501!
So bekommen wir auch die 1000 voll
23.10.2013 - 02.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben für Quebec den AIDA-Ausflug "QUE04" vorsorglich gebucht und werden kurzfristig entscheiden, ob wir daran wirklich teilnehmen wollen. Die Wasserfälle und die Hängebrücke interessieren uns schon.
Auch Biking-Touren wären für uns interessant gewesen. Zum Glück hatten wir jedoch keine gebucht, da ich mir am Samstag vor einer Woche eine schmerzhafte Zerrung am Knie beim Joggen zugezogen habe. Vermutlich hatte ich mich nicht richtig aufgewärmt... Drückt mir die Daumen, dass es bis zur Abfahrt wieder in Ordnung ist; momentan sind die Schmerzen noch ziemlich
Ich finde übrigens auch nicht, dass es hier ruhig ist.
Ach ja - willkommen an die "Nachzügler".
LG, hustiIch wünsche dir auch gute Besserung. Ich hab auch vor einer Reise immer Angst das man irgendwie noch krank wird. Um mich herum im Büro Haben alle die Grippe. Die sollen mir bloß mit ihren Viren vom Leib bleiben. Aber husti zur Not tragen wir Dich. Wir sind ja genug Leute und können uns abwechseln, oder was sagen die anderen?
LG Manu
-
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Ich hab auch vor einer Reise immer Angst das man irgendwie noch krank wird. Um mich herum im Büro Haben alle die Grippe. Die sollen mir bloß mit ihren Viren vom Leib bleiben. Aber husti zur Not tragen wir Dich. Wir sind ja genug Leute und können uns abwechseln, oder was sagen die anderen?
LG Manu
Manu3001:
Danke, Du bist süß
Meine größte Angst war auch immer, kurz vor einer Reise flach zu liegen. Bisher hat es immer gut geklappt - bis auf jetzt - und dann sowas ausgerechnet beim Sport...
Ich hoffe sehr, dass es wird. Habe mir so ein Pferdebalsam gekauft und reibe kräftig damit ein. Was für ein Ross gut ist, kann für einen husti ja nicht schlecht sein. -
Hallo zusammen,
ich schau auch immer wieder mal, was es hier neues gibt, trotz FB.
Quebec soll ganz gut zu Fuss bzw. mit ÖPNV machbar sein. Ich bleibe dabei, alles spontan und auf eigene Faust zu machen.
Nur noch 7 Arbeitstage bisAhoi, Olly
-
Hallo zusammen,
ich schau auch immer wieder mal, was es hier neues gibt, trotz FB.
Quebec soll ganz gut zu Fuss bzw. mit ÖPNV machbar sein. Ich bleibe dabei, alles spontan und auf eigene Faust zu machen.
Nur noch 7 Arbeitstage bisAhoi, Olly
Mache ich genauso!
-
Halloween
Denkt ihr auch alle an eure Kostüme? Los, mitmachen
LG, Bini
-
Halloween
Denkt ihr auch alle an eure Kostüme? Los, mitmachen
LG, Bini
Aber sicher doch
Liebe Grüße
Anne -
Mache ich genauso!
genau, oder mit dem taxi kurzfristig ab hafen oder ähnlich.
wir "jungen" schaffen das. -
Meine größte Angst war auch immer, kurz vor einer Reise flach zu liegen. Bisher hat es immer gut geklappt - bis auf jetzt - und dann sowas ausgerechnet beim Sport...
husti, mein Mann hat das gleiche Problem, allerdings noch ne Nummer schlimmer...im Dezember ist ne Meniskus OP fällig. Nach jedem joggen ist schlimm aaaaaaber er hat das ALLHEILMITTEL gefunden. Hol dir dringend das neue Voltaren Forte. Das wirkt Wunder...und gleich einpacken in die Reiseapotheke !!! Wenn Du ne richtige Zerrung hast, hol dir für die letzten Tage noch Diclovenac Tabletten 1x Morgens 1x Abends und du bist im Urlaub Topfit.
Gute Besserung Dr. med. Protzmannbernd_68 wir haben die QUE_11 Tour gebucht. Vllt. hast du da noch Glück oder Lust.
@ alle ab DUS: Habe eben mit Airberlin telefoniert. Der Flieger ist in der Tat ein Vollcharter der Aida. Sehr gut gebucht und Sitzplätze sind kaum noch zu reservieren. haben jetzt erstmal in Reihe 41 reserviert aber ich hoffe bei LateNight Check in auf Plätze etwas weiter vorne.
Ein voller Aida-Flieger, na mal sehen wie die Stimmung ist
-
Ach herrje....das Wichtigste überhaupt.....nur noch 10 Tage bis zur
-
Wir hätten gerne die QUE04 gebucht, die ist momentan (mindestens schon seit 2 Wochen) nicht verfügbar. Ich habe jetzt gesehen, dass die Montmorency Wasserfälle gar nicht weit von Québec entfernt sind und würde evtl. gerne mit dem Taxi dorthin fahren. Hat da jemand von euch Erfahrung? Kann ich das Taxi mit US Dollar bezahlen oder brauche ich kanadische?
LG Meer
-
husti, mein Mann hat das gleiche Problem, allerdings noch ne Nummer schlimmer...im Dezember ist ne Meniskus OP fällig. Nach jedem joggen ist schlimm aaaaaaber er hat das ALLHEILMITTEL gefunden. Hol dir dringend das neue Voltaren Forte. Das wirkt Wunder...und gleich einpacken in die Reiseapotheke !!! Wenn Du ne richtige Zerrung hast, hol dir für die letzten Tage noch Diclovenac Tabletten 1x Morgens 1x Abends und du bist im Urlaub Topfit.
Gute Besserung Dr. med. ProtzmannDanke Dir suse, werde ich morgen gleich mal besorgen gehen. War heute mal wieder (allerdings unter Schmerzen) etwas mit dem Hund laufen. Ging relativ gut, aaaaber halt dem Alter ensprechend seeeehr laaaaangsam
Das mit Deinem Mann klingt aber nicht wirklich gut. Dem "Leidensgenossen" auf diesem Weg auch alles Gute.
LG, husti
-
Hallo zusammen,
haben wir schon einen Termin für ein Forumstreffen, falls das organisierte Treffen aus irgendeinem
Grund nicht zu Stande kommt.
LG an alle
Simone
-
Hallo zusammen!
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!"
gezeichnet: Theodor Churchill
-
Hallo Simone!
War nicht ein Treffen für den 24.10. nach der SNR-Übung geplant gewesen,
so ca. 18.15 Uhr nach dem Auslaufen in der Anytime?Das könnten wir ja auf jeden Fall machen, oder?
LG
Doris -
Danke Dir suse, werde ich morgen gleich mal besorgen gehen. War heute mal wieder (allerdings unter Schmerzen) etwas mit dem Hund laufen. Ging relativ gut, aaaaber halt dem Alter ensprechend seeeehr laaaaangsam
Das mit Deinem Mann klingt aber nicht wirklich gut. Dem "Leidensgenossen" auf diesem Weg auch alles Gute.
LG, husti
Husti und noch ein Tipp von mir
nach dem dicken Eincremen mit Voltaren nimm Küchen-Klarsichtfolie und wickle sie ein paar Mal um das Knie rum (vor allem in der Nacht)
Dadurch können die Wirkstoffe besser einziehen und es heilt schneller
Viel Erfolg und gute Besserung
Geh jetzt gleich mit meinem Hund auch noch ne Runde spazieren -
Treffen
Hallo Doris,
ich glaube wir hatten noch keinen festen Termin vereinbart,
Aber ich denke so nach dem Abendessen so ca. 21 Uhr wäre besser.
Was meint Ihr?
LG an alle Simone
-
@ Bini und Yammi,
Halloweenkostüm brauche ich nicht, seh auch so schrecklich aus
oder soll ich doch den Elvisanzug oder Gevatter Tod einpacken?
wollte bei 23kg eigentlich keine Kostüme mitnehmen. Notfalls besorge ich mir in Halifax ne Maske@ Treffen am 2.Tag: Wie wäre es kurz vor der Begrüssungsparty an der Poolbar oder am Technikhäuschen vor der Bühne? ca. 21h15
-
Ich war bis jetzt nur auf der Aida bei sommerlichen Temperaturen. Wie wird es am 24.10. sein ? Läuft da was auf den Außendecks oder findet alles innen statt ?
-
Wegen dem Treffen würde ich was Wetter unabhängiges, also drinnen, vorschlagen und am besten vielleicht kurz nach dem Begrüßungssektchen, sonst rennen viele nach einem kurzen Hallo zum Sekt und alles ist dann so zerstreut. Also Uhrzeit, vielleicht so zwischen 21.45 und 22.00 Uhr. Ort, vielleicht ein eher ruhiges Eckchen, da muss man sich beim ersten Kennenlernen nicht so anschreien Also ich fände die AIDA Lounge auf Deck 10 schön. Es ist ruhig und die AIDA Bar ist direkt ums Eck für den flüssigen Nachschub
Was haltet ihr davon
Ganz liebe Grüße
Anne -