Alles anzeigenIch wünsche Euch allen einen schönen Sonntag !
Noch dreimal schlafen und dann geht's los.
Wie uns eine Rückkehrerin von der Tour vor 10 Tagen geschrieben hat, hat es dort mit den Forumstreffen nicht geklappt, wie auch bei meiner letzten Aida-Tour..
Ich will mal zusammenschreiben, was derzeit für Vorschläge sind:
Montreal bei Nacht Treffpunkt am Anfahrtstag um 22.00 Uhr an der Rezi
Am ersten Seetag Treffen um 21.30 beim Blütenmeer (wo genau ist das ?)
Danach zusammen den Begrüßungssekt um 21.40 trinken (ob dies klappt, bei so vielen Leuten ? dies würde bedeuten kommen und gleich wieder gehen ich glaube das funktioniert nicht)
Danach ist noch nichts weiter geplant
Ob das mit dem Forumstreffen über Aida klappt wird sich zeigen, ich habe meine Zweifel.
Ich schlage vor, wer Lust hat, kommt nach dem Begrüßungssekt in die Anytime-Bar, innen oder außen je nach Witterung
Erkennungszeichen - irgendein Aida Logo an der Kleidung (wer nichts dabei hat, in der Kabine gibt es einen klein zusammengefalteten Schiffsplan mit einem aida-logo drauf, den kann man in eine Bluse, Hemd oder Jacke stecken.
Es wäre schade, wenn wir uns nicht kennenlernen
Was haltet Ihr von dem Vorschlag ?
Viele Grüße
Inge
Blütenmeer ist auf Deck 11 direkt am Ausgang zum Pooldeck.
Den Vorschlag mit der Anytime finde ich recht gut und wäre gerne dabei. Allerdings stellt sich ja die Frage, wann wir uns dort treffen. Nach dem Begrüßungssekt ist ja erstmal Party und Lasershow angesagt, oder?
Würde es auf jeden Fall auch schade finden, wenn man nach dem Sekt einfach so auseinander gehen würde - zumal es bei so vielen Personen nicht einfach wird alle kennen zulernen.
LG, husti