Wir wollen eigentlich nach Ankunft uns Montreal bei Nacht anschauen wenn es die Tagesform nach dem Flug zu lässt .
Und da wir um 18:35 landen dann die Passkontrolle und den Transfer zum Schiff haben wird 20:00 Uhr wohl auch eng.
Weiß jemand wie lange man für Einreise und Transfer ca. braucht.
23.10.2013 - 02.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich lande auch erst um 18.20.
20.00 Uhr ist für manche wahrscheinlich zu früh, Transfer, Einchecken, Essen, Koffer in die Kabine, etc.
wie wärs mit ab 21.00 Uhr am 23. und einem weiteren Termin am 24. ?
-
Hallo zusammen.
Wir kommen auch zum Treffen.
Ich denke, der 24.10 ist wohl besser, denn nach der SNR sind alle an Bord und die ersten Eindrücke können erzählt werden.
Nette Gespräche sind dann schon vorprogramiert.lg
hallokitty -
Am 24.10. selbe Zeit, selber Ort? Wären auf jeden Fall dabei. Die späte Aneise habe ich tatsächlich nicht bedacht.
Einen Teil werden wir ja bereits in Düsseldorf kennenlernen.Aber bitte nicht mein Profilbild zu Hilfe nehmen um mich zu erkennen - ich trage keine Lederhosen!
-
Wie wäre es denn, wenn wir auf Infos von den Rückkehrern der Tour 3.-13.10. warten. Dann wissen wir genau, was wann wo stattfindet. Rettungsübung, Welcomeshow etc. .
Es ist doch noch genug Zeit bis es losgeht
LG, Bini
-
dann werden wir dich sicherlich am hut erkennen
-
Wie Bini schon geschrieben hat ist der 23.10. wirklich schlecht, da viele eine späte Anreise haben. Ich denke, wenn ich die Einreise und das Einchecken auf dem Schiff hinter mir habe, will ich duschen was essen und evtl. nach einem Absacker ins Bettchen
Welcomshow und SNR-Übung ist auch erst am 24.10. So sind zumindest meine Erfahrungen bei weiter Anreise und Overnight am Starthafen.
Aber wir können ja auf die Rückmeldung der vor uns fahrenden Reisen warten.
Ganz liebe Grüße
Anne -
Also, wir denken auch, der 24.10. um 20.00 Uhr würde gut passen. Dann sind wenigstens Alle dabei.
BellaBar hört sich auch gut an...muss ich auf´m Decksplan aber erst wieder suchen .Hab da noch eine Frage an die Biker unter uns.... wie fahrt ihr denn so? Bringt ihr Radhandschuhe mit? Was für Hosen und welches Schuhwerk?
Könnte ja schattig werden.Hach Leute, hab ich euch schon gesagt, wie riiiiiesig wir uns freuen???!!!
-
Ich denke so gegen 21 Uhr wäre das Treffen besser.
Wir laufen um 18 Uhr erst aus, danach geht man noch essen, wird vielleicht ein bischen knapp.
Was meint Ihr?
LG an alle
Simone
-
Ich denke so gegen 21 Uhr wäre das Treffen besser.
Wir laufen um 18 Uhr erst aus, danach geht man noch essen, wird vielleicht ein bischen knapp.
Was mein Ihr?
LG an alle
Simone
Ja, Simone sehe ich genau so. Da sind wir bestimmt noch beim Essen.
-
Haben ja noch ein paar Tage Zeit zur Entscheidung.
hallokitty:
Der war gut - den Hut habe ich nicht bedacht -
hat schon jemand Vario Zuteilung?
-
Hallo diddi4,
leider haben wir noch keine Zuteilung, aber die Rechnung ist schon da.
-
ich habe die Rechnung sogar schon komplett bezahlt und sehne mich auch nach der Zuteilung
bitte Info, sobald sie einer bekommen hat
danke
-
Wir haben "Just Aida First Minute" gebucht und haben schon Alles.
Vor allen Dingen scheinen wir echt Glück mit den Hin-und Rückflügen zu haben.
Kabinennummer haben wir auch schon, auf Deck 7, Innen (wollten wir auch weil wir immer ganz toll schlafen können) .Naja und der Preis war halt unschlagbar. Da mussten wir auch nicht mehr lang überlegen.
Also, ich denke wir alle halten fürs Treffen, den 24.10. 21.00 Uhr in der Bella Bar fest, richtig?!?
Hat denn jemand nen Tipp für´s Erkennungszeichen?
Husti ist klar, mit nen Herz am rechten Fleck *grins*
Scherz beiseite, lasst mal was hören, mal sehen wie kreativ ihr seid!
LG, Suse
-
Wir haben auch gebucht und fliegen ab Hamburg.
Anlass wie bei Husti - Die Silberhochzeit !!Darauf stoßen wir dann gemeinsam an !
LG Stephan
-
Accuphase:
Glückwunsch, da müssen wir unbedingt drauf anstoßen
Wann ist es denn bei Euch soweit? Habt Ihr auch das Silberhochzeitspaket geplant?
Wir freuen uns schon riesig; meine bessere Hälfte ist bereits total aufgeregt.
suse216:
Das Herz am rechten Fleck zu tragen ist immer positiv...
Erkennungszeichen wäre vlt. schon gut.LG, husti
P.S. Wir sind bereits unter 50 Tagen angekommen! Heute in 7 Wochen
-
Hallo Husti ,
wir sind am 15.10. dran und haben das Paket noch nicht gebucht.
Für uns ist es die erste Reise auf einem Schiff und deshalb auch echt aufgeregt.Mit uns fährt noch ein Paar, die sind schon alte Hasen was die AIDA angeht.
NOCH 49 TAGE !!!
-
Langsam heißt es .
Ich habe heute die ESTA-Anmeldungen erledigt. Ging für uns vier (44,39,14,14) reibungslos. Nun ist die Hafenplanung dran. Wer kann etwas ohne AIDA empfehlen? -
Hallo Zusammen,
ich mag's noch garned glauben:
Ich konnte bei dem EK Angebot nicht widerstehen und habe kurzentschlossen einfach gebucht, juchu!
Gerade eben habe ich die Flüge mit Canada Air ab München reserviert. (Leider nicht direkt)
Ich hoffe, die endgültige Bestätigung dazu kommt auch bald.Und jetzt heißt es, ab an die Planungen
Die ein oder andere Bikingtour würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ich mich euch da ja anschließen?
Was habt ihr sonst noch geplant?LG Sylvia
-