Hallo Sylvia,
ich fliege auch ab München mit der Lufthansa um 15.50 Uhr. Beides sind Direktflüge. Um wieviel Uhr fliegst Du ?
LG Inge
Hallo Sylvia,
ich fliege auch ab München mit der Lufthansa um 15.50 Uhr. Beides sind Direktflüge. Um wieviel Uhr fliegst Du ?
LG Inge
Hallo zusammen
Kabinenzuteilung ist da, leider 430x, aber als Alleinreisende bekommt man ja leider fast immer so tolle Kabinen, habe also eigentlich nix anderes erwartet.
Na ja, vielleicht sollte ich einfach noch ein zweites Cocktailpaket ordern
Liebe Grüße
Anne
Ein herzliches Willkommen an die Neuen in der Runde.
...so ich habe dann mal die Liste ergänzt.
husti - 2 Personen, ab Zürich über Düsseldorf
kuki15 - 2 Personen, ab Frankfurt
t.rac.k - 2 Personen, ab Berlin über Zürich
Boxi - 3 Personen, ab Frankfurt
Hängematte - 3 Personen, ab Frankfurt
bernd_68 - 2 Personen, ab München
Salinchen - 2 Personen, ab Bremen über München
Reisepuppe - 4 Personen, ab Frankfurt
hallokitty - 3 Personen, ab Frankfurt
Simone und Herbert - 3 Personen, ab Frankfurt
Bini - 1 Person, ab Hamburg über Frankfurt
yammi - 1 Person, ab Frankfurt
seehecht - 3 Personen, ab ???
Kreuzfahrt-Fan23 - 1 Person, ab München
suse216 - 2 Personen, ab Düsseldorf
greno4711 - 3 Personen, ab Düsseldorf
Accuphase - 4 Personen, ab Hamburg
annemonia - 1Person, ab München
Gerade nachgeschaut: BB 82xx im hinteren Bereich.
Kennt jemand diese Kabinen? Denke wir können zufrieden sein.
LG, husti
440x. Typische Kabine für Einzelbelegung
LG, Bini
Hallo Husti,
auch wir haben heute die Zuteilung bekommen und wir werden wohl Nachbarn !!
Wir haben auch 82xx im hinteren Bereich bekommen, eine BB Kabine. Da haben wir als
Frischlinge wohl richtig Glück gehabt - oder liegt es etwa doch an unerer Beider ( 4´er ) Silberhochzeit ???
Unsere Freunde haben Vario innen gebucht und haben IC bekommen 43xx.
Wir freuen uns schon RIESIG !!!
LG
Accuphase:
Glückwunsch zur Kabine. Ich denke schon, dass unsere Leistungen der Silberhochzeit belohnt werden
Habe mich übrigens verschaut - wir sind vorne, nicht hinten. Trotzdem super Lage.
LG, husti
Toll, unsere Kabinen sind Deck 4 AA 41xxund 42xx. Bewertungen sind gut. Aida wir kommen
Wir sind auch auf Deck 4, Kabine 41xx, ziemlich nahe beim vorderen Treppenhaus.
Wir sind zufrieden
LG an alle
Simone
Wir sind auch auf Deck 4, Kabine 41xx, ziemlich nahe beim vorderen Treppenhaus.
Wir sind zufrieden
LG an alle
Simone
Sind dann fast Nachbarn. Wir sind sehr zufrieden. Hätte schlechter kommen können z.B mit einem Deck voran, hatten wir auch mal erwischt. Mussten den ganzen Tag die Gardine vorlassen und hatten frühmorgens schon die Frühaufsteher rumkrebsen. LG CONNY
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich mag's noch garned glauben:
Ich konnte bei dem EK Angebot nicht widerstehen und habe kurzentschlossen einfach gebucht, juchu!
Gerade eben habe ich die Flüge mit Canada Air ab München reserviert. (Leider nicht direkt)
Ich hoffe, die endgültige Bestätigung dazu kommt auch bald.Und jetzt heißt es, ab an die Planungen
Die ein oder andere Bikingtour würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ich mich euch da ja anschließen?
Was habt ihr sonst noch geplant?LG Sylvia
Hallo Sylvia,
wir fliegen auch ab München 11.40 Uhr über Washington
Kurzentschlossene Reisen sind immer gut
Ich war auch schon öffters in EK unterwegs, diesmal wieder mit meinem Kumpel.
Wir haben in Quebec, Bar Harbor und New York Biking Touren gebucht.
Montreal, Halifax und Bosten auf eigene Faust.
Monteal wohl die nächtliche Skyline, Park Mont Royal, Altstadt, Einkaufsstraße im Untergrund vieleicht noch Olympia Turm.
Hier gibt es auch wohl die Möglichkeit Citybikes zu nutzen.
In Bosten zu Fuß und mit SUB also Harvard, Freedom Trail und eventuell Duck Tours
Halifax noch keinen wirklichen Plan
Und New York mal sehen was sich ergibt vieleicht eine nächtliche Bus Tour.
Abreise Tag da später Rückflug 20.20 eigentlich auch auf eigene Faust mal sehen wie das mit dem Transfer ist.
Will eigentlich keinen Tagesausflug buchen und die ganze Zeit im Bus rumgefahren werden.
.
Gruß Bernd
Wer ist am 28. in Halifax mit Jonathan unterwegs (Peggy´s Cove/Historic Halifax; 4,5 h/ $54 p.P.)? Wir haben eben zugesagt.
Schönen Restsonntag
Hey,
wir haben unsere Kabine auch bekommen und sind mega zufrieden.
Es ist nicht mehr lang, wir freuen uns,
Lg Sarah
@ Salinchen
welchen Flug habt Ihr ab München ?
LG Inge
Fragen zu Halifax,
Plant jemand Peggy´s Cove und Luneburg mit dem Taxi zu erkunden?
So wie ich es aktuell sehe planen die meisten die Tour mit Jonathan ist da noch was frei?
LG Bernd
Hallo an alle Mitreisenden,
wir haben für Bar Harbor einen Ausflug in den Acadia National Park über acadiatours.com für 14:00 Uhr gebucht.
Wer ist noch dabei?
LG greno4711
Wer ist am 28. in Halifax mit Jonathan unterwegs (Peggy´s Cove/Historic Halifax; 4,5 h/ $54 p.P.)? Wir haben eben zugesagt.
Schönen Restsonntag
wir sind mit von der Partie
Wir sind in Halifax auch bei der Tour mit Jonathan dabei.
LG Simone
Wird eine Saarländertour, ob sich die anderen trauen,Lach.
Lg Conny
Grins, dass tolle Zuteilungsprinzip mit den EK's kenne ich auch irgendwoher .... Bin die letzten Male wenn ich EK gebucht habe auch immer ganz unten und ganz vorne gelandet. Auf der Aura hatte ich mir dann eine Meerblickkabine gegönnt und was bekomme ich: Die tolle Kabine auf Deck 4 ganz vorne (zwei lange Bullaugenröhren, der Meerblick lässt sich nur erahnen, extrem laut)...
Jetzt bin ich gespannt, was ich nun bekomme, meine Zuteilung ist noch nicht erfolgt.
@ Inge
Ich fliege schon um 08:30 Uhr ab MUC nach FRA, dann weiter um 13:00 nach Ottawa und von dort nach Montreal. Ankunftzeit in Montreal ist 16:52
(und ich hoffe, dass ich abends noch Zeit und Lust hab das nächtliche Montreal zu erkunden und nicht hundemüde ins Bett fall )
Zurück geht es um 16:30 Uhr ab New York La Guardia nach Toronto und von dort weiter nach MUC.
@ Bernd
Euer Programm klingt ja gut, vielleicht kann ich mich bei der Tour durchs nächtliche Montreal euch anschließen?
Bezüglich Halifax hatte ich auch schon an Jonathan gedacht. Ist vielleicht einfacher, als mit nem Taxi die ganzen Punkte abzuklappern. Und preislich ist es ok. Ich denke, ich werde ihn mal anmailen, ob er noch Plätze frei hat.
In Quebec werde ich wahrscheinlich auch die Biketour machen. Klingt wirklich gut.
Bezüglich Bar Harbor bin ich noch am Überlegen, habt ihr die Aktiv Tour mit Fahrt auf den Cadillac Mountain gebucht oder die normale Bikingtour?
LG Sylvia