der USA oder Kanada - einen Zwischenstopp habt, dass ihr dort durch die Immigration müsst und dann euer Gepäck identifizieren und mit durch nehmen und dann wieder abgeben müsst.928
LG Sylvia
Danke Dir
Wir haben nur den Zwischenstopp in Düsseldorf -
@ Husti
Dann sollte es kein Problem sein und ihr könnt ohne Gepäck in Düsseldorf gemütlich durch den Flughafen spazieren
Bloß unbedingt nochmals auf den Anzeigetafeln checken, ob das Abflug-Gate in DUS auf der Bordkarte noch stimmt. Ab und zu ändern sie das noch kurzfristig.
LG Sylvia -
Endlich Feierabend! Warum muss es immer am letzten Arbeitstag so stressig sein
LG, Bini
-
Hallo!
Habe gerade überlegt, ob ich einen Regenschirm mitnehmen soll!!
Aber nach Deiner Wettervorhersage nehme ich keinen mit!!
Viele Grüße
DorisAlso ich nehme einen (pro Person) mit. Zwar ist an den besagten Tagen kein Regen vorhergesagt, aber dafür davor bzw. danach.
Und da die Wettervorhersage ja nicht genau sein kann... Lieber einen Schirm mitnehmen! -
@ Bini
ja, komisches Phänomen ...war bei mir auch so...LG Sylvia
-
Wo hast du geschaut ? Wetter.com sagt Regen vor raus für Montreal
PS ich habe: URLAUB
Meine Wettervorhersage von weatherproHD (App Version iOS) da gibt es eine Vorhersage für 14Tage!!!
-
Und die Wettervorhersagen haben sich wirklich gut verbessert !!!
Kein Regen mehr und auch etwas wärmer - jippie!
Ob die Blätter noch dran sind????Also mit den Blättern wird das knapp
Gibt natürlich für die Blätterfärbung auch eine Internetseite und ich befürchte wir kommen zu spät
http://www.yankeefoliage.com/live-fall-foliage-map/ -
so jetzt geht's ans Kofferpacken.
Ich pack immer so spät wie möglich die Koffer, da meine Maus bereits seit einer Woche die Sachen sortiert.
Einmal raus einmal rein und wieder rein.
Aber jetzt ist Schluss, was jetzt noch kommt bleib hier!Wer fliegt noch mit CA ab Frankfurt um 13.30 Uhr?
LG
Harald
-
wir nehmen auch nur große Knirpse (1,71 und 1,74 m) mit. Wir sind ja nicht aus Zucker.
-
Natürlich meine ich AC, sorry
-
Noch 60!!!!
-