Wolfgang,
Flug Frankfurt-Venedig?
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eben sehe ich die Adria-2-Tour auch wieder im Angebot "Verlockung der Woche" für den 12.05.2013:
EUR 849,00 in der Innenkabine
EUR 979,00 in der Meerblickkabine
zuzüglich Anreisekosten (mit Flug: EUR 1.159,00 bzw. EUR 1.289,00)Trotzdem denke ich: da geht noch mehr!!!
LG Soleluna
-
Eben sehe ich die Adria-2-Tour auch wieder im Angebot "Verlockung der Woche" für den 12.05.2013:
EUR 849,00 in der Innenkabine
EUR 979,00 in der Meerblickkabine
zuzüglich Anreisekosten (mit Flug: EUR 1.159,00 bzw. EUR 1.289,00)Trotzdem denke ich: da geht noch mehr!!!
LG Soleluna
Hallo Soleluna,
genau, hatte ich auch gesehen, inzwischen jeweils nochmal 20,- € (ohne Anreise) hoch. Ist uns zu viel, seh ich genauso, da sollte noch was gehen. Gerade wenn man keinen Flug braucht, kann man das ja noch entspannt sehen (sonst isses ja kurzfristig oft mit den Abflughäfen kritisch).
Adria war ja auch bei First-Minute dabei, aber in Kombi mit ÖMM. Und da wäre ja das Risiko das ÖMM zu bekommen sehr, sehr hoch (wird doch fast immer bei Just vergeben). ÖMM kenn ich schon in- und auswendig und wäre nur ne Notlösung bevor gar nix mehr geht. Ja, ich weiss, Luxusprobleme
Außerdem wäre das mit Flug gewesen, und nach Venedig definitiv mit dem Auto, weil wir vorher oder nachher noch ein paar Tage an den Gardasee wollen.Also, schau ich weiter... macht ja auch irgendwie Spaß Ja, und sollten alle Stricken reißen, dann geht auch ne andere Tour.
LG
Silke -
Hallo Zusammen,
in der mobilen Version (sowohl Android als auch iPhone) sehe ich schon die Angebote für nächste Woche, auf der normalen Website wird aber noch nichts angezeigt. Seltsam, oder?
Viele Grüße
miep -
Hallo Zusammen,
in der mobilen Version (sowohl Android als auch iPhone) sehe ich schon die Angebote für nächste Woche, auf der normalen Website wird aber noch nichts angezeigt. Seltsam, oder?
Viele Grüße
miepna dann verrate uns doch mal die Angebote
-
verrate uns doch mal die Angebote
Ganz unten links ist auf der "normalen" Webseite der Link "Mobile Version aufrufen". Ob das damit gemeint war? -
https://m.aida.de/angebote/justfirstminute.25472.html
Nordeuropa mit der Stella
Rotes Meer
Mittelmeer 7 Tage (Vita und Diva)
Kanaren (Sol)
Spezial (u.A. Diva Transasien, Aura Schwarzes Meer, u,a) -
Ganz unten links ist auf der "normalen" Webseite der Link "Mobile Version aufrufen". Ob das damit gemeint war?
scheint so. Habs jetzt auch gefunden. -
bei der neuen Angeboten verstehe ich das aber nicht, warum fährt die Stella am 5 und am 7 Mai die gleiche Tour?
-
am 5. Mai ab Hamburg, am 7. Mai ab Amsterdam, sonst die gleiche Route
-
Ganz unten links ist auf der "normalen" Webseite der Link "Mobile Version aufrufen". Ob das damit gemeint war?
Genau das meinte ich, danke!Viele Grüße
miep -
am 5. Mai ab Hamburg, am 7. Mai ab Amsterdam, sonst die gleiche Route
lesen müsste man können
-
Hi, wie findet ihr den Preis für diese Nordeuropatour? Entweder ab Hamburg oder ab Amsterdam Anfang Mai?
Kann leider gar nicht einschätzen, ob der Preis gut ist oder schlecht?
Danke für eure Hinweise.Gruß
Marcus
-
Marcus,
das ist spottbillig! Wenn du dich für die Reise interessierst, würde ich dir raten zu buchen. Ich wage zu behaupten, dass die von dir beäugte Tour nicht mehr billiger werden kann. Buche einfach - und freu dich. Ich finde die Tour auch klasse. Ich nehme die dann im Juli. Auch den Juli-Preis finde ich sehr günstig.
Gruß,
wollaparthe
-
Ich finde die Reise auch ganz interessant....wenn ich mir bei der Premiumbuchung die freien Kabinen anschaue, dann sind nur noch auf Deck 4 freie Aussenkabinen. Da möchte man ja nicht wirklich hin
Kann es trotzdem sein, dass man ein anderes Deck bekommt, weil die Agenturen noch Kontingente haben die sie nicht brauchen?
Ansonsten bin ich mir unschlüssig welche Kategorie es werden soll.... -
Ich finde die Reise auch ganz interessant....wenn ich mir bei der Premiumbuchung die freien Kabinen anschaue, dann sind nur noch auf Deck 4 freie Aussenkabinen. Da möchte man ja nicht wirklich hin
Kann es trotzdem sein, dass man ein anderes Deck bekommt, weil die Agenturen noch Kontingente haben die sie nicht brauchen?
Ansonsten bin ich mir unschlüssig welche Kategorie es werden soll....
Auf den größeren Schiffen sind die Außenkabinen nun zum großen Teil auf Deck 4, auf Deck 5+6 meines Wissens nur mit eingeschränkter Sicht. Habe schon zwei Mal in einer Außenkabine auf Deck 4 genächtigt (beides Mal AA-Kategorie, also beste Kategorie) und würde die beiden Kabinen auch weiter empfehlen. In unserer Innenkabine auf Deck 6 auf der Mar war es deutlich lauter beim Anlegen morgens. -
auf Deck 4 freie Aussenkabinen. Da möchte man ja nicht wirklich hin
Uns war eine solche Kabine immer am liebsten: viel Treppensteigen für die Fitness, keine Passagiere oder Reinigungsleute vor dem Fenster, meistens ausreichend große Fenster, ...Alternativ könnte man auf AIDAstella sicher auch eine Innenkabine mit dem neuen Flachbildschirm ("virtuelles Fenster") erwägen - wenn der Preis für eine Balkonkabine zu hoch wäre: da spielt dann das Deck nicht so eine Rolle, eher die Lage auf dem Deck.
-
Wo kann ich denn die Preise sehen??
-
-
Weiss jemand, wann die nächste Runde First Minute-Angebote startet?
LG
-