wir hatten das letzte Mal unsere eigenen Schnorchelsachen dabei
Danke Birgit & Markus für die Info, aber habt ihr die Flossen auch mitgenommen, die sind ja schon recht sperrig?
LG
Andree
wir hatten das letzte Mal unsere eigenen Schnorchelsachen dabei
Danke Birgit & Markus für die Info, aber habt ihr die Flossen auch mitgenommen, die sind ja schon recht sperrig?
LG
Andree
Hallo Leute
Wir fliegen auch ab Frankfurt
Flug mit Condor 11.40h
Sind am vorabend schon da
Übernachten im Hotel Mercure
VLG Tina
Hi.
Ich hab bis jetzt nicht hier gepostet, weil ich auf der reise ab dem 8.12. auf dem schiff bin, aber wir sind ja 1 woche zusammen unterwegs. und in dieser woche steht ja am 19.12. belize auf dem plan. gibt es welche von euch, die noch mit nach lamanai wollen?
dann schaut doch mal bei lamanaitour.com. dort haben wir gebucht und grad die bestätigung bekommen, dass da noch plätze frei sind. es ist imprinzip die tour wie aida sie auch macht, aber sie kostet nur 95p.p. und wenn wir ne größere gruppe werden, dann sogar nur 80 dollar. deswegen mach ich hier mal n bisschen werbung. und da es bei aida schon ausgebucht ist, gibt es ja vieleicht noch interesse.
guckt euch einfach mal die seite an. kann natürlich auch nicht sagen,ob die das nun besser oder schlechter als aida machen.
Hallo ,
Lamanai würde uns auch interessieren. Ich schau mir die Webseite an....evtl. würden wir uns dann anschließen.
Hat jemand auch eine Idee wie man nach Chichén Itzá kommt? Das wäre der andere Ausflug in Mexiko gewesen, der auch schon ausgebucht ist. Ich bin etwas skeptisch auf eigene Faust dort hinzugehen, da dies wohl 2,5 Stunden Fahrtzeit benötigt.
Viele Grüße Angie
Hallo zusammen,
wegen der Ausflüge die man über Aida buchen kann, in der Regel gibt es nur ein bestimmtes
Kontingent was man Online buchen kann.
Was also Online ausgebucht ist, kann man immer noch an Bord buchen, so war es immer bei unseren Reisen.
Glaube Online war das glaube ich 2/3 was gebucht werden kann.
LG Uwe
Hallo Andree,
ja, die Flossen hatten wir auch mit... wir haben große Koffer und damals haben wir das mit den 23 kg irgendwie hinbekommen Wobei mir selber die Maske und Schnorchel am wichtigsten wären
Schönes Wochenende für alle noch... in drei Wochen sind wir schon auf dem Weg zum Schiff
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo!
Ich habe mal erfragt, von welchem Flugsteig wir abfliegen und folgende Info erhalten:
die Flüge der Air Berlin nach La Romana befinden sich im Abflug Abschnitt C, die Schalterhöhen können variieren (ca. 251 bis 253). Bitte achten Sie auf die Monitore im Abflug.
Sollen wir uns evtl. direkt beim Einchecken treffen und dann gemeinsam schauen, wo wir noch einen Kaffee bzw. ein Frühstück zu uns nehmen wollen? Ich denke, dass wir so ca. gegen 8:00 Uhr eingecheckt sind...
Wie erkennen wir uns? Ich wäre für das Aida Papierschiff, welches man sich auf der Homepage unter Community & Fun ausdrucken kann.
Hat von Euch jemand einen Ausflug am Abreisetag gebucht? Wir überlegen noch...
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo zusammen,
wir fliegen ab München, 10.35 Uhr.
Wollen in cozumel auf eigene Faust nach Tulum... Wer noch? Vlt. kann man dich ein Taxi teilen?
eventuell wir! Falls wir nicht doch noch online oder direkt am Schiff die Chicken Itza Tour mitmachen können ( leider ausgebucht )....
Wir starten übrigens auch ab München, vielleicht sehn wir euch da !
Gruß Kathi & Hannes
Hallo Sylvia,
vielen Dank für das "schlau machen"
Wir werden schon am Vorabend einchecken und dann im Hotel übernachten. Ich habe jetzt mal nach den Restaurants am Flugsteig C geschaut. Da ist mir Marché Bakery ins Auge gefallen. Ich glaube, da könnte man einen Kaffee bekommen. Wir werden dann so zwischen 8.00 und 8.30 Uhr dort sein. Wäre das okay? Das Papierschiff kannte ich bisher nicht... ist aber eine witzige Idee
Am Abreisetag machen wir den AIDA-Ausflug "Zum Hotelstrand nach Bayahibe" (LRM15A).
Also, einen schönen Wochenstart für euch alle.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Guten Morgen!
O.K. dann schauen wir auch bei Marché vorbei! Vielleicht finden sich ja noch mehr "Fans" ein?
Wir haben uns nun für den Ausflug am Abreisetag "Mit dem Schnellboot zur Isla Saona" entschieden. Wir wären eigentlich lieber nach Catalina Island gefahren, aber da kommt man eine halbe Stunde später zurück zum Schiff. Das könnte knapp werden, wenn wir uns noch kurz duschen wollen.
Den Ausflug zum Hotel nach Bayahibe hatten wir auch ins Auge gefasst...
Juhuuuu, in 18 Tagen geht es looooos!
Schönen Tag wünsche ich
Sylvia
Hallo Sylvia und Birgit und Markus,
wir würden uns dem Frühstück auch noch anschließen. Ich denke wir treffen uns eh alle beim Check-In oder?
Birgit und Markus: Wollen wir uns am Abend vorher noch an der Hotelbar treffen?
Liebe Grüße und bis bald!
Mary&Dirk
Alles anzeigen
Hallo an Euch liebe Mitreisenden!Nachdem ich hier immer nur still mitgelesen haben, kann ich nun endlich mitschreiben! Unsere Just-Buchung wurde zugeteilt und es ist diese Reise geworden. Juhuuu, wir freuen uns!
Wir möchten auf jeden Fall auch zum Forumstreffen kommen!
Ich werde mich dann nun mal schnell um die Ausflüge kümmern. Wir waren schon ein paar Mal in der Karibik und werden wieder viel auf eigene Faust machen. Vielleicht können wir uns mit dem einen oder andern zusammen tun?!
Liebe Grüße
Sylvia u. AndreasP.S. Wir fliegen ab Düsseldorf, wer noch?
Wir auch ab Düsseldorf
Astrid und Helmut
Huhu Zusammen,
wir schon ein paar Tage bevor Ihr an Bord kommt.
Einmal die Frage in diese Runde, auf Cozumel sind wir ja gemeinsam.
Hat noch jemand Lust mit den MiniSubs die Unterwasserwelt zu erkunden?
http://www.cozumel-tours.com/images/tours/bob/bob.jpg
79 $ / p .P
Liebe Grüße aus Hamburg und bis bald an Bord.
Steffi
Hallo zusammen,
es geht um den Termin für das Fantreffen.
Geplant ist ja der 1. Seetag vormittags (wenn Aida da kann), da ja alle eine lange Anreise haben, könnte man
ja auch den 2. Seetag ins Auge fassen, falls welche am 1. Seetag wegen dem Jetlag erstmal ausschlafen möchten.
Gruß Uwe
Also wenn du einen Termin schon vor kommenden Sonntag bekommst, sind wir auch dabei. Oder Alternativ Ihr hängt uns einen Zettel an die Kabine wann und wo es statt findet.:D
Wir fahren schon ab Jamaika los und wärmen schon mal die Stühle an Bord vor.
Uwe + Anja & Freunde (8)
Marina & Dirk (2)
Yvonne & Christian (2)
Ina & Udo ( 2 )
Birgit & Markus (2)
Martina & Michael (2)
Rene & Doreen (2-4)
Petra & Heinz (2)
Wolfgang und Ute (2)
Steffi und Lars (2)
Thomas & Claudia (2)
Katrin & Thomas (2)
Andrea und Jochen (2)
Petra und Norbert (2)
Sylvia und Andreas (2)
Petra und Frank(2)
Katharina und Gerlinde (2)
Angie und Alex (2)
John und Steffi (2)
Hallo,
wir haben heute noch einen Ausflug (The Tour) in Basseterre über http://www.thenfordgrey.com gebucht.
Pro Person 48$ inkl. Eintrittsgelder. Optional ist nach dem Sightseeing noch Baden oder shoppen möglich.
Für die Tour am 26.12. sind noch Plätze verfügbar; wer also Interesse hat, einfach direkt über die homepage buchen.
Liebe Grüße
Steffi
hi
ist beim Fantreffen noch Platz für 2?
Kathi & Johannes
Hallo
Wir möchten gerne auch am letzten Tag den Ausflug zum Hotelstrand Bayahibe buchen ,da unser Flieger um 18.00Uhr geht sind wir unsicher ob dieser möglich ist.Weiß jemand Bescheid?
Bekommt man die Koffer am Flughafen zum Einchecken oder muß man zum Hafen zurück ?
( gelesen habe ich das man bei Ausflügen früher auschecken kann)
Über Informationen würden wir uns freuen
Danke
Grüße
Petra und Heinz
Hallo!
Der Ausflug zum Hotelstrand nach Bayahibe ist bei Eurer Abflugzeit kein Problem. Ihr checkt morgens im Hafenterminal ein und werdet dann wahrscheinlich direkt von Bayahibe zum Flughafen gebracht.
Unsere Reiseunterlagen sind auf dem Postweg verloren gegangen Jetzt sollen wir die Unterlagen per Email bekommen. Ist zwar kein Beinbruch, aber ich hätte schon gerne das Heftchen und vernünftige Kofferanhänger gehabt!
Gibt es schon etwas Neues bezüglich des Forumtreffens?
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo Sylvia
Danke für die Information ,hoffe es klappt bei Euch alles noch mit den Unterlagen
Grüße
Petra
Vom Forumstreffen weiß ich nichts Neues ,denke es läuft dann so wie geplant.
Gute Reise und bis dann auf der Aida !