LG Alex
23.10.2013 - 02.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wow, toll
-
Hallo Alex,
wenn wir so weiter machen sind wir gleich bei 900.
LG Simone
-
Der erste Beitrag heute war die 707 !
... und nun sind wir bei 807 !Bei dem Tempo schaffen wir die 1000 ! bis Mittwoch noch.
-
Ich hab ein rail and fly ticket - muss ich sowas entwerten ??
-
Nööö, das macht der Schaffner für dich
LG, Bini
-
Ich hab ein rail and fly ticket - muss ich sowas entwerten ??
Ich meine das macht der Zugbegleiter.
Hast Du genug Zeitpuffer bei der Bahn kann man ja immer was erleben.Wir müssen noch ca 300km nach München fahren. Morgens um 5:30 Fahre ich los. Lade meinen Kumpel ein und um 6:00 Uhr gehts Richtung Flughafen. Abflug ist um 11:40
-
Ich melde mich mal ab zum schlafen.
Das ich für morgen fit binGruß Bernd
-
Nööö, das macht der Schaffner für dich
LG, Bini
ok dann bin ich beruhigt, fahre sonst nie öffentlich und will nicht zum Schwarzfahrer werden -
Ich meine das macht der Zugbegleiter.
Hast Du genug Zeitpuffer bei der Bahn kann man ja immer was erleben.Wir müssen noch ca 300km nach München fahren. Morgens um 5:30 Fahre ich los. Lade meinen Kumpel ein und um 6:00 Uhr gehts Richtung Flughafen. Abflug ist um 11:40
Warum seid Ihr nicht in meinem Flieger ab München um 15.50 ? schade -
Huhu,
Einmal nicht rein geschaut...und hier ist die Post ab gegangen .....Bin jetzt schon neidisch das ihr die Koffer schon fertig gepackt habt und auch noch Puffer habt
Morgen früh geht es Richtung Frankfurt und dann geht es los
LG
Doris -
Hier kommen einige Flugzeugfotos zur Einstimmung
Quebec
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10404457hvijx3keo.jpg]Boston
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010227pzdl3wovn4.jpg]NYC
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010188cpbkuqdwh1.jpg]LG, Bini
-
Bini
Wann hast du denn die Fotos schon gemacht?
Mir ist gerade eingefallen, was noch in den Koffer muss - da war die Nacht vorbei oder wenigstens unterbrochen -
Letzter Arbeitstag
ps Koffer sind schon im Auto und nach der Arbeit gehts dann Richtung Frankfurt
Morgen um die Uhrzeit beginnt das Boarding
-
Guten Morgen!
Konnte diese Nacht schon nicht gut schlafen!
Was soll das erst heute Abend werden?
Ihr ward ja noch echt fleißig
schönen letzten Tag - bis Morgen
Doris
-
theodoris
Mir ging es genauso, aber heute Abend soll ja dann alles fix und fertig sein.
-
No Stress , ist doch Urlaub.
Ich habe mich ( oder uns ) noch nicht zum Fantreffen angemeldet, da ich noch
nicht weiß ob ich unsere Hamburger Gruppe unter einen Hut kriege.
Ist aber alles notiert !!!Ich hab die 757. verpaßt - So´n Mist.
Ist aber auch ein komisches Flugzeug, so lang und dünn...
Paßt gar nicht zu mir !Ihr könntet Euch doch trotzdem anmelden. Wenn Ihr es dann nicht schafft ist auch nicht schlimm. Das Fantreffen ist ja nicht verpflichtend. Bei meinem letzten Fantreffen sind auch nicht alle gekommen, die sich angemeldet haben.
-
So ein Mist! Online Check in ist auf der 14.00 Uhr Maschine von Düsseldorf nach Montreal nicht möglich! Was ist das denn für ein Mist!!!!
-
Moin allerseits,
nach einer Nacht mit gutem Schlaf wollte der frühe Vogel gerade online einchecken, um wenigstens etwas Zeit morgen früh zu gewinnen, aber
United:
Unable to Complete Check-in
We are unable to complete the check-in process as your reservation is part of a group. Please proceed to the airport for check-in.Schade.
Jetzt noch einen Tag arbeiten und meine Abwesenheit organisieren (Lotus und SAP umstellen) und dann die restlichen Sachen ins Handgepäck.
Einen guten Start in den letzten Tag vor Abflug,
Olly
-
Ihr habt ja fleißig geschrieben heute Nacht. Morgen früh um diese Zeit sind wir auch unterwegs zum Flughafen. So langsam steigt das Reisefieber. Letzte Vorbereitungen werden heute noch abgearbeitet, der Hund heute Abend zu Oma gebracht, Kühlschrank auffüllen für Junior und natürlich noch zum Friseur. Wie ist das schön Urlaub zu haben. Trotzdem an das arbeitende Volk einen schönen letzten Arbeistag. LG Conny
-