schade, ich hatte gehofft, dass Du vielleicht in meiner Maschine bist. Jeder Münchner ist anscheinend in einer eigenen Maschine ?
LG Inge
schade, ich hatte gehofft, dass Du vielleicht in meiner Maschine bist. Jeder Münchner ist anscheinend in einer eigenen Maschine ?
LG Inge
Tröstet Euch, die Saarlander sitzen auch alle in verschieden Maschinen.
LG Simone
Ja, echt blöd mit den unterschiedlichen Flügen ..
Bzgl Halifax:
Für alle, die noch nichts gebucht/reserviert haben: Ich habe Jonathan mal angeschrieben und ihn gebeten mir mitzuteilen, ob und wenn ja wieviele, Plätze auf seiner Tour noch frei sind.
Gebe dann die Info hier weiter sobald ich Bescheid bekomme,
LG
Sylvia
annemonia:
Wie ist denn die Tour mit Jonathan zeitlich geplant? Da wir an diesem Tag unsere Silberhochzeit haben und auch bei AIDA das Silberhochzeitspaket (zzgl. Beauty Salon für meine Frau) gebucht haben, überlegen wir aus Zeitgründen Peggy´s Cove über AIDA zu buchen. Allerdings sind die individuellen Touren in kleineren Gruppen immer reizvoller.
bernd_68:
Wären am nächtlichen Montreal auch interessiert - wenn es unsere Äuglein zulassen... Vlt. könnten wir in einer Gruppe hier auch gemeinsam etwas organisieren?
LG, husti
Inge, wir fliegen um 15:50Uhr ab Münchnen...
Ihr sprecht hier immer von Jonatan, könnt ihr mich mal aufklären wer das ist?
Lieben Dank Suse
Hallo Suse,
Jonathan Duru ist der Tour-Manager von YOUR CAB BUS & VAN TOURS (http://www.yourcab.ca). Über ihn werden die Ausflüge gebucht bzw. mit ihm finden die Ausflüge statt.
eMail: info@yourcab.ca
LG greno4711
bernd_68:
Wären (wie Husti) auch am nächtlichen Montreal interessiert. Würden uns also gerne anschließen (natürlich müssen auch unsere Äuglein mitmachen .... )
LG greno4711
Na dann gründen wir doch die "Hallo Wach Augenauf Gruppe nächliches Montreal"
und haben schon ein halbes Fantreffen vor dem Fantreffen
Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen.
Details können wir ja noch absprechen und der Rest wird dann kurzfristig vor Ort geklärt
Hängt ja auch von der Ankunft der Flüge, Einreise, Transfer und Zustand der Anreisenden ab.
Gruß bernd
Ja, echt blöd mit den unterschiedlichen Flügen ..
Bzgl Halifax:
Für alle, die noch nichts gebucht/reserviert haben: Ich habe Jonathan mal angeschrieben und ihn gebeten mir mitzuteilen, ob und wenn ja wieviele, Plätze auf seiner Tour noch frei sind.
Gebe dann die Info hier weiter sobald ich Bescheid bekomme,LG
Sylvia
Hallo Sylvia,
ich habe Jonathan gestern angeschrieben, wegen 2 Plätzen und er hat sich schon gemeldet, ich habe Ihm gerade zugesagt.
Weis nur noch nicht ob wir im vorraus eine Anzahlung machen müssen oder am Tag der Tour zahlen können und wie in bar oder mit Kreditkarte. Dies habe ich ihn nun in meiner E-Mail gefragt.
LG Bernd
In Quebec werde ich wahrscheinlich auch die Biketour machen. Klingt wirklich gut.
Bezüglich Bar Harbor bin ich noch am Überlegen, habt ihr die Aktiv Tour mit Fahrt auf den Cadillac Mountain gebucht oder die normale Bikingtour?
Ja, in Bar Harbor wollen wir den Cadilac Mountain hochfahren
LG Bernd
Tour mit Jonathan ist reserviert, er hat sich promt gemeldet.
Gruß Bernd
Hallo zusammen,
wenn wir noch fit genug sind, wären wir auch am nächtlichen Montreal interresiert.
LG Simone
Hallo Zusammen,
ich habe gestern Jonathan angeschrieben und bezüglich freier Plätze auf seiner Tour gefragt. Er hat noch ein paar Plätze frei und hat sie schon mal für uns AIDA Fans reserviert
The rate for the Peggy`s cove/Halifax Historic City tour is $54 per person with a 4.5hrs duration.
We will meet at the pier at 8.00am on the 28th Oct to start the tour.
Myself or partner will be holding a sign that says :AIDA FRIENDS
Also, wenn ihr dabei sein wollt, dann mailt ihm einfach und bezieht euch auf das Forum bzw. meine Mail.
LG Sylvia
@ Husti
Die Tour beginnt um 8 Uhr und dauert 4,5 Stunden. Preis 54 $ (ca. 40 €)
@ Suse
Weitere Infos findet ihr auch im Halifax Ausflugs-Thread - anbei nur mal eine als Beispiel:
Zitat
...Point Pleasant Park, ein großer Stadtpark auf der Halbinsel Nova Scotia, südlich von Halifax. Durch malerische Strassen geht es in den Public Garden von Halifax. Der Public Garden ist eine Oase mit vielen Blumen, einem schönen Teich, Statuen, einem Pavillon und vielen Ruhebänken. Ein kurzer Stopp an der Citadelle mit Blick auf Halifax und dann folgt der obligatorischer Besuch des Fairview Cemetery, welcher als letzte Ruhestätte von mehr als 100 Opfern der Titanic traurige Berühmtheit erlangte.
Nun geht es in das Umland von Nova Scotia, nach Peggy's Cove. Die Tour führt nicht auf der üblichen Touristenroute nach Peggy's Cove, sondern durch das wunderschöne Umland. Peggy's Cove selbst ist eine kleine Ortschaft an der St. Margarets Bay im Osten des Landes. Die Spezialität des Ortes ist der Hummer. Weiter liegt Peggy's Cove inmitten des Lighthouse Trail. Ein Leuchtturm ist es auch heute noch, der diesen kleinen malerischen Ort berühmt macht.
Nach einem gelungen Tag bringt einen Jonathan pünktlich zum Schiff zurück. Die Tour ist den Preis wert und wirklich zu empfehlen. Jonathan spricht zudem gutes verständliches Englisch.
LG
Sylvia
Das Programm liest sich ja toll. Freu mich schon auf den Ausflug. Wir bestimmt ein toller Tag mit Jonathan. LG Conny
Na dann gründen wir doch die "Hallo Wach Augenauf Gruppe nächliches Montreal"
und haben schon ein halbes Fantreffen vor dem Fantreffen
Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen.
Details können wir ja noch absprechen und der Rest wird dann kurzfristig vor Ort geklärt
Hängt ja auch von der Ankunft der Flüge, Einreise, Transfer und Zustand der Anreisenden ab.Gruß bernd
Hallo Ihr Lieben,
wir (ohne Kids) sind gern dabei. Wir landen aus Zürich kommend plangemäß um 15 Uhr. Da sind wir abends wieder fit.
Lieber Bernd - koordinierst du das Zusammenfinden? Vielen Dankeschön.
Abreise Tag da später Rückflug 20.20 eigentlich auch auf eigene Faust mal sehen wie das mit dem Transfer ist.
Will eigentlich keinen Tagesausflug buchen und die ganze Zeit im Bus rumgefahren werden.
.
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
wir haben am Abreisetag die Tour NYC16B gebucht. Wir fliegen ab Newark zurück aber die Tour gibt es sicher auch für JFK.
Da sitzt man nicht nur im Bus sondern hat schöne längere Aufenthalte und es geht zu Fuß durch den Highline Park und den Financial Dirstrict. wäre vielleicht was für euch. Die Tour endet dann am jeweiligen Flughafen.
Liebe Grüße Suse
@ Suse
Weitere Infos findet ihr auch im Halifax Ausflugs-Thread - anbei nur mal eine als Beispiel:
@ Sylvia
Vielen Dank für die Info Sylvia.
Habe gerade nochmal nachgesehen wegen der Jonathan-Tour. Aber wir haben da schon eine Pedellec-Tour gebucht..... wir haben eigentlich fast überall eine Pedellec-Tour gebucht
Liebe Grüße Suse
t.rac.k und alle die schon mal die Amerikatour gemacht haben.
Ich wüsste gern, wie unser letzter Ausflug von statten geht. Wir machen am Abflugtag einen Ausflug und dieser endet am Flughafen.
Wo sind unsere Koffer während des Ausflugs? Was ist mit dem Handgepäck?
Liebe Grüße Suse