Hallo zusammen,
habe nun das Manifest unter aida.de/myaida erfolgreich ausgefüllt und würde jetzt gerne Ausflüge und sonstige Leistungen an Bord buchen (Abreise ist 6. Jan 2013).
Habe z.B. eine Flache Champagner gebucht, bin dann zur Kasse und dort steht nun der "Sofort fälliger Betrag (EUR)"?
Sind Zusatzleistungen und Ausflüge sofort zu bezahlen, es sind ja noch keine Kosten angefallen?!?
Gruß
Bezahlung der Ausflüge und sonstiger Pre-Arrangements?
-
- MyAIDA
-
go4java -
4. November 2012 um 16:59
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Sind Zusatzleistungen und Ausflüge sofort zu bezahlen, es sind ja noch keine Kosten angefallen?!?
Hallo und ja. Bitte beachte auch, wenn du mit Kreditkarte zahlst fallen nochmal Gebühren an.
Schöne Reise.
-
Das stimmt so nicht!
Wenn du deine Bordrechnung mit Kreditkarte bezahlst dann fallen dafür Gebühren an aber wenn du Serviceleistungen vorher über MyAida buchst werden keine Gebühren mit Kreditkarte fällig!
LG Luanalina
-
aber nicht bei Zusatzleistungen, wie Ausflüge, ect.
Bist du dir da sicher?
-
Ja,Ausflüge und Zusatzleistungen müssen sofort bezahlt werden können dann aber auch wieder jederzeit Storniert werden das Geld wird zurück überwiesen.
-
Wir bezahlen unsere Bordrechnung immer mit Kreditkarte und haben noch nie dafür Gebühren gezahlt,wenn aber ein Reisepreis damit bezahlt wird fallen die Gebüren an.
-
Mittlerweile werden auch bei der Bezahlung der Bordrechnung mit der Kreditkarte Gebühren erhoben. Kostenfrei geht es mit der EC-Karte.
-
...also, nochmals:
1.) Zusatzleistung wie Champagner
2.) Ausflüge
Muss das sofort bezahlt werden, hier scheint es widersprüchliche Meinungen zu geben.
Ob bei einer Kreditkartenzahlung eine Gebühr anfällt, ist mir erstmal Wurscht. -
Bei unserer letzen Fahrt im März konnten wir noch Gebührenfrei mit Kreditkarte Zahlen na da werden wir wohl bei unserer nächsten Reise im Januar die EC Karte benutzen.Danke für den Tip
-
Frage 1 und 2 eindeutig mit JA - muessen bei Buchung direkt bezahlt werden - zu beantworten.
Gebuehren fallen fuer Zusatzleistungen KEINE an !
-
Hallo, habe jetzt bei meiner Buchung nachgelesen und bin jetzt auch schlauer
AGB AC
Gilt das Transaktionsentgelt auch für in MyAIDA gebuchte Zusatzleistungen und für Zahlungen an Bord?
Nein, über MyAIDA gebuchte Zusatzleistungen sind vom Transaktionsentgelt
nicht betroffen. Das Transaktionsentgelt wird nur für die Bezahlung der
Reise fällig (und nur bei Zahlung mit einer Kreditkarte). -
1 Ja sofort
2 Ja sofort ./. 3% RabattDanke.
Ist bekannt, bis wann vor Reisebeginn ONLINE gebucht und bezahlt werden kann?
Gruß
-
.
Schau mal bei MyAida. Steht links wie lange du noch buchen kannst.
LG -
Das kann man bis 3 Tage vorher machen
-
Bis 4 Tage vor Abreise
Informieren Sie sich hier in aller Ruhe über die vielfältigen Angebote und buchen Sie bis 4 Tage vor Reisebeginn. Da die Teilnehmerzahl für einige Ausflüge limitiert ist, können Sie hier nicht nur 3% Preisvorteil genießen, sondern sichern sich auch gleich Ihr Lieblingsausflugsziel.
Nur ob du dann noch besonders begehrte Ausflüge die Wellness Oase, oder auch deine Wunsch Termine für Anwendungen an Seetagen bekommst
ist natürlich fraglich.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png] -
Das heisst also, ich kann mir 4 Tage vor Abfahrt unter MyAIDA Bordguthaben "kaufen" und zahle das dann ohne den 1% Aufschlag mit Kreitkarte? Ist zwar nur 1% , kann aber auch schonmal schnell nen Cocktail ausmachen
Was passiert eigentlich, wenn ich mein Bordguthaben nicht komplett aufbrauche? Wird das dann auf die beim Check In hinterlegte Karte zurückgebucht?
-
Auch hier ... 2x Ja ...
-
Wenn ich online Ausflüge buchen möchte, dann kann man die aber nur entweder mit Kreditkarte oder mit Onlineüberweisund bezahlen, oder? Habe nirgendwo was von EC-Karte gesehen dort
-
Mit ec Karte kannst du online nicht zählen. Das geht nur per Sofortüberweisung wenn du Online Banking hast.
-
Mit ec Karte kannst du online nicht zählen. Das geht nur per Sofortüberweisung wenn du Online Banking hast.
Leider hat das nichts mit einer Überweisung im herkömmlichen Sinne zutun.
SofortüberweisungLG Vera
-