Nach dem Welcome-Sekt am Donnerstag war noch was mit Anytime-Bar
Da mach ich dann mal Pause.
Nach dem Welcome-Sekt am Donnerstag war noch was mit Anytime-Bar
Da mach ich dann mal Pause.
Für mich ist die Frage, wie das denn mit dem Treffen beim Blütenmeer eigentlich funktionieren soll.
Beginn 21.30 und 21.40 Begrüßungssekt, das klappt meiner Meinung nach nicht.
Aus Erfahrung weiß ich, dass der Sekt schnell weg ist, also ist es besser ca. 21.30 parat zu sein, wenn man was abbekommen will.
Ein Treffen, dass maximal 5 Minuten dauert ist für die Katz.
Ich werde nach dem Begrüßungssekt auf jeden Fall in die Anytime gehen, vielleicht kommt ja noch jemand mit.
Ob es mit dem offiziellen Forumstreffen klappt, wird sich zeigen.
So, ich lasse dann mal meinen letzten Count Down los, hab leider noch zu viel vor Reiseantritt zu erledigen und will mich schon jetzt bei allen für die vielen Tipps bedanken. Wie Olly schon sagte, werden wir uns sicher nicht ALLE treffen oder vllt. passt es auch nicht immer.....kann ja bei so vielen Leuten auch nicht aber wir wünschen euch und uns einen unvergesslich schönen Urlaub und freuen uns auf die ein oder andere Bekanntschaft.
Noch 2x schlafen dann ist
Liebe Grüße, Suse & Dirk
737
ist das nicht auch ein Flugzeug???
Ja die 737 ist auch ein Flugzeug , man nennt es auch "Karftschwein
Wird neben der Airbus A 320 Familie am meisten eingesetzt !
LG
Stephan
P.S. Hab ich die 747 schon verpaßt ?
Man nennt sie natürlich "Kraftschwein"
Juhu die 747
Hallo zusammen,
Ihr seid ja schon eine dufte Truppe.
Nachdem wir nun schon viel gelesen haben, freuen wir uns euch kennenzulernen.
Wir fliegen ab Berlin über Heathrow.
LG Angela & Tom
Willkommen Angela & Tom,
sitzt Ihr auch mit uns 4 Hamburgern in der 18:15 Uhr Maschine von London nach Montreal, oder fliegt
da noch ein weiterer Flieger etwas früher ?
Ist übrigens eine 777
LG
Stephan
Das Treffen beim Blütenmeer dient doch nur dazu sich zusammen zu finden und den Begrüßungssekt dann gemeinsam auf dem Pooldeck zu genießen - richtig?
Hallo Zusammen,
sucht mich doch unter Manuela Bogatzki in FB. Das ist mein vollständiger Name
LG Manuela
Das Treffen beim Blütenmeer dient doch nur dazu sich zusammen zu finden und den Begrüßungssekt dann gemeinsam auf dem Pooldeck zu genießen - richtig?
Na klaro.
Dachte, ich hätte das klar so gepostet - sorry
Einfach nur zum Einsammeln der Leute. Raus geht es dann gemeinsam.
Und ich habe noch nie erlebt, dass zu wenig Sekt da war. Irgendwie hatten wir im September sogar unsere eigene "Bar" davon die den ganzen Abend gereicht hat weil noch soviel übrig war
LG
Sylvia
Ach ja und noch was. Wer sich noch fürs Fantreffen anmelden möchte, am besten bis morgen Abend. Ich muss Mittwoch früh weg zum Flughafen.
LG Manuela
Hallo Zusammen,
sucht mich doch unter Manuela Bogatzki in FB. Das ist mein vollständiger Name
LG Manuela
FB funktioniert wieder und auch der Link zur Gruppe .... Hat zumindest grad bei mir geklappt, habe es ausprobiert.
Ansonsten könnt ihr auch mir eine Anfrage schicken, dann schalte ich euch für die Gruppe frei:
Sylvia Jähnig
Warum wir noch keinen offiziellen Termin für das Fantreffen haben könnte einen bestimmten Grund haben, den ich aber nicht öffentlich posten sollte.
Also bitte auf FB schauen.
LG
Sylvia
Ach ja und noch was. Wer sich noch fürs Fantreffen anmelden möchte, am besten bis morgen Abend. Ich muss Mittwoch früh weg zum Flughafen.
LG Manuela
Echt? Wohin fliegst Du denn?
Hallo zusammen,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung in Eurer Runde.
Wir fliegen um 14:30 Uhr ab Berlin und dann weiter um 18:15 Uhr mit Britisch Airways nach Montreal.
Ich hoffe wir sind dann noch Fit um 22:00 Uhr zum ersten kleinen gemeinsamen Landgang.
Wir fangen jetzt auf jeden Fall erst einmal mit dem Kofferpacken an.
LG Angela & Tom
Die gewünschten Infos gebe ich Euch bei Facebook.LG Manuela
Manu,
Diese Infos habe ich bei FB noch nicht gefunden
ich jetzt schon
So habe ich es auch notiert. Nach dem Welcome-Sekt am Donnerstag war noch was mit Anytime-Bar
Und dann noch für die, die den Ausflug Acadiatours um 10:00 Uhr gebucht haben:
Treffen am zweiten Seetag, 17:30 Uhr an der Rezeption zwecks zeitigem Verlassen der Bella
Puhh, wir kommen ja richtig in Stress
No Stress , ist doch Urlaub.
Ich habe mich ( oder uns ) noch nicht zum Fantreffen angemeldet, da ich noch
nicht weiß ob ich unsere Hamburger Gruppe unter einen Hut kriege.
Ist aber alles notiert !!!
Ich hab die 757. verpaßt - So´n Mist.
Ist aber auch ein komisches Flugzeug, so lang und dünn...
Paßt gar nicht zu mir !
Und dann noch für die, die den Ausflug Acadiatours um 10:00 Uhr gebucht haben:
Treffen am zweiten Seetag, 17:30 Uhr an der Rezeption zwecks zeitigem Verlassen der Bella
Puhh, wir kommen ja richtig in Stress
Ich bin dabei
Wie viele sind wir eigentlich bei dem Ausflug? 5, 10 oder mehr?
Also wir sind schonmal 2!