alles wunderbar
14.12. - 28.12.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn du dich nicht auskennst auf St. Kitts, ist gut. Aber, bitte die falsche Bemerkungen weglassen. Bei Caribelle Batik Fabrik kann man Unsummen ausgeben für erste Qualität an Naturbaumwoll-Bekleidung mit außergewöhnliche Batikmustern. Die T-Shirts und Hemden und Kleider halten ewig und sind strapazierfähig.
So viel zu "halb so schlimm". Und was hat etwas mit dem deutschen Geschmack zu tun??? Was sind das für Töne???
Halli hallo!!! Hat alles geklappt damals??? Ich freue mich!!! Bis bald!!!
muskatnuss - ich war vor 2 Jahren auf St. Kitts und möchte auf keinen Fall diese Batikfabrik mit meiner Bemerkung
daß es nur "halb so schlimm ist" auf St. Kitts nicht shoppen zu können, mies machen!
Und das mit dem deutschen Geschmack hast Du offenbar in den falschen Hals bekommen oder ich habe mich unklar
ausgedrückt! Im allgemeinen haben es die Deutschen doch ausserhalb des Urlaubs nicht so sehr mit bunten und gemusterten Kleidern, oder?
Vielleicht hat sie ja auch garnicht zu, denn
immerhin sind an diesem Tag noch 2 andere große Schiffe auf St. Kitts und das lassen sich die Händler vielleicht nicht entgehen?Übrigens habe ich es letztes Jahr am 25.12. überlebt, daß in Miami alles geschlossen hatte und bekam im Forum
auf meine Frage, ob vielleicht doch irgend eine Mall ein paar Stunden offen hat, die tolle Antwort "selber Schuld
wenn man Weihnachten fährt"......Vielleicht gibt`es auf anderen Inseln noch Verkaufsstellen?
-
Zitat von »muskatnuss«
Ich lebe seit 40 Jahren in der Bundesrepublik Deutschland. Bin deutsche Staatsbürgerin und gehe regelmäßig wählen. Ist das wichtig für deine AIDA-Reise?? Oder interessierst du dich für meine Person???Übrigens, die Batik"klamotten" von Caribelle haben nicht mit den Hippiefummel von den Amis. Und haben nichts mit Tye-dye zu tun.
Bist du ne wichtige Person, oder warum sollte ich mich für dich interessieren?@ muskatnuss, michi781, ...
Ich fände es gut, wenn solche Animositäten nicht im Hauptthread behandelt werden
würden. Schreibt untereinander doch PN´s, wenn es etwas zu klären gibt. -
Sehr gerne. So sorry, ich habe nur 1) Information zu meiner Heimat geben wollen, und 2) Fragen beantwortet, die ich eigentlich nicht verstanden habe. Ist alles weg. Und ich stehe nicht mehr auf der Liste. Somit sind alle Probleme gelöst.
-
Hallo meine Lieben,
Mein Freund und ich wollen unbedingt Tauchen gehen. Nun stellt sich die Frage, wo man dies am besten machen könnte. Hat jemand nen Tip für mich wo es besondern "schön" ist? Vielen Dank.
Gruß, Jenny
Erfahrenen Tauchern würde ich auf alle Fälle die Höhle in der Dom Rep/ stop La Romana empfehlen. War eines der Highlights meiner bisher über 250 TG. -
Hallo liebe Mitreisende,
wir möchten auf Grand Cayman "auf eigene Faust" mit Jet Skis zur Stingray City. Mir hat nach längerer Recherche der Anbieter ebanks am besten gefallen, weil die ganz neue Jet Skis haben und man mit denen auch länger unterwegs ist als bei anderen Anbietern (2,5 Stunden davon 2 Stunden auf dem Wasser bzw. am Strand). Zudem ist die Abholung und der Rücktransport im Preis inbegriffen.
Die Tour heißt "Stingray City and Starfish Beach Tour":
Man wird in der Nähe der AIDAbella abgeholt und erhält zunächst eine Einweisung in die Jet Skis (Rettungswesten, Schnorchel, etc. inklusive). Dann fährt man (mit einem Guide) zunächst etwa eine halbe Stunde raus zu den Rochen (Stingray City) und hat dort entsprechend Aufenthalt. Dann geht es weiter zum Starfish Beach um Seesterne und Muscheln zu sehen. Anschliessend wieder zurück. Auf der Rückfahrt zum Schiff kann man sich noch kostenlos z.B. am Seven Mile Beach absetzen lassen.Normalerweise würde diese Tour lt. Internet um 12.30 Uhr starten. Dann könnte es aber mit dem letzten Tender zur AIDA eng werden (vermutlich gegen 15:00 Uhr). Ich habe daher im Vorfeld schon mit dem Anbieter abgestimmt, dass er am 21.12. diese Tour schon um 10:30 Uhr anbietet. Das geht, weil wir am 21.12 das einzige Schiff sind!
Hat vielleicht noch jemand ebenfalls Interesse an dieser Tour, dann bitte einfach melden! Ich könnte dann nach einem Mengenrabatt fragen.
LG
Yvonne & Christian[Blockierte Grafik: http://ebankswatersports.com/wp-content/uploads/2012/06/Jet-Ski-and-Stingrays-920x342.jpg]
PS:
- Auf einen Jet Ski passen maximal 2 Erwachsene und 1 Kind.
- Preis (SingleRider) ~ 110€ (je nach Wechselkursschwankungen)
- Preis (zu zweit) ~ 73€ pro Person
- Maximal 5 Jet-Skis pro Tour (mit einem Guide) und damit deutlich individueller als mit einem großen Boot...
-
sind denn noch Plätze frei? Wir würden uns tatsächlich gerne bei der Tour anschließen.
Liebe Grüße
Laura -
sind denn noch Plätze frei? Wir würden uns tatsächlich gerne bei der Tour anschließen.
Liebe Grüße
LauraHallo Laura,
Ich habe gerade nochmal bei ebanks nachgefragt, aktuell sind nur wir angemeldet, wohl weil es eine spezielle Abfahrtszeit ist (10:30 Uhr). Somit stehen noch 4 Jet-Skis zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen, oder wenn ihr das auch buchen möchtet, schreibt uns gerne eine PN.
LG
Yvonne & Christian -
Nostalgie pur!! Wir haben gestern die Bilder und Filme von unserer.....ersten AIDA-Karibik Tour angeschaut. Wir haben uns teilweise totgelacht. Aber schön war es. Wer erinnert sich an "Big Time"? Und Ernie!!! Ach, waren das schöne Zeiten. Wir fahren diesmal teilweise zu den selben Zielen. Wird schon interessant sein.
Viel Spaß, allen! -
Nostalgie pur!! Wir haben gestern die Bilder und Filme von unserer.....ersten AIDA-Karibik Tour angeschaut. Wir haben uns teilweise totgelacht. Aber schön war es. Wer erinnert sich an "Big Time"? Und Ernie!!! Ach, waren das schöne Zeiten. Wir fahren diesmal teilweise zu den selben Zielen. Wird schon interessant sein.
Viel Spaß, allen!
Ja - Ernie, der war einfach der Beste!!! Wir hatten ihn 1998 zum ersten Mal auf der Tour "östliches Mittelmeer" und da sehe ich ihn
heute noch vor mir bei der Show "Aida" - frei nach Verdi!Damals gab es auch einen ganz super Baletttänzer, der hieß Stephan und der hat alle an die Wand getanzt!
Er spielt jetzt in Musicals u.a. Cat's!Damals war halt alles noch besser....
-
Tja, damals war halt....Club!
Bin gespannt auf Santo Domingo. Wir waren beim Landurlaub dort....Na ja. Schon ein Rundfahrt durch die Stadt mit den Highlights . Ob ich nicht vielleicht ein Wellness Tag einlege??? -
@ muskatnuss, michi781, ...
Ich fände es gut, wenn solche Animositäten nicht im Hauptthread behandelt werden
würden. Schreibt untereinander doch PN´s, wenn es etwas zu klären gibt. -
Hallo zusammen,
aktuell die Liste für das Fantreffen
Aktuelle Liste Fantreffen, wenn ich den Beitrag von Rene & Doreen richtig verstanden habe.
Uwe + Anja & Freunde (6)
Marina & Dirk (2)
Yvonne & Christian (2)
Ina & Udo ( 2 )
Birgit & Markus (2)
Martina & Michael (2)
Rene & Doreen (2-4)Da geht doch bestimmt noch was
In 44 Tagen heißt es
Gruß Uwe
-
- Offizieller Beitrag
Hallo, liebe Freunde der gepflegten Schiffsreise,
normalerweise mischen wir uns in Threads aus dem "Wer ist wann - Bereich" nicht ein, aber manchmal muss es eben doch sein. Ich habe zwei Beiträge von Michi781 gelöscht. Vielleicht mögen C & Y und Jen ihren zitierenden Beitrag auch noch editieren oder löschen?!
Ich wünsche euch allen viel Spaß an Bord der Bella, schöne Route habt ihr euch ausgesucht, und dann noch über Weihnachten ... frohes Fest.
Danke, und
viele Grüße in die Welt,
Ahoi,
Morris -
Hallo AIDA Fan´s,
wir möchten auch kurz unsere aktuelle Reiseplanung zwecks Anregungen usw. bekanntgeben.
Vielleicht hat der eine oder andere auch noch eine Alternative zu unseren Ausflügen?!- Ocho Rios - Tour auf eigene Faust mit dem Taxi zu den Dunns River Falls und zum Shaw Park Garden.
- Cozumel - Aktuell noch unentschlossen. Entweder AIDA COZ03 oder Tulum auf eigene Faust. Alternativ Cozumel mit dem Mietwagen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Mietwagen auf Cozumel?
- Belize - Entweder BZE01 (Lamanai) oder BZE19 (Zoo). Kommt auf unsere Tour in Cozumel an, sollten wir uns Tulum anschauen fällt hier natürlich BZE01 raus. Zweimal nacheinander Maya´s muss nicht sein.
- Grand Cayman - Entweder die Moby Dick Tour zu Stingray City oder CAY04. Preislich tun die sich fast nichts. Was könnt Ihr empfehlen?
- Montego Bay - Mit Willydoo
- Santo Domingo - Stadt anschauen, ggf. spontane Stadtrundfahrt, sofern es angeboten wird. Der kurze Aufenthalt lässt nur wenig Zeit für mehr.
- Tortola - TOR10 Virgin Gorda & The Bath
- St. Kitts - noch unentschlossen, werden wahrscheinlich vor Ort etwas buchen. Ansonsten ggf. Ausflug KIT01 mit dem Sugar Train
- La Romana - Stadt anschauen und Koffer packen
Gruß
Tanja & AndreeNoch 43 Tage!!!
-
Auch wir,Wolfgang und Ute kommen zum Fantreffen.
-
Auch wir sind dabei...
-
Hallo
Sind auch mit an Bord.!!!!!
Freuen uns auf das Fantreffen, nehmt ihr auch Schwaben auf ?Uwe + Anja & Freunde (6)
Marina & Dirk (2)
Yvonne & Christian (2)
Ina & Udo ( 2 )
Birgit & Markus (2)
Martina & Michael (2)
Rene & Doreen (2-4)
Petra & Heinz (2)Tschüßle
Petra & Heinz
-
Bringe mal was Ordnung in die Teilnehmerliste
Uwe + Anja & Freunde (6)
Marina & Dirk (2)
Yvonne & Christian (2)
Ina & Udo ( 2 )
Birgit & Markus (2)
Martina & Michael (2)
Rene & Doreen (2-4)
Petra & Heinz (2)
Wolfgang und Ute (2)Gruß Uwe
-
Uwe + Anja & Freunde (6)
Marina & Dirk (2)
Yvonne & Christian (2)
Ina & Udo ( 2 )
Birgit & Markus (2)
Martina & Michael (2)
Rene & Doreen (2-4)
Petra & Heinz (2)
Wolfgang und Ute (2)
Steffi und Lars (2)Nur noch 41 Tage, die Zeit verrennt...
-