Exklusiv für alle NichtFacebookNutzer.... ticktack..ticktack nur noch 12 Tage bis zur und alle die trotzdem noch hier reinschauen
23.10.2013 - 02.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist jetzt nicht mehr lange hin, ich denke wir haben alles richtig gemacht:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/61895636/Foto_Aidabuchen.JPG] -
Skydreamer2011
schöööööön, danke, Sandra wird sich freuen.
-
Du kennst Sandra?
RB meines Vertrauens! -
Du kennst Sandra?
RB meines Vertrauens!@skydreamer
BESTE
ganz meinerseits
vielleicht sehen wir sie am 02.11. in NY
-
Hallo Skydreamer,
auch wir haben im Land des Urlaubslächeln gebucht!!!!
LG Simone
-
Na dann haben wir das alle ja richtig gemacht
Allen anderen als Empfehlung das zukünftig auch zu tun, weitere Infos kann ich gerne per PN geben, es lohnt sich! -
.....nur noch 11 Tage bis zur .
euch allen einen schönen Samstag Abend! -
Hallo,
was unternehmt ihr in Québec? Ich wollte einen Ausflug mit Aida buchen, aber alles was uns interessiert ist schon ausgebucht.
Schreibt ihr jetzt alle in F...book? Hier ist gar nichts mehr los.LG Meer
-
Hallo,
was unternehmt ihr in Québec? Ich wollte einen Ausflug mit Aida buchen, aber alles was uns interessiert ist schon ausgebucht.
Ich habe die Biking Tour gebucht
LG bernd -
Hallo Bernd,
Die Bikingtour ist leider auch schon ausgebucht. Naja, vielleicht bin ich auch nicht fit genug dafür.
Meinst du das Wetter ist zum Fahrrad fahren ok?LG Meer
-
Hallo Bernd,
Die Bikingtour ist leider auch schon ausgebucht. Naja, vielleicht bin ich auch nicht fit genug dafür.
Meinst du das Wetter ist zum Fahrrad fahren ok?LG Meer
Solange es nicht regnet wird es gehen. Habe mir heute für den Fall das es kalt ist Handschuhe besorgt.
Bei ausgebuchten Touren gibt es meistens direkt auf dem Schiff noch Restkapazitäten zu buchen man muss aber schnell sein.
Ob du fit dazu bist mußt du selber wissen.
In Quebec gibt es eine Ober und Unterstadt die wohl sehr schön sein soll -
Hallo,
Wir versuchen mal noch einen Platz bei der Biking Tour zu bekommen. Bei MyAida ist der ausgebucht, aber an Bord gibt es normalerweise noch ein Kontingent. Ansonsten kann man Québec bestimmt auch auf eigene Faust machen? Das Schiff liegt wohl sehr zentral.
Was heißt denn hier ist nichts mehr los. Ich will euch mal was sagen. Ihr seid der Wahnsinn! Zu unserer Transatlantikreise hatten wir hier im Forum auch eine Gruppe und da ging es auch echt lustig zu. Bis zur Abreise hatten wir 435 Beiträge. Die haben wir ja schon lange getoppt. Wahnsinn! Ich freu mich so euch bald alle persönlich kennen zu lernen!
Liebe Grüße und ein schönes WE noch, Manuela -
Hallo alle zusammen,
macht richtig Spaß eure 493 Beitäge zu lesen und ich mache schnell noch mit, damit die 500derter Marke auch bestimmt geknackt wird. Wir Drei (Mutter mit 2 volljährigen Kids) fliegen auch mit ab FRA um 16:35 Uhr. Freue mich auf das Fantreffen und falls ich es schaffe zum Kennenlernen bei Montreal at midnight, denn es ist mein erster Flug über den großen Teich und ich gehöre schon lange zur Ü40-Gruppe.
Auf AIDAsehen
Bea -
Wir haben für Quebec den AIDA-Ausflug "QUE04" vorsorglich gebucht und werden kurzfristig entscheiden, ob wir daran wirklich teilnehmen wollen. Die Wasserfälle und die Hängebrücke interessieren uns schon.
Auch Biking-Touren wären für uns interessant gewesen. Zum Glück hatten wir jedoch keine gebucht, da ich mir am Samstag vor einer Woche eine schmerzhafte Zerrung am Knie beim Joggen zugezogen habe. Vermutlich hatte ich mich nicht richtig aufgewärmt... Drückt mir die Daumen, dass es bis zur Abfahrt wieder in Ordnung ist; momentan sind die Schmerzen noch ziemlich
Ich finde übrigens auch nicht, dass es hier ruhig ist.
Ach ja - willkommen an die "Nachzügler".
LG, husti -
husti drücke die Daumen das die Schmerzen bis zur weg sind.
Gruß bernd
-
Alle
jetzt ist es raus, bin auch bei fb
werde aber weiterhin hier aktiv bleiben und ich hoffe ihr auch. -
Selbstverfreilich bleiben wir auch hier aktiv
Ich schaue jeden Tag sehr oft hier nach Neuigkeiten im Fred
LG, husti -
Ich mach mal...
-
... die 500 voll
LG, Bini