So, alles gewaschen und gebügelt
Jetzt geht es ans Einpacken.
23.10.2013 - 02.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hatte auch eben den Web-CheckIn bei AirBerlin versucht: "Der Check-in steht nicht zur Verfügung. Bitte checken Sie direkt am Check-in Schalter im Flughafen ein." SUPER...
Müssen wir uns wohl oder übel in die lange Schlange stellen.
LG, husti -
Bügeln ist total überbewertet
-
Die Aussage von United mit den 3h vor Abflug ist auch immer noch richtig (also bei mir 5h05 für Abflug 8h05), aber sie meinte, dass der Schalter erst um 5h45 öffnet. Also was soll ich an einem geschlossenen Schalter? Ich schlage da jetzt um 5h45 auf. Das muss reichen.
5:45 Uhr ist bei mir genau 3h vor Abflug (8:45 Uhr nach Newark), dann sieht man sich ja dort am United-Schalter...
-
Stimmt olly, aber welche Möglichkeit hat Frau sonst?
-
hier geht heute noch einiges
-
Ich wollte zwar die 850 haben , aber da ich jetzt schon mein Büro abschliesse und meine
letzten Hemden auf den Siemens Bügler ziehe , kriegt die halt ein anderer !!Ich schnappe mir dann die 888 !!!
Noch 25 Stunden bis zum Abflug !!!
-
-
na, und?
-
850 geschafft
-
Zu spät
-
Nachmal ne Frage Frage zum Geldtauschen.
Bezahlt man in Kanada und den USA auch kleine Beträge mit der Kreditcard?
Wir sind unschlüssig wieviel Geld wir vorab umtauschen.
Danke -
Nachmal ne Frage Frage zum Geldtauschen.
Bezahlt man in Kanada und den USA auch kleine Beträge mit der Kreditcard?
Wir sind unschlüssig wieviel Geld wir vorab umtauschen.
DankeWir tauschen pro Pärchen jeweils 100.- Euro in kanadische und 100.- Euro in US Dollar um.
Was wir an kanadischen nicht brauchen, werden wir in den USA gut wieder los.LG
Stephan
P.S. Ich hasse Hemden bügeln !!!
-
Ok Danke so machen wir das dann auch.
-
Wir hatten direkt bei der Buchung Plätze reserviert, ging nur auf Anfrage.
Ich gab an, ziemlich vorne und Fensterplatz. Was kam raus, Reihe 6, mittig im Viererblock,
und noch einen zwischen uns.
Letzte Woche bekam ich eine Mail von Aida mit neuer Reservierung , Reihe 5, wieder kein Fensterpatz, aber die Machine wurde getauscht, und es gibt in der mitte nur noch 3Sitze.Jetzt haben wir wenigstens keinen mehr dazwischen.Wenn ich bei Aida anrufe um die Plätze zu tauschen, kreige ich nur gesagt, das kann nur die Airline machen. Wenn ich die Airline anrufe sagt man mir nur, es ist ein Vollcharter von Aida und wir haben keinen Einfluss auf die Sitzplätze.
Probiers morgen früh mal am Schalter.LG Simone
-
Nehmt ihr richtig warme Winterstiefel mit oder tun es auch feste Halbschuhe? Ich bin mir noch unsicher, aber in Winterstiefeln möchte ich nicht fliegen und für den Koffer sind sie eigentlich zu platzraubend.
LG Meer
-
Wir hatten direkt bei der Buchung Plätze reserviert, ging nur auf Anfrage.
Ich gab an, ziemlich vorne und Fensterplatz. Was kam raus, Reihe 6, mittig im Viererblock,
und noch einen zwischen uns.
Letzte Woche bekam ich eine Mail von Aida mit neuer Reservierung , Reihe 5, wieder kein Fensterpatz, aber die Machine wurde getauscht, und es gibt in der mitte nur noch 3Sitze.Jetzt haben wir wenigstens keinen mehr dazwischen.Wenn ich bei Aida anrufe um die Plätze zu tauschen, kreige ich nur gesagt, das kann nur die Airline machen. Wenn ich die Airline anrufe sagt man mir nur, es ist ein Vollcharter von Aida und wir haben keinen Einfluss auf die Sitzplätze.
Probiers morgen früh mal am Schalter.LG Simone
Hallo Simone,
das kommt davon wenn man bei LIDL oder ALDI eine Reise bucht !!!
LG Stephan
-
Hi!
So ein Zufall - gibt es ja mehrere Mütter,
die Kühlschrank und -Truhe auffüllen müssen!Bin sicher, dass morgen schon bei uns Computer anrollen
und Party startet.LG
Doris -
Ich teile die Freude mit euch.
Die zu hause gebliebenen sollen ja auch ihren Spaß haben.
Wichtig, am letzten Tag bitte alles klar Schiff machen.
-
Ja - wenn wir wieder kommen, ist unser Sohn noch ganz
fertig vom vielen aufräumen usw.Unsere Sitzplätze sind noch geblieben - habe die von United nochmal interviewt!
Bis Dann
Doris -