wir warten auch seit Donnerstag Transarabien oder Mittelmeer 7 - Pro und Contra ? bei mir füllt sich eigentlich bei beiden Touren nur die Pro Seite -
außer vielleicht es wäre dann das 4 x die blu - ich tippe aber auf Mittelmeer 7 . In ein paar Tagen wissen wir mehr
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, an alle Interessierte.
Ab Mittwoch 19.12. - 10 Uhr gibt es die nächste JUST First Minute- Aktion.
Preise sind schon sichtbar.
-
Was haltet ihr denn von der Kombi
14 Tage | 04.03.2013 | Südostasien 2 | AIDAdiva
oder
32 Tage | 18.03.2013 | Weltenbummler 3 | AIDAdiva
ab 1699,- ???Falls da wirklich jemand Weltenbummler 3 bekommt, ist das ein Hammerpreis...
-
Was haltet ihr denn von der Kombi 14 Tage | 04.03.2013 | Südostasien 2 | AIDAdiva
oder
32 Tage | 18.03.2013 | Weltenbummler 3 | AIDAdiva
ab 1699,- ???Kann eigentlich nur ein Fehler sein. Oben drüber bei den "Facts" steht unter "Reisedauer": 14 Tage
und unter "Route" Südostasien 2 oder Südostasien 7. Beide gehen 14 Tage. Entweder die "normale"
Asientour oder SOA 7 von Bangkok bis Cochin.Finds aber krass, dass während einer laufenden JAFM-Runde schon die neuen Angebote
bekannt sind und unmittelbar nacheinander starten! -
war ja in der letzten Runde auch so. Die Preise für Orient haben aber ganz schön angezofen. Hoffentlich bekommen wir tortzdem Orient zugeteilt, haben nämlich Kanaren/Orient JFM gebucht.
-
Hallo,
soeben haben die Clubschiff Profis bestätigt, dass Weltenbummler 3 stimmt und es kein Druckfehler ist. Eine Frau Nagel hat dies direkt mit Aida auf meine Anfrage hin abgeklärt und dies bestätigt
Schwabe 59 -
Unfassbar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand zu diesem preis bekommt...
-
.....wir warten derweil auf die Zuteilung haben letzten Mittwoch JFM Kanaren oder Orient gebucht
Two days left für die Zuteilung
Aber die Weltenbummler ist der Kracher :-))
-
.....wir warten derweil auf die Zuteilung haben letzten Mittwoch JFM Kanaren oder Orient gebucht
Two days left für die Zuteilung
Aber die Weltenbummler ist der Kracher :-))
genau so sehe ich das auch, warten auch noch auf die Zuteilung, rechne aber nicht vor Donnerstag, eher wohl Freitag damit. Wir sind sooooo aufgeregt
-
...ich rechne mit Morgen
-
...ich rechne mit Morgen
oh gott, das wäre ja mehr wie toll. Was denkt ihr was es wird?
-
...Hmm Vermutung haben wir sorecht gar keine ... Auch in der neuen Runde ab Mittwoch sind beide Reisen noch dabei....von daher schließen wir nix aus
Und bei Euch ????
-
Hallöle,die Preise (1499) für Transasien2 oder Transamazonas können sich sehen lassen,oder?L.G.Heike
-
wir hoffen und beeten dass es Orient wird, ich weiß aus den verfügbaren Balkonkabienen auf der Sol und der Blue kann man nicht so viel schließen, allerdings beobachte ich die sei dem 11.12. und die Blue hat immer mehr frei als die Sol, schwankt auch nicht zu arg, so dass ich mir schon vorstellen könnte, dass es einigemaßen reell ist.
Aber, wir werden uns überraschen lassen müssen....
-
Hallo,
soeben haben die Clubschiff Profis bestätigt, dass Weltenbummler 3 stimmt und es kein Druckfehler ist. Eine Frau Nagel hat dies direkt mit Aida auf meine Anfrage hin abgeklärt und dies bestätigt
Schwabe 59Ich finde das Angebot nicht Ist das ab morgen buchbar? Ich sehe nur die zwei Asien-Reisen hintereinander im März (die "normale" Asienreise und die Reise nach Indien).
Viele Grüße
miep -
Hallo miep,buchbar ab Mittwoch.L.G.Heike
-
Zitat
Ich finde das Angebot nicht Ist das ab morgen buchbar? Ich sehe nur die zwei Asien-Reisen hintereinander im März (die "normale" Asienreise und die Reise nach Indien).
Viele Grüße
miep
ich habe es heute Mittag auch gesehen.... aktuell sehe ich es nicht mehr! -
wir hoffen und beeten dass es Orient wird, ich weiß aus den verfügbaren Balkonkabienen auf der Sol und der Blue kann man nicht so viel schließen, allerdings beobachte ich die sei dem 11.12. und die Blue hat immer mehr frei als die Sol, schwankt auch nicht zu arg, so dass ich mir schon vorstellen könnte, dass es einigemaßen reell ist.
Aber, wir werden uns überraschen lassen müssen....
ich bin sehr gespannt was es bei euch (und allen anderen die kanaren/orient gebucht haben) wird!
wir wollten eigentlich erst im märz eine woche AIDA machen, aber bei den preisen überlegen wir echt ob wir anfang februar kanaren/orient für 699,- nehmen sollen, ... wenn man da orient bekommt, das wäre ja der aboslute hammer, ... kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen, aber lassen wir uns überraschen, ... vermutlich überlegen wir eh wieder zu lange und schwuppppssss ist das angebot weg! -
Zitat
Zitat von »Schwabe 59«
Hallo,
Schwabe 59Ich finde das Angebot nicht Ist das ab morgen buchbar? Ich sehe nur die zwei Asien-Reisen hintereinander im März (die "normale" Asienreise und die Reise nach Indien).
Viele Grüße
miepich habe es heute Mittag auch gesehen.... aktuell sehe ich es nicht mehr!
ich glaube es war doch ein Fehler und man hat es wieder rausgenommen. Wäre ja einfach ein super Schnäppchen gewesen 32 Tage für 1699 Euro und noch so tolle Ziele.
-
Stimmt der Weltenbummler ist wieder verschwunden. Dafür gibt es jede Menge Orient Angebote mit Orient Garantie. Scheint wohl im Moment nicht so beliebt zu sein? Obwohl Kanaren sind auch noch zu haben.
-