Hallo ! Hat evtl. jemand Ehrfahrungen und Tipps wie man reletiv günstig in der Karibik mit dem Handy telefonieren und Intenet benutzen kann.Gibt es Sim-karten zu kaufen , wenn ja wo??
14.12. - 28.12.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ! Hat evtl. jemand Ehrfahrungen und Tipps wie man reletiv günstig in der Karibik mit dem Handy telefonieren und Intenet benutzen kann.Gibt es Sim-karten zu kaufen , wenn ja wo??
Nach unserer Erfahrung gibt es in (beinahe) jedem Hafengebäude mindestens ein offizielles, kostenloses WLAN-Netz, so dass zumindest das Surfen mit dem Handy problemlos möglich ist.
-
Guten Morgen!
Leider sind unsere Wunschausflüge für Tortola und Belize ausgebucht.
Was macht Ihr denn so in Belize? Lamanai waren wir schon...Birgit und Markus, was denkt Ihr denn, wann Ihr am Flughafen in Düsseldorf seid? Wir werden wahrscheinlich ca. 2 Stunden vor Abflug da sein...
Hätte denn noch jemand Interesse auf einen gemeinsamen Kaffee vorm Abflug in Düsseldorf?LG
Sylvia -
Hallo,
kann jemand sagen wieviel Kilo das Handgepäck haben darf ? (Charter Düsseldorf).
Gruß
Evelinchen u. Kalle
-
Hallo!
So steht es auf der Homepage von Airberlin:
Ein Handgepäckstück darf maximal ein Gewicht von 8 kg (mit Laptop 10 kg) aufweisen und die Abmessungen dürfen 55 cm x 40 cm x 20 cm nicht überschreiten.Ich hoffe, das hilft!
LG
Sylvia -
Danke Sylvia, hilft uns sehr.
Gruß
Evelinchen u. Kalle
-
Willy hat geantwortet .... wir sind in Mobay dabei!
LG
Petra und Norbert
-
Huhu zusammen,
wie sieht es denn aktuell mit Impfungen aus?
Bald gehts los...
LG und danke für Eure Antworten
-
-
Huhu zusammen,
wie sieht es denn aktuell mit Impfungen aus?
Bald gehts los...
LG und danke für Eure Antworten
Hallo jen,
für Hepatitis wäre es ein wenig spät. Ich hoffe ihr habt vorgesorgt!
Gruß Udo
-
-
Uwe + Anja & Freunde (8)
Marina & Dirk (2)
Yvonne & Christian (2)
Ina & Udo ( 2 )
Birgit & Markus (2)
Martina & Michael (2)
Rene & Doreen (2-4)
Petra & Heinz (2)
Wolfgang und Ute (2)
Steffi und Lars (2)
Thomas & Claudia (2)
Katrin & Thomas (2)
Andrea und Jochen (2)
Petra und Norbert (2)
Sylvia und Andreas (2)
Petra und Frank(2)
Katharina und Gerlinde (2)
Angie und Alex (2)Hallo zusammen, wir haben vor kurzem auch unsere Zuteilung bekommen und zählen seit dem die Tage.
Gerne wären auch beim Fantreffen mit dabei....und stehen jetzt auch auf der Liste.
Frage, fliegt zufällig jemand von Frankfurt mit der Condor?
Also bis baldliebe Grüße Angie
-
Hallo zusammen,
es geht um den Termin für das Fantreffen.
Geplant ist ja der 1. Seetag vormittags (wenn Aida da kann), da ja alle eine lange Anreise haben, könnte man
ja auch den 2. Seetag ins Auge fassen, falls welche am 1. Seetag wegen dem Jetlag erstmal ausschlafen möchten.Gruß Uwe
-
Hallo Uwe,
ich denke durch den Jetlag sind wir eher früher als gewollt wach
1. Seetag fürs Treffen
LG
Petra -
Hallo Uwe
Finde den 1. Seetag auch gut fürs Fantreffen,da kann dann auch wer möchte sich für die Ausflügen oder private Fahrten zusammenfinden.
Danach dann zum Mittagsschläfchen !Tschüßle
Petra
Wenn ich richtig gezählt habe sind 3 Petra`s dabei den Namen kann ich mir merken !
Grüße an Angie und Alex
aus Leonberg von Petra und Heinz aus Schwäbisch-HallWir haben nichts mehr über Frankfurt bekommen und fliegen ab München .
-
Hallo Angie,
wir fliegen auch ab Frankfurt. Wir starten um 11.30 Uhr mit Condor. Leider haben wir ja nur 20 kg Gepäck frei -
Huch, jetzt ist der Rest vom Post einfach verschwunden?!
Wollte noch sagen, das wir trotz Just Buchung Sitzplätze reservieren konnten, direkt bei Condor. Ich hoffe das geht klar.
Mein Mann braucht einen Gangplatz sonst läuft der Amok.Hi Uwe,
danke nochmal für die Organisation unseres Treffens.
Wir wären auch, falls möglich, für den 1. Seetag.LG Katrin
-
Hallo Urlauber,
nehmt Ihr etwas zum schnorcheln mit, oder kann man vor Ort etwas ausleihen? Wir haben keine Schnorchelausrüstung und wollten auch nicht unbedingt unsere Reisegebäck damit belasten. Wir werden nicht täglich schnorcheln, aber würden schon gerne mal die Gelegenheit nutzen uns das eine oder andere mal die Welt unter dem Meeresspiegel anzuschauen.
Welche Erfahrungen habt Ihr bisher gemacht?
Kann man an Bord US-Doller in großen Banknoten in kleine Scheine wechseln, oder stellt sich AIDA da an?
Vielen Dank für euer Feedback!
Gruß Andree
noch 23 Tage bis
-
Hallo Andree,
wir hatten das letzte Mal unsere eigenen Schnorchelsachen dabei... wir haben aber auch gesehen, dass man sich bei dem Tauchteam auf AIDA gutes Equipment leihen kann. Ich glaube das hat so um die 8 € pro Tag gekostet... sicher bin ich da allerdings nicht.
Bezüglich der US-Dollar machen wir es immer so, dass wir bei unserer Bank schon immer kleine Scheine vorbestellen. So haben wir immer das passend, was wir brauchen ... das klappt immer problemlos
Lieben Gruß
Birgit & Markus
-
Hallo Katrin,
Unser Flug mit der Condor geht schon um 9 Uhr. Es scheint als gehen gleich mehrere Flieger von Frankfurt ....nach Dom.rep mit der Condor.
Für uns heißt es jedenfalls schon mitten in der Nacht aufstehen....seufz.@ Hallo Petra, hallo Heinz
Ebenfalls Grüße aus dem nebligen Leonberg nach Schwäbisch Hall.P.S.
Das mit dem Sitzplatz reservieren muss auch noch checken, falls noch nicht zu spät. Hatte mit der Condor auch schon so Erfahrungen gemacht....hinzukommt das Entertainment Programm, das nicht grad auf dem neusten Stand ist. -