Dann sind unsere Häuser auch gut bewacht
23.10.2013 - 02.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na super, wieder ein neuer Platz. Nun ein Mittelplatz
-
olly
die spielen mit dir die reise nach jerusalem.
-
Hallo Stephan,
wir haben ganz normal auf dem Reisebüro gebucht ,und 15 Euro, pro Person für die Sitzplatzreservierung bezahlt.
Zu dritt kann man eben nie sparen, aber wenn Aldi oder Lidl die Reise mal im Angebot hat, kannst Du mich gerne benachrichtigen.
Ich habe Flugangst und darum ist es mir wichtig zusammen zu sitzen.
-
Die spielen nicht nur mit mir die Reise nach Jerusalem. Die reissen auch Paare und Familien auseinander. Ursula sitzt z.B. in Reihe 39, während ihr Mann Wilfried in Reihe 41 sitzt. Oder Joachim in 35 und Marianne in 40.
-
Hallo Stephan,
wir haben ganz normal auf dem Reisebüro gebucht ,und 15 Euro, pro Person für die Sitzplatzreservierung bezahlt.
Zu dritt kann man eben nie sparen, aber wenn Aldi oder Lidl die Reise mal im Angebot hat, kannst Du mich gerne benachrichtigen.
Ich habe Flugangst und darum ist es mir wichtig zusammen zu sitzen.
Hallo Simone & Herbert,
auch wir haben zu viert im Reisebüro gebucht und ich bin entsetzt wie mit
den Sitzplatz Reservierungen umgegangen wird.Meine Frau leidet unter Platzangst und wenn sie im Flieger in der Mitte sitzen muss,
dann kann sich der Kapitän schon mal einen Ausweichflugplatz suchen ...Das mit Lidl und Aldi war doch nur ironisch gemeint.
Wir haben zu viert einen fast 5 stelligen Betrag ausgegeben und dann so ein Zirkus
mit den Sitzplätzen im Flieger !Ich hoffe ja auf die Jungs oder Mädels vom Bodenpersonal beim Check In
-
Nehmt ihr richtig warme Winterstiefel mit oder tun es auch feste Halbschuhe? Ich bin mir noch unsicher, aber in Winterstiefeln möchte ich nicht fliegen und für den Koffer sind sie eigentlich zu platzraubend.
LG Meer
Hallo Meer,
richtige Winterstiefel sind wohl etwas übertrieben,
was willst Du denn dann bei minus 10 Grad anziehen.Dicke Halbschuhe und kuschelige Wollsocken sollten eigentlich reichen.
LG
Stephan
-
So, die Wohnung blitzt und blinkt.
Gleich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, schließlich wollen meine beiden Katzen in den nächsten 11 Tagen auch was zu fressen haben. Nicht dass sie mir meine Katzensitterin noch überfallen, vor lauter Hunger... und dann noch das leidige Thema Koffer packen. Ich glaube, ich schiebe das noch etwas raus
Bei mir geht der Zug zum Flughafen erst um 13.08 Uhr ab Limburg (wo das ist, brauch ich ja niemandem mehr zu erklären ). 18 Minuten später bin ich dann am Fernbahnhof Frankfurt Flughafen. Dann nur noch ins Terminal rüber laufen. Mal schauen, wann hier die Schalter für den Flug um 17.35 Uhr auf machen.
Liebe Grüße
Anne -
Limburg? Kenne ich irgendwoher.
Ach ja, das Bild des Limburger Doms war doch früher auf der Rückseite des 1000 DM Scheins
-
Alsoo ich nehme ein Paar Fellschuhe mit und auch eine Daunenjacke (hab sie schon gegen den Daunenmantel ausgetauscht, wollte ja nicht übertreiben), eine Daunenweste, Fleecejacke, Hoodie mit Reißverschluss und bestimmt noch 1 - 2 Strickjacken oder Pullover. Ich würde ganz gerne auf der Poolparty draußen stehen und da muss man schon warme Klamotten haben
Viel Spaß noch beim Packen. Es gibt eigentlich nichts schlimmeres. Ich hasse das. Wenn die Urlaube nicht so schön wären, würde ich wegen dem Packen glatt nicht mehr verreisen.
LG Manuela
-
Hallo Yammi!
Wenn Du losfliegst, sind wir schon fast in New York.
Deshalb heißt das auch um 3.00 Uhr aufstehen!
Aber dann sind wir um 16.24 Uhr in Montreal, wenn alles klappt!
LG
Doris... und dann
-
Die spielen nicht nur mit mir die Reise nach Jerusalem. Die reissen auch Paare und Familien auseinander. Ursula sitzt z.B. in Reihe 39, während ihr Mann Wilfried in Reihe 41 sitzt. Oder Joachim in 35 und Marianne in 40.
Du kannst sehen wer in welcher Reihe sitzt, mit Namen?
Also ich bekomme bei meiner Abfrage nur meine Plätze angezeigt. -
Hallo Angela und Tom!
Wir waren auch zusammen auf der aura Transatlantik 2012!
Das ist echt manchmal unglaublich, wie oft man sich trifft!!!
Aber daran erkennt man echte Fans!
LG
Doris -
Limburg? Kenne ich irgendwoher.Ach ja, das Bild des Limburger Doms war doch früher auf der Rückseite des 1000 DM Scheins
Im Moment interessiert die Touristen bei uns nur meistens nicht der Dom, sondern eher der protzige Gebäudekomplex danebenSo schnell kommt man zu eher fragwürdigem Ruhm.
Liebe Grüße
Anne -
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!
Manu3001 war ja auch auf der Transatlantik 2012 dabei!!
Vielleicht kennen wir uns ja schon!!
LG
Doris -
Wo könnt ihr denn eure Plätze sehen.
-
Bei British Airways kann man auch nichts sehen.
Man bekommt immer den Hinweis auf die Gruppenbuchung !
-
So, habe gerade online eingecheckt und die Tickets ratten durch den Drucker.
Erste Hürde überstanden.
Jetzt noch Koffer packen und fertig ist.
-
Hallo Stephan,
mit welcher Airline fliegt Ihr. Wir mit Air Transat.
Es ärgert mich auch so, das wir 45 Euro bezahlt haben , und doch in der Mitte sitzen, den Platz hätte ich auch ohne Reservierung bekommen.Ich sitze auch am liebsten vorne , das hat ja geklappt. Ich hoffe auch auf morgen , das man beim Einschecken noch was ändern kann.
Hat Deine Frau nur Platzangst oder auch noch Flugangst.
Bei mit gehts seit heute los, bin total aufgeregt.Hoffe die 8 Std. morgen gehen schnell vorbei
LG Simone
-
Hallokitty,
welchen Platz habt Ihr bekommen?
-