... nur noch 99 Tage!
... nur noch 99 Tage!
Hallo an alle Aida-Fan´s
Ich habe vor ca. 6 Tagen eine Email an Willy geschrieben und wollte erfahren ob noch Plätze bei der Tour in Montego Bay am 22.12 frei sind. Leider hat Willy bis jetzt noch nicht geantwortet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß
Andree
P.S. noch 98 Tage
Ich habe Willy am 2.9. eine Email geschickt und auch noch keine Antwort. Kommt bestimmt noch
Hallo,
ich hatte Willy am 23.8. geschrieben und am 25.8. eine Antwort bekommen
Drücke die Daumen, dass er sich auch bald bei euch meldet!!!
Schönen Restsonntag noch
Lieben Gruß
Birgit
Immernoch keine Antwort! Werden uns mal nach einer Alternative umsehen!
Geht uns auch so, schade. Aber geben die Hoffnung noch nicht auf. Wir halten euch auf dem laufenden!
Noch 95 Tage!!!
Ja, wir hoffen auch noch aber komisch ist es
Wenn er zusagt freuen wir uns und wenn er absagt dann haben wir eine Alternative
Will die Planung gerne durchhaben
Willy muss wohl einen zweiten Bus organisieren
Warten auch noch auf eine Antwort von ihm für den Termin am 16.12.
Gruß Feffe
Habe Willy heute nochmals über alle Kanäle angeschrieben. Sowie für die Tor in Ocho Rios und die in Montego Bay. Welche Tour ist besser? Habt Ihr Erfahrungen?
Schönen Abend noch!
Bin gespannt ob er euch antwortet. Musst dann unbedingt berichten:)
Bei uns kam heute morgen die Antwort auf unsere E-Mail
gehe mal davon aus, dass Willydoo erst noch einen zweiten Bus organisieren musste. Er springt dann meistens von Bus zu Bus, um in jedem Bus die Reiseleitung zu spielen und für Stimmung zu sorgen. Die Rückmeldungen für die "Wartenden" werden sicherlich noch kommen.
WillyDoo hat sich gemeldet und wir haben noch 2 Plätze bekommen! Hoffe er hat sich auch bei euch gemeldet und ihr könnt auch mit?!
Wir haben gestern Abend ne Mail an Willy geschickt und auch heut morgen Antwort bekommen für die Tour in Montego Bay
Wir haben heute morgen auch eine Mail von Willy bekommen. Nun haben wir uns aber nach dem ganzen Mail hin und her für beide Touren, also die in Montego Bay und die in Ocho Rios angemeldet. Letztere werden wir aber glaube ich wieder stornieren und auf eigen Faust los!
Gruß
Andree
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Fotoausrüstungen auf der Karibik-Tour bei Landausflügen mit AIDA oder auf eigene Faust.
Habe irgendwo gelesen, das man keine hochwertigen Kameras usw. mitnehmen soll. Gerade im Raum Mexiko, ich glaube es war bei der Majastätte.
Bin Hobbyfotograf und schleppe somit gerne mal meinen Fotorucksack mit. Wer weiß wann ich die Orte nochmals sehen werde.
Gruß
Andree
Hallo !
Bei unserer Reise hier ist leider nicht soviel los wie bei den anderen
Mit unserer Ausflugsplanung hat es auch etwas länger gedauert als gedacht und sie ist leider immer noch nicht ganz abgeschlossen.
Ocho Rios : Noch unentschlossen - Was macht ihr in Ochos Rios, Tour über Stephen ???
Cozumel : Aida COZ 03
Belize: Aida BZE 03
Grand Cayman : Stingray City mit Moby Dick oder Aida
Montego Bay : Willydoo
Santo Domingo : Mitm Taxi zum Strand, evtl. Juan Dolio
Tortola : TOR 10
St.Kitts : evtl. KIT 07
La Romana am Abreisetag : Buchen wir aufm Schiff (Isla Saona)
@ Andreetanja :
Ich hatte bisjetzt immer eine Cam dabei und noch nie Probleme.
lt. Aida - Gebühr für Nutzung der eigenen Videokamera in Tulum ca. 5 US $
Stephen schreibt bei der Tour zu den Dunn River Falls : "Eine günstige Wasserkamera ist auch eine gute Idee"
Hat jemand auf Grand Cayman Stingray City gebucht (oder will noch)???
Machen wir auf jedenfall, entweder Moby Dick Tours oder Aida (Aida nicht viel teurer)
Auf eigene Faust :
@ Jen : Habt ihr schon jemanden gefunden für die Taxitour in Ocho Rios ??
Es gibt auch nen privaten Taxifahrer
St.Kitts : Hat da jemand Lust mitm Taxi zum Cockelshellbeach ???
Oder hat jemand bessere Vorschläge ???
Alternative Aida KIT 07
@ alle Frankfurt Flieger : Übernachtet jemand schon nen Tag vorm Abflug dort ???
Wir sind ab 13.12. im Mercure Hotel.
VlG Tina & Michel
Hallo liebe Mitreisenden,
noch 81 Tage, dann ist es soweit
Ich habe mal noch ein paar Fragen:
Kann man auf Cozumel auch auf eigene Faust nach Chichén Itzá? Mit AIDA ist das so teuer..Oder weiss jemand wie man nach San Miguel kommt? Ist es sinnvoll da überhaupt auf eigene Faust los zu gehen? Oder ist es zu gefährlich?
Auf Belize würden wir gerne nach Lamanai. Geht da sonst noch jemand hin? Auf eigene Faust vielleicht? Oder hat jemand sonst noch Tipps? Kennt jemand einen Anbieter vor Ort?
was habt ihr denn so für Georgetown geplant? Ist der Hafen weit weg vom Strand?
Besichtigt in Montego Bay jemand die Mayfield Wasserfälle? Kann man da mit einem private Anbieter hin? Ich kann leider keine Kontaktdaten finden..
Wisst ihr ob es einen privaten Anbieter für Santo Domingo gibt? Oder kann man da gut auf eigene Faust los? Wir würden gerne die Panoramafahrt und den Botanischen Garten besichtigen, aber nicht unbedingt mit AIDA..
Habt ihr eine Empfehlung für Tortola? Oder was macht ihr so?
Wisst ihr wie man auf Basseterre an Tickets für den Sugar Train kommt? Fährt noch jemand mit den Zug? Sollte man den Ausflug mit AIDA machen? Oder geht das auch alleine gut? Hat sonst noch jemand Interesse? Schaut sich jemand St. Kitts auf eigene Faust an?
Puh so, nun hab ich glaube ich an alles gedacht. Jetzt würde ich mich über ganz viele Antworten freuen Als Karibik-Anfänger bin ich jetzt schon total nervös und voller Vorfreude!!
Allen noch einen schönen Abend und eine tolle Urlaubsplanung!
Eure Mary&Dirk
Hallo Ihr Lieben,
wir sind momentan so weit mit unserer Planung:
Ocho Rios: Tour über Stephen
Cozumel: Aida COZ 03
Belize: Aida BZE 27
Grand Cayman: Stingray City mit Moby Dick
Montego Bay: Willydoo
Santo Domingo: noch unentschlossen, wahrscheinlich nur durch die Stadt bummeln
Tortola: TOR 10
St. Kitts: noch unentschlossen
La Romana am Abreisetag: LRM15A
PURA VIDA
Einige Ausflüge haben wir ja schon gleich gebucht Der Cockelshell Beach auf St. Kitts hört sich auch toll an... da würden wir uns an einer Taxifahrt gerne beteiligen, wenn ihr fahrt
So, das war es erstmal von mir... euch noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Birgit