Mit warm anziehen meinte ich warmer Pulli, dicke Jacke, Mütze, Schal und Handschuhe in den Koffer. Hatten abends mal 7,9 Grad beim 1. Seetag, während der Fahrt natürlich kälter gefühlt. Bei euch sind es 2 Wochen später. Wir hatten meißtens super Wetter und kaum Seegang. Die Bars waren außen noch geöffnet. Mit dem Forumstreffen hat das irgendwie nicht so geklappt.
23.10.2013 - 02.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
buh, das war ja ganz schön kalt
wieso hat es bei Euch mit dem Forumstreffen nicht geklappt ? Paddelboot wollte doch auch über aida den Termin bekanntgeben. Hat das nicht funktioniert ?
Hatte die Pool-Bar und die Anytime am Abend auch offen oder war es da schon zu kalt ?
-
Anytimebar war geöffnet. Poolbar macht ja abends sowieso zu. Wie gesagt, mit dicken Klamotten ist es toll draussen zu sitzen.
Weiß nicht, was mit dem Forumstreffen nicht geklappt hat. Ist wohl nicht einfach alle Leute unter ein Hut zu bekommen. -
Gabs in der anytime auch von 22.00 Uhr bis 23.00 Happy hour - zwei Drinks zum Preis von einem oder ist das nur bei wärmeren Routen ?
Die Poolbar hatte bei meinen Routen sonst auch am Abend offen.
Ich kenne eigentlich nur die außen-Bars, weil ich mich immer gerne auf dem Schiff im Freien aufhalte.
Bei welchen Bars war denn bei Euch was los ? -
So, letzter Arbeitstag. Der Urlaub kann kommen. Hier wird's. warm und die Aussichten für die Tour sind ganz schön kühl. Aber Hauptsache Urlaub, nette Leute kennenlernen und auf einem tollen Schiff den Urlaub genießen. Nicht zu vergessen viele neue Eindrücke sammeln LG Conny
-
Bei mir ist nun auch der letzte Arbeitstag angebrochen, Feierabend und damit Urlaub also ab ca. kurz vor 13 Uhr
Ich denke auch, dass wir viele warme Klamotten brauchen werden. Habe mir gestern extra noch ein paar neue Handschuhe mit Mütze und Schal gegönnt.
So nun also zum Endspurt auf der Arbeit ...
Liebe Grüße
Anne -
Grins, der Tipp mit den Handschuhen ist gut.
Stiefel noch dazu und dann pack ich auch gleich noch meine Ohrenschützer mit einSo bin ich noch nie auf die AIDA gegangen und ich hab doch schon so ein paar Touren hinter mir
NUR NOCH 5 TAGE !
Bis bald!
Sylvia
-
Grins, der Tipp mit den Handschuhen ist gut.
Stiefel noch dazu und dann pack ich auch gleich noch meine Ohrenschützer mit einSo bin ich noch nie auf die AIDA gegangen und ich hab doch schon so ein paar Touren hinter mir
NUR NOCH 5 TAGE !
Bis bald!
Sylvia*räusper*
@Sylvia...das ist doch mein Part...das mit dem Count Down .
Also wir haben auch nochmal Zalando glücklich gemacht, ich schrei vor Glück, die Pakete sollen heute oder Morgen kommen mit dicken aber seeeeehr leichten Wintersachen
Naja, ist dann auch gleich für den Skiurlaub!
hallokitty, du kennst das doch mit dem Internet. Hier sind wir locker und im realen Leben kriegen wir die Zähne nicht auseineinander, gell husti ...hihi ne war n Scherz.Also nochmal offiziell noch 5 Tage bis zur
-
Hallo liebe Aida Nordamerika Reisende,
freut euch auf eine traumhafte Reise. Packt euch warme Sachen ein, die könnt ihr gut gebrauchen. Und haltet die Augen offen. Viele Wale und Delfine sind zu sehen an den Seetagen.
War vom 3.10.- 13.10. auf der Tour und mir hat es sehr gut gefallen.
Macht euch nicht verrückt wegen dem Rückflug. Bin um 20:50 mit Singapur Airlines nach Frankfurt geflogen. Der Aida Transfer zum Flughafen Jfk war für 18 Uhr geplant. Die Koffer können in einer Gitterbox verstaut werden.
Hatte auch den teueren 7h Ausflug gebucht. Die werfen euch dann auch schon um 16:30 am Flughafen raus. Der Ausflug war nicht schlecht, aber sein Geld nicht wert. Auf den Rockefeller könnt ihr gut alleine, im Central Station wird über 1h Mittagspause gemacht und der Rest war bissel im Bus spazieren fahren für schlappe 105 Euro.Wünsche euch noch eine schöne Zeit der Vorfreude!
Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte den gleichen Ausflug gebucht und hab jetzt gleich mal storniert, bevor es zu spät ist. Dann spare ich mir lieber das Geld und schaue mir NY auf eigene Faust an
LG Alex
-
Ich habe im Forum von HC die Frage "Ein Tag in New York" gestellt.
Habe dann Vorschläge für einen Tag bekommen.
Diese hab ich ausgedruckt und werde dann vor Ort sehen was wir davon machen.
LG
Simone -
HC ? Was ist das für ein Forum, oder ist das geheim?
-
Ne nix geheim, HC steht für Holiday Check.
Da ich nicht wusste wie wir den Tag dort am sinnvollsten verbringen mein Mann möchte dorthin,meine Tochter dahin
und ich möchte auch das Eine oder Andere habe ich das als Frage stellt.
1 Tag New York
LG
Simone -
Museen NYC
Es gibt diverse Museen, die "pay what you wish" oder gratis Eintritte haben (u.a. im MoMa Freitag ab 16:00). Eine übersicht findet ihr hier: http://www.nyc-arts.org/collections/35…y-what-you-wish
In de Museen selber wird nicht darauf hingewiesen. Die lassen doofe Touris den vollen Preis bezahlen, wenn nicht ausdrücklich nach dem Rabatt gefragt wird
LG, Bini
-
Sehr gute Informationen und auch Tipps bekommt ihr alles was die USA betrifft
im Discover America Forum und speziell für Städte hier .
-
Wie die Überschrift schon sagt, ist seit heute alles anders.
Leider hat sich heute Nacht mein lieber Vater nach schwerer Krankheit auf seinen letzten Weg gemacht. Ich bin unendlich traurig, aber trotzdem erleichtert, dass der Übergang für ihn ohne Schmerzen ablief und er diesen Weg zuhause gehen durfte.Trotzdem stellt sich jetzt für mich die Frage, ob es richtig ist, diese Reise jetzt zu unternehmen. Termin für die Beerdigung versuchen wir zwar auf Anfang nächster Woche zu datieren, aber moralisch wäre eine Reise zum jetzigen Zeitpunkt doch fragwürdig!?
Ich weiß, dass es ihn nicht zurückholen würde; ich bin aber hin- und her gerissen.
Diese Tour hätte meiner Frau und mir soviel bedeutet, gerade deshalb ist es noch schwerer.Euer trauriger husti
-
Ohje Husti, das ist ja schrecklich, das tut mir voll leid und ich kann Deine Bedenken sehr gut nachvollziehen. Auch noch soooo kurzfristig.
Ich denke, diese Entscheidung -ob ihr fahren sollt oder nicht- könnt' nur ihr beide treffen. Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Kraft für die nächsten Tage und dass Ihr eine für Euch gute Lösung findet.Alles Gute!!!
LG Alex -
Hallo Husti
Ich kann mich Alexandra nur anschließen. Tut mir sehr leid für Dich und Deine Frau. Ich wünsche Euch viel Kraft. Ihr werde bestimmt für Euch die richtige Entscheidung treffen.
Ganz liebe Grüße
Anne -
Lieber Husti,
auch von mir herzliches Beileid.
Wenn die Beerdigung noch vor Eurem Urlaub ist, würde ich an Eurer Stelle den Urlaub nicht absagen. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Tage.
Liebe Grüße
Inge -
Hallo Husti,
auch mir tut es sehr leid für Euch.
Denkt jedoch jetzt in erster Linie an Euch selber.
Das ist Eure (und unsere) Silberhochzeitsreise und Dein Vater hätte bestimmt
gewollt, das ihr diese Reise antretet und Euch eine Auszeit gönnt.
Es kann alles auch bis zu Eurer Heimkehr warten !
Freunde standen letztes Jahr vor genau dem gleichen Problem und haben sich dann
doch zu der Reise entschieden und den Vater dann in aller Ruhe nach der Rückkehr verabschiedet .Sie sagen heute, das es genau die richtige Entscheidung war.
Wir freuen uns auf Euch, würden es natürlich aber auch verstehen, wenn ihr die Reise auf nächtstes
Jahr verschiebt.Liebe Grüße von den vier Hamburgern.
-
Hallo Husti,
auch von mir herzliches Beileid. Das ist für euch bestimmt sehr schwer und natürlich traurig. Ich kenne Deinen natürlich Vater nicht, aber was hätte er euch geraten im gleichen Fall? Die Entscheidung ist bestimmt nicht leicht, die Reise abzusagen, aber ihr werdet euch sicher richtig entscheiden.
-