Hallo Suse,
wo bleibst Du heute?
Bist Du noch die Zalando Pakete am auspacken.
LG Simone
Hallo Suse,
wo bleibst Du heute?
Bist Du noch die Zalando Pakete am auspacken.
LG Simone
Bestimmt den Schneeanzug Lg Conny
.....und die Handschuhe!
LG Doris
Lammfellsohlen
........und die Pudelmütze!
VG Theo
Will noch immer niemand weiter ab Berlin fliegen?
Kann es gar nicht glauben.
nein, bin zwar gerade in Berlin, fahre aber morgen wieder zurück nach München
Freu mich dann Berliner in Montreal zu treffen.
Ein Tag ohne Count Down
Hallo zusammen,
könnte hier jemand noch die einzelnen Fantreffen aufführen, hab jetzt die Übersicht verloren?
Gruß
Oli
Beitrag 545.
LG, Bini
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag !
Noch dreimal schlafen und dann geht's los.
Wie uns eine Rückkehrerin von der Tour vor 10 Tagen geschrieben hat, hat es dort mit den Forumstreffen nicht geklappt, wie auch bei meiner letzten Aida-Tour..
Ich will mal zusammenschreiben, was derzeit für Vorschläge sind:
Montreal bei Nacht Treffpunkt am Anfahrtstag um 22.00 Uhr an der Rezi
Am ersten Seetag Treffen um 21.30 beim Blütenmeer (wo genau ist das ?)
Danach zusammen den Begrüßungssekt um 21.40 trinken (ob dies klappt, bei so vielen Leuten ? dies würde bedeuten kommen und gleich wieder gehen ich glaube das funktioniert nicht)
Danach ist noch nichts weiter geplant
Ob das mit dem Forumstreffen über Aida klappt wird sich zeigen, ich habe meine Zweifel.
Ich schlage vor, wer Lust hat, kommt nach dem Begrüßungssekt in die Anytime-Bar, innen oder außen je nach Witterung
Erkennungszeichen - irgendein Aida Logo an der Kleidung (wer nichts dabei hat, in der Kabine gibt es einen klein zusammengefalteten Schiffsplan mit einem aida-logo drauf, den kann man in eine Bluse, Hemd oder Jacke stecken.
Es wäre schade, wenn wir uns nicht kennenlernen
Was haltet Ihr von dem Vorschlag ?
Viele Grüße
Inge
Morgen würden wir eigentlich in die Sonne nach Ägypten fliegen.(Storniert)
Bikini und Badehose etwas für Abends in den Koffer und fertig.
Und jetzt Handschuhe,Schal,Mütze neue Winterjacke gekauft
bin völlig planlos was in den Koffer soll.
LG
Simone
Morgen würden wir eigentlich in die Sonne nach Ägypten fliegen.(Storniert)
Bikini und Badehose etwas für Abends in den Koffer und fertig.
Und jetzt Handschuhe,Schal,Mütze neue Winterjacke gekauft
bin völlig planlos was in den Koffer soll.
LG
Simone
mir geht es teilweise genau so.
werde alles einpacken, was warm hält und trocken.
Ein Tag ohne Count Down
Wo steckt suse nur, mach mir echt Sorgen.
Suse bitte melde dich, hab mich voll und ganz auf dich verlassen mit dem Countdown.
mir geht es teilweise genau so.
werde alles einpacken, was warm hält und trocken.
Schön, das wir bei British Airways zu unserem 23 Kilo schweren Koffer noch zwei Handgepäckstücke
mitnehmen können, die zusammen noch mal 23 Kilo wiegen dürfen !
Man muss es nur tragen können und das Handgepäck darf gewisse Masse nicht überschreiten.
Da passen genug Schals und Handschuhe uns Handgepäck !!
Noch 3. Tage , dann geht´s endlich los !!!!
675 !!!
Hallo Olly,
wir sind erst jetzt auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Finden die Informationen gut. Wir nehmen den Flieger UA 945 um 8.05 ab Frankfurt über Chicago nach Montreal. Vielleicht sehen wir uns.
Gruß Gaby
Ich melde mich wieder einmal aus der Versenkung und möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen Mitreisenden bedanken. So viele liebe Worte über das Forum und per PN - einfach unglaublich. Von Eurem Mitgefühl bin ich echt geplättet. Auch im Namen meiner Familie herzlichen Dank dafür. Dafür dass wir uns bisher noch nicht persönlich kennengelernt haben ist dieses Mitgefühl keinesfalls selbstverständlich. Danke auch nochmals an alle, die einfach auch per PN nachgefragt haben. Euer Trost tut sehr gut.
Wir haben jetzt innerhalb der Familie eine, wie ich meine für uns richtige, Entscheidung getroffen: Wir werden diese Reise, unsere Reise, antreten. Mein Vater hätte es sicherlich so gewollt. Da die Trauer bei mir sehr stark ist und mich zeitweise einfach lähmt, denke ich, dass es vernünftig ist, einfach Abstand zu bekommen um den Kopf frei zu machen. Am Dienstagmittag werden wir im Rahmen der Beisetzung von meinem Papa nochmals Abschied nehmen; ich bin zuversichtlich, dass ich nach diesem Schritt die Trauer besser begreifen kann.
Mein Vater war zwar krank, dieser doch plötzliche Abschied trifft trotz allem sehr. Vor fast genau 2 Jahren teilte er mir mit, dass er an Darmkrebs erkrankt sei und operiert werden müsse. Die OP nebst anschließender Therapie ist sehr positiv verlaufen, so dass wir eigentlich alle Hoffnung hatten. Leider wurden vor etwa 7 Monaten Metastasen an der Leber festgestellt, die weitere Therapien notwendig machten. Hier mussten wir feststellen, dass diese Krankheit wohl kein positives Ende nehmen wird. Begreifen konnten wir es nicht.
Auch mein Papa hat uns zu keinem Zeitpunkt gesagt, wie schlecht es wirklich aussah. Selbst wenn er dies getan hätte - der Mensch ist ein Meister der Verdrängung; ich hätte es sicherlich niemals akzeptiert.
Am Abend vor seinem Heimgang war ich glücklicherweise nochmal an seinem Sterbebett und konnte mich hier zu Lebzeiten bereits von ihm verabschieden. Genau 2,5 Stunden nachdem ich dort war, hat er, nachdem auch meine Schwester angereist kam, den letzten Weg angetreten.
Euch allen nochmal vielen herzlichen Dank für Eure tröstenden Worte, Euer Mitgefühl, jede stumme virtuelle Umarmung. Es tut gut Euch zu haben! Wir freuen uns auf Euch und auf angenehme Stunden.
Herzlichst
husti (Thomas und Manuela)
Hallo Thomas und Manuela,
schön, dass Ihr Euch so entschieden habt. Ich freue mich auf unser Kennenlernen
Liebe Grüße
Inge
Aufgrund der letzten Beiträge im "Halifax"-Forum
haben wir (44, 39, 14 und 14) den Ausflug mit Johnathan abgesagt und einen Mietwagen für 7 Personen von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr gebucht.
Wir hätten also noch drei freie Plätze. Wer sich uns anschließen möchte, schickt einfach eine PN. Das Programm ist noch frei verhandelbar .
Ich hab´s tatsächlich EINMAL vergeigt!!!
Leute, in 3 Tagen lernen wir uns endlich kennen und werden sicher einen wunderschönen Urlaub verbringen.
Hab auch alle Zalando Pakete ausgepackt, gewaschen und bereit liegen
Wir packen übrigens, falls es einigen von euch hilft, fast nur dünne Sachen ein, außer für die "Außer Haus" Touren.
Bis die Tage
eure Suse