Jetzt brauchen wir nur noch 399 !!!!!!!!!!!!!
LG Simone
Jetzt brauchen wir nur noch 399 !!!!!!!!!!!!!
LG Simone
Nur noch 6 Tage bis zur
Jetzt ist der Tag perfekt - Suse´s Countdown ist da
Danke Suse, wenn wir dich nicht hätten
sarah81
Wir sitzen auf dem Hinflug im gleichen Flieger...
LG
Weltentdecker
Will noch immer niemand weiter ab Berlin fliegen?
Kann es gar nicht glauben.
husti und hallokitty
ja ich will ja nicht dass ihr eure Abfahrt verpasst! = husti und hallokitty hihihi
Aber jetzt zieh ich die letzten <tage auch noch noch voll durch!
@ suse
ich will hoffen, dass das mit dem countdown gnadenlos durchgezogen wird.
kann mir zahlen und daten nämlich nicht gut merken.
da ist man in meinem alter froh, wenn man unterstützung hat.
Hallo Suse,
aber auf dem Schiff halten wir die Zeit an.
simone ich helfe dir beim Anhalten
husti und suse
auf euch bin ich mal gespannt
Hallo!
Wir fliegen um 8.45 Uhr ab Frankfurt über Newark. Einen Mitflieger kennen wir!
Gibt es noch mehr hier im Forum?
Ihr seid ja heute richtig fit! Trainiert Ihr schon für ab nächsten Mittwoch
LG
Doris
Hallo,
wer hat eigentlich noch den Ausflug in Bar Harbour bei Acadia um 10:00 Uhr gebucht?
Auf Grund der Einreisebestimmungen sollten wir vielleicht zusammen versuchen bei AIDA schneller von Board zu kommen!
Gruß
Oli
Hallo,
wer hat eigentlich noch den Ausflug in Bar Harbour bei Acadia um 10:00 Uhr gebucht?
Auf Grund der Einreisebestimmungen sollten wir vielleicht zusammen versuchen bei AIDA schneller von Board zu kommen!Gruß
Oli
Oli das sind einige, wir sind auch dabei.
Da müssen wir Gelbe und Grüne zusammenhalten und den Rest mit nehmen.
Sollten wir an den Seetagen klären.
Ansonsten hilft nur Meutern auf der Bella
Gruß Bernd
Packt Handschuhe ein, es wird kalt unterwegs
LG, Bini
simone ich helfe dir beim Anhalten
husti und suse
auf euch bin ich mal gespannt
LoL...
Bei mir wird Dir die Neugier ziemlich schnell vergehen
LG, husti
Hallo zusammen,
bei meiner letzten Aida-Tour hatten wir auch ein erstes Forumstreffen angesetzt. Viele, die kommen wollten, sind dann aus unterschiedichen Gründen nicht gekommen und hatten anschließend keine Gelegenheit mehr die Gruppe ausfindig zu machen.
Aus diesem Grund schlage ich vor auf jeden Fall vor der Anreise einen zweiten Termin und Ort für ein weiteres Treffen festzusetzen.
Viele Grüße
Inge
Hallo liebe Aida Nordamerika Reisende,
freut euch auf eine traumhafte Reise. Packt euch warme Sachen ein, die könnt ihr gut gebrauchen. Und haltet die Augen offen. Viele Wale und Delfine sind zu sehen an den Seetagen.
War vom 3.10.- 13.10. auf der Tour und mir hat es sehr gut gefallen.
Macht euch nicht verrückt wegen dem Rückflug. Bin um 20:50 mit Singapur Airlines nach Frankfurt geflogen. Der Aida Transfer zum Flughafen Jfk war für 18 Uhr geplant. Die Koffer können in einer Gitterbox verstaut werden.
Hatte auch den teueren 7h Ausflug gebucht. Die werfen euch dann auch schon um 16:30 am Flughafen raus. Der Ausflug war nicht schlecht, aber sein Geld nicht wert. Auf den Rockefeller könnt ihr gut alleine, im Central Station wird über 1h Mittagspause gemacht und der Rest war bissel im Bus spazieren fahren für schlappe 105 Euro.
Wünsche euch noch eine schöne Zeit der Vorfreude!
freut euch auf eine traumhafte Reise. Packt euch warme Sachen ein, die könnt ihr gut gebrauchen. Und haltet die Augen offen. Viele Wale und Delfine sind zu sehen an den Seetagen.
Macht euch nicht verrückt wegen dem Rückflug. Bin um 20:50 mit Singapur Airlines nach Frankfurt geflogen. Der Aida Transfer zum Flughafen Jfk war für 18 Uhr geplant. Die Koffer können in einer Gitterbox verstaut werden.
Hatte auch den teueren 7h Ausflug gebucht. Die werfen euch dann auch schon um 16:30 am Flughafen raus. Der Ausflug war nicht schlecht, aber sein Geld nicht wert. Auf den Rockefeller könnt ihr gut alleine, im Central Station wird über 1h Mittagspause gemacht und der Rest war bissel im Bus spazieren fahren für schlappe 105 Euro.Wünsche euch noch eine schöne Zeit der Vorfreude!
Hatte auch den teueren 7h Ausflug gebucht. Die werfen euch dann auch schon um 16:30 am Flughafen raus. Der Ausflug war nicht schlecht, aber sein Geld nicht wert. Auf den Rockefeller könnt ihr gut alleine, im Central Station wird über 1h Mittagspause gemacht und der Rest war bissel im Bus spazieren fahren für schlappe 105 Euro.Wünsche euch noch eine schöne Zeit der Vorfreude!
Danke für Deine Infos,
was meinst Du mit warm anziehen ? Anorak oder langärmliger Pulli ?
Wie habt Ihr es beim Forumstreffen gemacht ?
Haben die Bars außen auch offen ?
Danke schon mal für weitere Infos
VG Inge
Danke für den Tipp,
wir fliegen am letzten Tag auch erst um 21:55 ab JFK und haben den Ausflug mit anschließendem Transfer zum Flughafen gebucht.
Wenn wir da jedoch um 16:30 Uhr schon abgesetzt werden ist das ja echt verschenkte Zeit und den Transfer vom Schiff zum JFK
haben wir durch das An und Abreispaket schon inclusive. Danke nochmal !!Wir werden den Ausflug dann wohl stornieren !