Captain out, wie genial ist das denn. ich glaube wir werden von ihm verfolgt.
wir sind mehrmsls mit ihm unterwegs gewesen und es soll einfach so sein.
ich freue mich, denn meine erfahrungen waren immer positiv und interessant.
bei ihm fühlen wir uns bestens aufgehoben.
jetzt freue ich mich noch viel mehr.
23.10.2013 - 02.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrung, wie man Sitzplätze bei UA reservieren kann?
Laut Sitzplan scheinen schon viele Plätze reserviert zu sein.
: .
Wir haben die Flüge von Aida pauschal gebucht.LG Doris
-
Claas Cramer ist doch der ganz junge Captain, der jetzt aufhört oder täusche ich mich da ?
-
Genau - Claas Cramer war glaube ich mal der jüngste Kapitän bei AIDA. Wie zu lesen war, wird er in absehbarer Zeit wohl Lotse im NOK werden. Sehr schade, ist ein toller Kapitän (und Frauenschwarm) Ach ja - und ein sehr guter Sänger.
Auch seine täglichen Durchsagen "Einen wuuuuunderschöööönen guten Morgen..." sind legendär. Es war bei seinen Durchsagen immer sehr still an Bord, niemand wollte etwas verpassen.Gut, bei Captain Out braucht es nicht still zu sein - man versteht ihn bei seiner Lautstärke auch so.
LG, husti -
........Tag 27 bis zur
-
Neu im Clubportal
"Es wird an Bord aller Schiffe eine Halloween Party geben. Wir freuen uns auf gruselig kostümierte Gäste! Also vergessen Sie nicht, ein Kostüm in Ihrem Reisegepäck zu verstauen."
LG, Bini
-
Dann poste ich hier doch mal einen Halloween Einkaufstip für Halifax. Da gab es letztes Jahr für kleines Geld jede Menge Gruselaccessoires. Damals war ich aber im September dort. Also keine Ahnung, was sie kurz vor Halloween noch haben.
Dollarama (so ähnlich wie diese 1€ Läden) im
http://scotiasquare.com/shops-services.phpVon der Waterfront einfach die Strasse hoch Richtung Uhrenturm.
Die Kette hat aber auch Läden in Montreal und Quebec.
-
Letztes Jahr auf der Mar gab es nur in der Anytime eine Hallowen-Party
LG Simone
-
Dann machen wir mal ein Rauchverbot für den 31.10., dann bin ich dabei
LG, Bini
-
Hallo zusammen......noch 25 Tage bis zur
Schönes Wochenende -
NY auf eigene Faust.
Ich wollte ja in NY eine Biking Tour machen, bin mit den Angeboten vor Ort nicht wiklich glücklich.
Nun bleibt wohl doch die Alternative zu Fuß Bus und Bahn.Wie sieht Euer Programm für NY auf eigene Faust aus?
Wer hat TippsLG Bernd
-
Hallo Bernd ,wir waren letztes Jahr schon in NY. ,haben alles auf eigene Faust gemacht , man kann zu Fuß oder mit Taxi die wichtigsten Ziele erreichen ,mit Stadtplan geht das super ! LG Heike
-
Wie sieht Euer Programm für NY auf eigene Faust aus?
Wer hat TippsLG Bernd
Hallo Bernd, da unsere 7,5 Std.Pedelectour auch flach fällt, werden wir sehr wahrscheinlich in Hafennähe eine Bikestation aufsuchen und für einen Tag Räder mieten und damit durch die Gegend fahren. Zu Fuß sind uns die Wege zu weit...wollen ja auch was sehen
LG Suse
-
Ich gehe zu Macys, Century 21 und nach Soho zum shopping. Die € 430 Zollfreibetrag wollen ausgeschöpft werden.
LG, Bini
-
..ticktack...ticktack noch 24 Tage bis zur
-
Für alle die es interessiert die Seenotrettungsübung findet am 24.10 um 17:15 statt alle mann an Board um 16:30 laut AIDA.
-
So, wir haben jetzt auch mit Acadiatours die 10:00 Uhr Tour gebucht.
Viele Grüße
Jens -
Dingdong...beim nächsten Ton sind´s nur noch
23 TageLiebe Grüße
Suse -
Hallo Zusammen,
melde mich zurück von einer genialen Adria-Tour mit der Aura und werde mich jetzt mal durch die vielen neuen Beiträge "kämpfen".
Ihr ward ja fleißig -
Hallo Bernd, da unsere 7,5 Std.Pedelectour auch flach fällt, werden wir sehr wahrscheinlich in Hafennähe eine Bikestation aufsuchen und für einen Tag Räder mieten und damit durch die Gegend fahren. Zu Fuß sind uns die Wege zu weit...wollen ja auch was sehen
LG Suse
Hallo Suse,
wollt ihr die Bikes spontan am 01.11. buchen oder vorher resevieren?Bei Bike and Roll die wohl auch am Pier 84 Bikes vermieten sieht es so aus als ob das nur bis Mitte Oktober geht.
Ich habe noch diese Adresse gefunden
https://3c.web.de/mail/client/de…n-tag-t10083%2FDie noramalen City Bikes sind wohl nicht für uns da die alle 0.5 Std. an einer Sammelstadion abgegeben werden müssen sonst muss man nachzahlen habe ich irgendwo gelesen
Was mir noch etwas Kopfzerbrechen macht ist das am 03.11 NY Maraton ist und ich könnte mir vorstellen das betimmte Wege und Straßen deshalb nur eingeschränkt oder gar nicht nutzbar sind.
Gruß Bernd
-