Was sind Pedelec-Touren ?
Pedelecs sind Fahrräder mit zusätzlichem elektrischem Antrieb...für Tretfaule
Pedelecs sind Fahrräder mit zusätzlichem elektrischem Antrieb...für Tretfaule
suse216
Da haben wir den selben Hinflug. Wir fliegen ab Zürich über Düsseldorf, Rückflug auch ab Newark, allerdings über Frankfurt nach Zürich.
Pedelec-Touren wollten wir eigentlich auch buchen, aber die, die uns interessierten, waren schon weg. Da wir uns selvst welche zugelegt haben ist es nicht ganz so dramatisch.
Lichter der Großstadt haben wir übrigens auch gebucht.
Ach wie schön. Na das trifft sich ja gut
Hast du eine Ahnung wann wir am Abreisetag von Bord müssen, bzw. wann wir zum Flughafen gebracht werden?
Wäre ja schön wenn man noch etwas in NY bleiben könnte und nicht sooo früh zum FH müsste, was?!
Wir werden sehen und freuen uns erstmal riiiiiesig!
Meine Ma und ich sind dabei und vertreten Bremen
Wir fliegen ab Bremen Über München (15:50Uhr) und zurück über Frankfurt (16:45Uhr) nach Bremen.
Da haben wir schon "Mitflieger", wie ich gelesen habe. Wir freuen uns schon sooo.
Lg Sarah
husti: NRW ist auch dabei!
suse216:
Wir haben für den Abreisetag einen Ausflug mit Ende am Flughafen Newark gebucht. So können wir noch entspannt etwas von NY sehen und werden danach direkt zum Flughafen gebracht. Denke ist ein netter Ausklang.
greno4711:
Wir werden ja langsam international
Die Vorfreude auf diese Tour steigt; langsam wird es Zeit, dass die Kabinen zugeteilt werden
LG, husti
Hab heute bei Aida angerufen und die haben gesagt, dass die Zuteilung der vario-Kabinen in ca. 2 Wochen sein wird
Ausflug "Lichter der Großstadt" - schön, aber völlig überteuert!
Guckt mal hier: http://www.citysightsny.com/tourpage.php?item=NT. Kostet 39$ und man sieht genau so viel.
Ich war sehr zufrieden mit der Tour.
LG, Bini
Danke Bini,
aber wir haben die Tour bereits gebucht und vielleicht wirds ja mit der ein-oder anderen Aida-Bekanntschaft ganz nett. :-), oder? husti
LG Suse
suse216:
Klar wird das nett - auch wenn es ein anstrengender Tag geben könnte
New York bei Nacht ist sicher klasse
Ist es!
Erwartet aber nicht zuviel von dem Ausflug. Aus dem Bus heraus sieht an nicht soooo viel, da man meist in engen Straßen oder in Häuserschluchten fährt.
Der Ausblick von Brooklyn auf die Skyline ist schön, gerade auch mit der Brooklyn Bridge im Vordergrund.
Ich mag aber die Aussicht von der New Jersey Seite viel lieber, da man von dort ganz Manhattan im Blick hat. Besnders nett ist es zum Sonnenuntergang.
LG, Bini
Hallo Suse216,
Wann geht es für euch von wo los?
Wir fliegen am 23.10. von Düsseldorf nach Montreal um 14:00 Uhr.
LG greno4711
greno4711
Da haben wir auch den selben Hinflug. Suse übrigens auch
LG, husti
@ husti und suse216:
Ja, habe ich auch schon gesehen. Es lohnt sich, das Forum mal Rückwärts zu lesen, dann ist man auch besser informiert und stellt keine Fragen, die eh schon beantwortet wurden
Aber ist ja prima, wir sollten in Düsseldorf unsere Nick-Namen auf der Brust tragen...dann lernt man sich schon mal kennen
LG greno4711
Hallo Suse216,
Wann geht es für euch von wo los?
Wir fliegen am 23.10. von Düsseldorf nach Montreal um 14:00 Uhr.
LG greno4711
Hihi, wir fliegen auch um 14.00 Uhr ab DUS mit Air Berlin, ihr auch???
@ husti, fliegt ihr auch mit Air Berlin hin?
LG Suse
Coole Idee mit dem Nicknamen auf der Brust
Wir sollten echt ein Erkennungszeichen ausmachen.
Unser Flug geht, da wir ja im selben Flieger sind, auch mit AirBerlin, auch von Zürich nach Düsseldorf. Rückflug ab Newark mit Lufthansa.
LG, husti
Ja genau, zurück dann mit LH.
Deine Idee mit dem letzten Ausflug fanden wir echt klasse und wollten gestern Abend die Tour mit dem Meetpacking District buchen. Da stimmte aber mit dem Server was nicht und jetzt werden wir es gleich nochmal versuchen. Vorgemerkt ist die Tour schon.
Hoffe, die ist gleich nicht ausgebucht wenn mein Mann aus dem Betrieb kommt *bibber*
PS: Alles gebucht und save
husti: Welchen Ausflug habt ihr für den letzen Tag gebucht? Wir haben den NYC01B - Midtown Manhatten gebucht. Rückflug ab Newark.
LG greno4711
greno4711:
Wir haben NY03B "The big Apple" gebucht. Rückflug auch ab Newark.
LG, husti
Ja Ihr lieben @ Greno und Husti, dann hat ja jeder was anderes im Flieger zu erzählen *lach*
Wir machen NYC16B Highline Park& Lower Manhattan :-))