23.10.2013 - 02.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diese Woche nachfrage bei unserer Fluglinie Air Canada bezüglich unserer Sitzplätze hat ergeben das wir ( 4 Pers.) vollkommen getrennt sitzen. Obwohl wir nur eine Buchungsnummer haben haben die so einen Durcheinander gemacht. Jetzt haben wir mit Müh und Not die Nummer für die Onlinereservierung bekommen. Gestern Abend haben wir dann gesehen das noch ein Platz in der Reihe nebenan frei ist. Jetzt versuchen wir diesen zu bekommen so dass wir wenigstens in der nähe beieinander sitzen. Bin mal gespannt ob dies klappt. Wenn nicht erst 20 Stunden vorher bei dem online Check in. Und das nur weil unsere Freunde unterschiedliche Familiennamen haben. Das soll man verstehen. Wird so langsam Zeit das es los geht. Morgen in 3 Wochen . Bin auch so langsam urlaubsreif.
-
Diese Woche nachfrage bei unserer Fluglinie Air Canada bezüglich unserer Sitzplätze hat ergeben das wir ( 4 Pers.) vollkommen getrennt sitzen. Obwohl wir nur eine Buchungsnummer haben haben die so einen Durcheinander gemacht. Jetzt haben wir mit Müh und Not die Nummer für die Onlinereservierung bekommen. Gestern Abend haben wir dann gesehen das noch ein Platz in der Reihe nebenan frei ist. Jetzt versuchen wir diesen zu bekommen so dass wir wenigstens in der nähe beieinander sitzen. Bin mal gespannt ob dies klappt. Wenn nicht erst 20 Stunden vorher bei dem online Check in. Und das nur weil unsere Freunde unterschiedliche Familiennamen haben. Das soll man verstehen. Wird so langsam Zeit das es los geht. Morgen in 3 Wochen . Bin auch so langsam urlaubsreif.
Hallo,
Reserviert Aida schon vorab Plätze?
Sind die Flieger schon ausgebucht?
Wir haben nämlich noch nicht unsere Reiseunterlagen, da brauche ich ja wegen der Sitzplätze bei air canada anrufen oder komme ich nur per Buchungsnamen weiter?Gruß
Oli -
Gerade hat Aida uns unsere Tickets Nummern mitgeteilt. Damit sollen wir bei Air Canada versuchen Plätze zusammenhängend zu bekommen. Bin mal gespannt ob dies dann klappt. Drück dir die Daumen das es bei dir passt. Lg Conny
-
Hallo Bernd,
ja die Citybikes kann man auch mieten und wenn du es nach der Zeit X nicht wieder andockst, musst du weiterzahlen. Aber es wäre interessant was jede weiter Stunde kostet. Wenns nicht zu teuer ist kann man sowas ja auch machen. Aber eigentlich auch ganz praktisch...nehmen wir an, Du fährst mit dem Bike zum Rockefeller Center und da ist eine Andockstation dann kannste das Rad abstellen, zum Rockefeller hoch und später ein neues Rad nehmen....wenn der Preis stimmt.
Tja und mit dem Marathon hast du sicher Recht. Mein Mann sagte auch, nach dem Bostonmarathon sind die Sicherheitsvorkehrungen in und um NYC bestimmt enorm.
Wir hoffen das Beste für uns alle
-
Meine Unterlagen sind auch gestern angekommen, von mir aus kann es also los gehen
bernd_68
Ich kann mich olly nur anschließen. Ich habe auch nur gelesen, dass die Namen im Pass absolut überein stimmen müssen mit ESTA.
Ich selbst habe das Problem nicht, da ich zum Glück nur einen Vornamen abbekommen habe. Drück Dir die Daumen, dass noch alles klappt.Ganz liebe Grüße und eine sonnige Woche
AnneHallo Zusammen,
ich habe noch meinen ESTA Antrag vom Frühjahr - dort steht definitiv nur EIN Vorname drinnen (obwohl ich zwei habe).
Nachdem ich ohne Probleme einreisen konnte denke ich auch mal, dass das so richtig istLG
Sylvia -
Das System mit den City Bikes ist schon genial - gerade wenn man etwas anschauen möchte. Habe es in Wien ausprobiert und meistens war ich nur ca. 15-20 min auf dem Rad unterwegs bevor ich es wieder angedockt habe.
Sollte also eine gute Alternative zu langen Fußmärschen für eine Besichtigungstour sein. Und bei einem Tagespass von 9,95 $ durchaus preiswert
Shopping könnte ja schon mit nem neuen Handy übererfüllt sein -
Hallo Leute,
Bin auch dabei, heute sind endlich meine Reiseunterlagen gekommen
Fliege am 23.10. um 8:45 Uhr mit United Airlines UA118 von Frankfurt über Newark nach Montreal.
Wer sitzt noch in dieser Maschine??
Weiß jemand ob man mit der Aida Buchung Nr. den Online Checkin bei United Airline machen kann?
Reisepuppe
Wie habt ihr die Ticket Nr. für den Air Canada Flug bekommen, einfach bei der normalen Aida Hotline angerufen? -
Wir haben eine Email an Aida geschrieben. Die haben sofort geantwortet. Damit hat es jetzt geklappt. Soweit ich weiß kannst du den Online checkin nicht mit der Buchungsnummer machen, da Aida ja Sammelnummern hat für die Aidagäste. Ruf doch bei United an die können es dir sagen was du machen müsst. LG Conny
-
Hallo Zusammen,
ich habe noch meinen ESTA Antrag vom Frühjahr - dort steht definitiv nur EIN Vorname drinnen (obwohl ich zwei habe).
Nachdem ich ohne Probleme einreisen konnte denke ich auch mal, dass das so richtig istLG
SylviaAlso definitiv muss nur der erste Vorname eingetragen werden! Steht aber auch genau so nochmal wenn man auf das Fragezeichen bei Vornamen klickt!
-
Flug
Hallo !
Wir fliegen auch ab FFM mit Air Canada. Aida hat uns gesagt, dass wir erst 24h zuvor Plätze reservieren können. Mit welchen Daten habt ihr das eher hin bekommen? -
Wir haben eine Email an Aida geschrieben. Die haben sofort geantwortet. Damit hat es jetzt geklappt. Soweit ich weiß kannst du den Online checkin nicht mit der Buchungsnummer machen, da Aida ja Sammelnummern hat für die Aidagäste. Ruf doch bei United an die können es dir sagen was du machen müsst. LG Conny
Habe gerade über die United Airlines Hotline in Frankfurt die Ticket Nr.
für unseren Flug erhalten, komischerweise ist das irgendwie eine
Gruppenticket Nr.Ich kann sehen wer alles mit im Flugzeug sitzt und sogar wer wo sitzt.
Anscheinend sind die Sitzplätze von Frankfurt bis Newark alle schon vergeben, nur von Newark bis Montreal sind noch keine Plätze vergeben.Also, wer sitzt noch in dieser Maschine UA118 um 8:45 Uhr ab Frankfurt?
Ich kann euch sagen wo ihr sitzt -
Nicht lustig, wie lasch da der Datenschutz gehandhabt wird
LG, Bini
-
Hallo zusammen, wir haben auch den ESTA Antrag vom Juni, der zum Glück auch noch gültig ist und bei mir ist auch definitiv nur der erste Vorname angegeben.
So jetzt zu einem seeeehr erfreulichen Thema....wir haben von AIDA heute eine Email bekommen dass die Pedell-Touren wieder buchbar sind. Die Highlights von Manhattan haben wir natürlich sofort gebucht Ich nehme an dass nun die Bike-Touren auch wieder freigegeben sind.
Ach und übrigens ihr lieben....nur noch21 Tage ....bis zur
-
Hallo zusammen,
wir 3 machen unsere 1. Aida-Tour.
Wir fliegen mit Air-Canada ab Frankfurt.
LG
Simone -
Hallo ihr Lieben,
Wir beide (M 33, und W 32) sind auch dabei. Ist bereits unsere 5. AIDA Tour und wir freuen uns schon wahnsinnig und zählen die Tage!
Wir fliegen am 23.10 ab Frankfurt über Toronto mit der Air Canada um 10.00 Uhr und zurück über London nach Frankfurt mit der British Airways.
Reisepuppe:
Wie habe ihr das mit der Sitzplatzreservierung bei Air Canada geschafft??
Habe vergeblich versucht von AIDA die Buchungsnr. für den Flug zu bekommen, da ich diese laut Air Canada benötige. Die nette Dame bei AIDA meinte, sie würde diese Buchungsnr. Für den Flug nicht sehen! Habt ihr die Nr. ohne Probleme bekommen????Für den Rückflug war die Auskunft von BA dass AIDA eine Gruppenreise gebucht hat und hier eine Sitzplatzreservierung nicht möglich sei.....
Liebe Grüße
Weltentdecker -
Hallo, wir haben per Mail bei Aida angefragt und bekamen von dort unsere Tickets Nummern mitgeteilt. Damit konnten wir bei Air Canada dann unsere Plãtze ändern. Für den Rückflug haben wir über Aida telefonisch unsere Sitzplätze reserviert pro Nase 15 Euro. Konnten uns dann die Plätze aussuchen sogar den Umstieg in London war inklusive. Wir fliegen auch mit BA zurück. Lg Conny
-
Reisepuppe:
Habt ihr Premium, Vario oder Just gebucht? Wir haben Just gebucht. Vlt. ist das der Grund weshalb die bei uns etwas zickig mit der Buchungsnr. für die Flüge sind....LG
Weltentdecker -
Wir sind auch dabei.
Hey Kucki15. Ich glaube wir kennen uns von der Transatlantikreise
-
Herzlich Willkommen an die Neuen in der Runde, es sind ja noch einige dazu gekommen, daher ist es mal wieder Zeit die Liste zu ergänzen
husti - 2 Personen, ab Zürich über Düsseldorf
kuki15 - 2 Personen, ab Frankfurt
t.rac.k - 2 Personen, ab Berlin über Zürich
Boxi - 3 Personen, ab Frankfurt
Hängematte - 3 Personen, ab Frankfurt
bernd_68 - 2 Personen, ab München
Salinchen - 2 Personen, ab Bremen über München
Reisepuppe - 4 Personen, ab Frankfurt
hallokitty - 3 Personen, ab Frankfurt
Simone und Herbert - 3 Personen, ab Frankfurt
Bini - 1 Person, ab Hamburg über Frankfurt
yammi - 1 Person, ab Frankfurt
seehecht - 3 Personen, ab Frankfurt
Kreuzfahrt-Fan23 - 1 Person, ab München
suse216 - 2 Personen, ab Düsseldorf
greno4711 - 3 Personen, ab Düsseldorf
Accuphase - 4 Personen, ab Hamburg
annemonia - 1 Person, ab München
Olly - 1 Person, ab Frankfurt
aida_oli - 2 Personen, ab Frankfurt
bresinski - 4 Personen, ab Frankfurt
theodoris - 2 Personen, ab Frankfurt
millionenfisch - 1 Person, ab Frankfurt
jgirschele - 2 Personen, ab Frankfurt
Simone25 - 3 Personen, ab Frankfurt
Weltentdecker - 2 Personen, ab Frankfurt
Manu3001 - 2 Personen, ab ???Hoffe, ich habe niemanden vergessen oder was falsch übernommen, falls doch
Ich wünsch allen noch einen schönen Abend.Ganz liebe Grüße
Anne -