Ich, aber schon um 10:00.
LG, Bini
Huhu Bini, mein Mann und ich wollen auch um 10.00 Uhr mit. Hast Du über Aida oder über Acadiatours gebucht? Und wenn über Acadia...lief alles Problemlos mit der Buchung und Bezahlung?
LG Suse
Ich, aber schon um 10:00.
LG, Bini
Huhu Bini, mein Mann und ich wollen auch um 10.00 Uhr mit. Hast Du über Aida oder über Acadiatours gebucht? Und wenn über Acadia...lief alles Problemlos mit der Buchung und Bezahlung?
LG Suse
Hallo Bine und Anne,
ich bin auch bei der Tour um 10 Uhr dabei. Sieht aus, als wird das ne Mädlstour
Tickets müssen wir zwar schon ne halbe Std vorher abholen, aber ich denke auch, dass wir das schaffen
Liebe Grüße
Sylvia
Ich habe auch den Ausflug in den Arcadia Nationalpark um 10 Uhr gebucht. Bini und ich schaffen das schon
Liebe Grüße
Anne
...
Hallo Bine und Anne,
ich bin auch bei der Tour um 10 Uhr dabei. Sieht aus, als wird das ne Mädlstour
Tickets müssen wir zwar schon ne halbe Std vorher abholen, aber ich denke auch, dass wir das schaffenLiebe Grüße
Sylvia
Wenn für uns noch Platz ist heben wir die Mädlstour auf.
Habe gerade per E-Mail reserviert, auch für 10.00 Uhr hoffe die Einreise geht recht schnell?
LG Bernd
Hallo Suse,
ich habe über Arcadiatours reserviert. Reservierungsformular ausgefüllt und am selben Tag eine Bestätigung bekommen. Die Bezahlung erfolgt vor Ort bei Abholung der Tickets. Ganz unkompliziert!
Wichtig: Resevierung ausdrucken und mitnehmen. Ggf. muss diese bei der Schlange für die Immigration vorgelegt werden, damit wir bevorzugt (bzw. mit den Aida-Ausflügen) dran kommen.
LG, Bini
Hallo Suse,
ich habe über Arcadiatours reserviert. Reservierungsformular ausgefüllt und am selben Tag eine Bestätigung bekommen. Die Bezahlung erfolgt vor Ort bei Abholung der Tickets. Ganz unkompliziert!
Wichtig: Resevierung ausdrucken und mitnehmen. Ggf. muss diese bei der Schlange für die Immigration vorgelegt werden, damit wir bevorzugt (bzw. mit den Aida-Ausflügen) dran kommen.
LG, Bini
So wie es Bini,
geschrieben hat, ist es auch bei mir. Habe gerade die Bestätigung für die Tour am 29-10-2013 für 10.00 Uhr
Hoffe nur das es nun auch mit Immigration und dem tendern klappt. Da aber schon Ausflüge um 8:30 laut MY AIDA losgehen müßte es doch zu schaffen sein. Wobei Ankuft in Bar Harbor um 8:00 Uhr steht das bringt mich ins
LG Bernd
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_4.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-usa_5.gif]
Juchuu, wir sind jetzt auch bei der 10.00 Uhr Tour in Bar Harbor dabei....sofern die Immigration gnädig mit uns ist
Reiseunterlagen sind versendet Kommen am Samstag
Noch 35 Tage
Reiseunterlagen sind versendet Kommen am Samstag
Noch 35 Tage
@ Kuki, supi. Hast Du per Email darüber Bescheid bekommen oder auf MyAida?
Bin mal gespannt wann unsere kommen
@ all: Weiss jemand von euch ob wir mit der AirBerlin Service Card beim "Inklusive An- und Abreise-Paket) irgendetwas machen können? Also Meilen sammeln geht schon mal nicht das weiss ich schon aber vielleicht die Sitzplätze reservieren oder den Late Night Check In gratis machen
Liebe Grüße
Suse
Habe heute von meinem Reisebüro per E-Mail die Reiseunterlagen bekommen
Muss sie selber ausdrucken, zuschneiden, auch den Kofferanhänger mit Hinweis möglichst in Farbe ausdrucken und mit Klebeband zusammen machen
Das hatte ich noch nie finde es persönlich nicht gut
Wie ist das bei Euch?
LG Bernd
Programm: Montreal bei Nacht Hallo Wach Augen auf Gruppe
Mein Vorschlag dazu wäre
1. zu Fuß Richtung Vieux Montreal = Altstadt hier muß es eine Metrohaltestelle geben.
Wenn es ein Tagesticket für 24 Std. gibt würde ich es hier schon lösen für alle die Montreal individuell machen am 24.10
2. Mit Metro Richtung Downton hier soll der Anblick auf die Wolkenkratzer gut sein.
3. Oder auf den Hausberg Mont Royal, hier hat man einen guten Überblick auf Montreal
4. Alternative Wäre mit der Metro Richtung Place d` Armes = Innenstadt
Was meint Ihr zum Programm für andere Vorschläge bin ich dankbar.
Da wir um 18.35 Uhr in Montreal ankommen, denke ich, das wir nicht vor 21.00 bis 21.45 starten werden.
Denn es gilt ja noch die Einreise , Kofferabholung, Transfer und Check-in hinter sich zu bingen.
Habe aktuelle Informationen von der Transamerikareise mit der Luna erhalten, wie es bei der Einreise in NY abgelaufen ist.
Ich hoffe das geht in Bar Harbor bei uns schneller sonst wird das mit dem 10 Uhr Ausflug nichts.
Hier der Ablauf zur Info
Der Facecheck hat um 8:30 begonnen und ging bis ca. 12 Uhr. Man wurde
entsprechend der Höhe des Reisepreises in Gruppen eingeteilt. Vario- und
Just-Bucher also zum Schluss. Für die Grünen gab es allerdings einen
Freischein, mit dem man gehen konnte wann man wollte.
Ist von Euch jemand ein Frosch, der um 10 Uhr den Ausflug gebucht hat?
Ich selber bin bei gelb, wenn das dann auch schneller gehen würde, hoffe ich das wir in einer Gruppe schneller runter kommen.
LG Bernd
Ich oute mich
LG, Bini
Habe heute von meinem Reisebüro per E-Mail die Reiseunterlagen bekommen
Muss sie selber ausdrucken, zuschneiden, auch den Kofferanhänger mit Hinweis möglichst in Farbe ausdrucken und mit Klebeband zusammen machen
Das hatte ich noch nie finde es persönlich nicht gut
Wie ist das bei Euch?
Das ist ja blöd, insbesondere wegen der Kofferanhänger. Hast Du mal nachgefragt, warum die Unterlagen nur per Mail kamen?
Vielleicht kommt die gedruckte Version ja noch und die Mail war nur die Vorabinfo. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass da noch was kommt.
Habe aktuelle Informationen von der Transamerikareise mit der Luna erhalten, wie es bei der Einreise in NY abgelaufen ist.
Ich hoffe das geht in Bar Harbor bei uns schneller sonst wird das mit dem 10 Uhr Ausflug nichts.Hier der Ablauf zur Info
Der Facecheck hat um 8:30 begonnen und ging bis ca. 12 Uhr. Man wurde entsprechend der Höhe des Reisepreises in Gruppen eingeteilt. Vario- und Just-Bucher also zum Schluss. Für die Grünen gab es allerdings einen Freischein, mit dem man gehen konnte wann man wollte.
Ist von Euch jemand ein Frosch, der um 10 Uhr den Ausflug gebucht hat?
Ich selber bin bei gelb, wenn das dann auch schneller gehen würde, hoffe ich das wir in einer Gruppe schneller runter kommen.
Das war die luna, ich denke mal, dass macht jedes schiff ein wenig anders, hoffen wir mal auf eine andere Verfahrensweise auf der bella!
Als ich letztes Jahr auf der luna in New York eingereist bin, wurde komplett gelost. Und wer einen gebuchten Ausflug vorzeigen konnte, wurde in die ersten Gruppen vorgezogen. Lassen wir uns einfach überraschen, ändern können wir es eh nicht.
Frosch bin ich leider erst nach dieser Reise, vielleicht hilft das ja was
Liebe Grüße
Anne
bernd_68:
Dein Programm für Montreal klingt gut. Wir sind auf jeden Fall dabei, wenn wir unsere Äuglein noch aufhalten können. Ankunft von uns in Montreal ist um 16.00h, somit zeittechnisch absolut in Ordnung.
Bzgl. Bar Harbor haben wir sicherheitshalber einen Ausflug über AIDA gebucht. Wären auch "erst" gelb, insofern keine wirkliche Hilfe
Bin mal gespannt, ob wir unsere Unterlagen in Papierform bekommen. Bisher hatten wir noch nie unsere Reiseunterlagen per Mail bekommen; wie aber in anderen Berichten zu lesen ist, passiert dies wohl immer öfters. Sparmaßnahme?
LG, husti
Hallo wir sind auch dabei!
Hat eigentlich noch jemand so einen späten Flug wie wir?
Wir landen erst um 22:45 Uhr in Montreal sind somit erst am 24.10.2013 auf dem Schiff
Können somit den ersten Tag vergessen! Unser Flug geht mit Air Canada von FRA über Toronto.
Irgendwie schafft es Aida bei uns immer die ungünstigsten und längsten Flugrouten zu finden
Gruß
oli
Wir fliegen auch mit Air Canada um 13.30 Uhr direkt nach Montreal ab Frankfurt. Ist wirklich eine blöde Uhrzeit bei Dir. Kann man machen nix muss man gucken zu. LG Conny
Wir fliegen auch mit Air Canada um 13.30 Uhr direkt nach Montreal ab Frankfurt. Ist wirklich eine blöde Uhrzeit bei Dir. Kann man machen nix muss man gucken zu. LG Conny
Hätten wir gerne auch gehabt den Flug!! Wären sogar noch viele Plätze frei.
Weiß nicht warum wir solch einen sch... Flug bekommen haben.
Dadurch werden jetzt aus 10 Nächten an Bord nur noch 9 Nächte. Weil am 23.10 werden wir definitiv nicht an Board sein
Müsste da nicht unser Reisepreis entsprechend angepasst werden?
Gruß
Oli
Hallo zusammen ,wir fliegen um 17.30 mit der Condor ab Frankfurt ,ist jemand dabei ,der mit fliegt ?
Sind zu vier ,haben noch zwei Kids an Bord ( 14u.17.) Heike
Hallo zusammen ,wir fliegen um 17.30 mit der Condor ab Frankfurt ,ist jemand dabei ,der mit fliegt ?
Sind zu vier ,haben noch zwei Kids an Bord ( 14u.17.) Heike
Ist das nicht ein Charterflug nur für Aida?
Weil Condor eigentlich Montreal nicht anfliegt!
Wann ist man mit dem Flug dann da?
Transfer soll laut Aida 30-45min dauern!
Montreal bei Nacht geht klar - hört sich super an.
Unsere Reiseunterlagen sind da - ganz ordentlich auf Papier und chicer als sonst - weil zum ersten Mal "rot".
Hallo Oli,
wir fliegen um 14.00 Uhr ab Frankfurt mit Air Transat, ist sonst glaube ich keiner mit dabei.
LG Simone