Gebucht
Wer ist noch dabei?
LG, husti

03.06.13 - 13.06.13
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
... gebucht haben wir -- nun hoffe ich nur noch auf die Genehmigung von den Urlaubstagen beim Chef.
glg Fini -
Hy,
wir schliessen nach Euch an
.Wenn Euer Urlaub vorbei ist geht unserer los
:hahahah: Hoffentlich nehmt Ihr uns nicht das schöne Wetter in den Fjorden weg
Liebe Grüße und gute Reise (vllt. kommt ja zwischendurch mal ein post von Euch wie toll es ist)
..auch aus BW
Grüßle!!
-
Wir sind auch dabei
VG
Marco -
Huhu
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig drauf!
Hamburg wir kommen
-
Guten Morgen hier im Forum,
ich beschäftige mich nun langsam mit Ausflügen -- vielleicht schon ein wenig spät.-
Ist jmd. von euch schon weiter? Hat jmd. lust in Geiranger mit das Taxi zu teilen und die Tour aus dem Forum- also die beschriebene Tour zu Dalsnibba, Adlerkehren, Wasserfällen usw. mitzumachen.
Es wäre toll, wenn ihr euch melden würdet, vielleicht auch besser ne pers. Nachricht.
glg Fini
-
Hallo Fini,
wir sind auch gerade dabei, unsere Ausflüge etwas zu planen. Die AIDA-Ausflüge sind ja leider noch nicht verfügbar. An der von Dir beschriebenen Tour hätten wir auch Interesse. Kannst Du näheres dazu mitteilen?
LG, husti -
Ich habe nun mal das Geirangertaxi angeschrieben-- es soll ja etwas dauern, bis man was hört.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Bergen werden wir die Tour hoch mit der Bahn machen und dann runter laufen -- also wenn das Wetter mitspielt-- sagen wir mal.
Was habt ihr denn alle so geplant, vielleicht kann man ja noch was zusammen planen.
glg Fini -
Geplant haben wir bisher eigentlich noch nichts, wir wollten mal sehen ob wir evtl. noch den ein oder anderen Ausflug über AIDA buchen.
Bergen dachten wir auch an die Bahn und natürlich Fischmarkt. Da wir bereits zweimal in Bergen waren, ist die Auswahl etwas Neues zu entdecken doch recht begrenzt
Wenn ihr ideen habt - wir sind offen für Vorschläge. -
Hallo
mal was zu den Ausflügen
Wie kann es sein das der Eid 05A schon total ausgebucht ist?Das war der Ausflug dich auf jeden Fall machen wollten und nun ist nicht zu bekommen!
Weiß einer von euch wie viel Chance man hat direkt an Bord diesen Ausflug noch buchen zu können?
Liebe Grüße Laurax
-
Wo ist der Ausflug ausgebucht?
Ich kann online die Ausflüge noch nicht buchen. -
Guten Morgen
Auf Myaida Sind bei uns schon die Ausflüge Eidfjord und Stavanger zu buchen .
Liebe Grüße Laurax
-
Danke, hatte ich noch garnicht bemerkt. Hat bei mir bisher immer angezeigt, dass die Ausflüge erst ab dem 10. März buchbar wären
-
Hallo
mal was zu den Ausflügen
Wie kann es sein das der Eid 05A schon total ausgebucht ist?Das war der Ausflug dich auf jeden Fall machen wollten und nun ist nicht zu bekommen!
Weiß einer von euch wie viel Chance man hat direkt an Bord diesen Ausflug noch buchen zu können?
Liebe Grüße Laurax
Ich konnte den Ausflug eben problemlos buchen. (Preis ist aber leider schon ziemlich heftig)
-
Stimmt bei dem Preis Tränen einem die Augen
Ich kann jetzt übrigens auch buchen war bestimmt ein Fehler im System oder so .
Ich habe gelesen das der Ausflug sehr schön sein soll !!
Lg Laurax
-
Welche Ausflüge habt ihr euch noch so ausgesucht?
-
Der Ausflug soll tatsächlich ein absolutes Highlight sein. Wir freuen uns schon riesig (auch mit tränenden Augen
) Habt Ihr noch keine Ausflüge gebucht?
Bei uns war das bisher der einzigste Ausflug; die anderen wie Trondheim sind ja noch nicht zu sehen. Mal sehen, Bergen auf jeden Fall auf eigene Faust, den Rest lassen wir auf uns zukommen. Von unserem RB ist scheinbar auch etwas geplant mit Gruppenausflügen. Hatten wir schonmal auf der MS1, war ganz interessant. -
Wir sind im Moment dabei Ausflüge zu buchen auch den oben genannten Weiter sind wir noch nicht gekommen aber ich werde berichten wenn sich noch was findet!
Wir haben uns vorgenommen Bergen und Trondheim auf eigene Faust zu machen in Bergen das oben beschriebene wäre noch eine Option.
Lg Laurax
-
Wie ich nun gesehen habe, ist nur der Eidfjord offen -- wieso das denn?
Verstehe das nicht.
glg Fini
-
Ich vermute, dass hier noch ein wenig "gebastelt" wird. Bis zum 10. März sollten ja dann alle Ausflüge zu sehen sein. Wir sind auf jreden Fall schonmal gespannt.
In manchen Destinationen kann man ja sicherlich gemeinsam etwas auf die Beine stellen.
Übrigens - in 88 Tagen ist
-