Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leider Einstiegspreis 999 EUR 21.12. Just AIDAsol Kanaren / AIDAblu Orient verpasst, da wir noch keinen Catsitter für unseren Stubentiger gefunden hatten. Eben für 1099 gebucht. Bin gespannt was wir zugeteilt bekommen. Werde berichten....
-
So, wir haben nun gebucht - Kanaren oder rotes Meer. Mal schauen, was es wird! Auf jeden Fall viel Wellness auf dem Schiff und gutes !
Viele Grüße
miep
Haben das selbe für den 1/2.12 gebucht mal sehen was es wird -
Wir haben auch für den 1./2.12 gebucht es sind leider die Kanaren geworden aber egal
-
Sind die so schlimm Besser als Beschuss aus Isreal^^
-
Haben das selbe für den 1/2.12 gebucht mal sehen was es wirdJa, da bin ich auch mal gespannt! In einer Woche wissen wir mehr!
-
Wir haben auch für den 1./2.12 gebucht es sind leider die Kanaren geworden aber egal
Wann habt Ihr gebucht?
-
Gestern.
Ne sind nicht schlimm aber wir waren halt schon da. Aber so ist das bei just aida -
Gestern.
Ne sind nicht schlimm aber wir waren halt schon da. Aber so ist das bei just aidaDas stimmt Und Ihr musstet nicht lange auf die Zuteilung warten!
-
Das stimmt
-
kann jemand was empfehlen was amn so bei den Landgänegn so machen kann? Wir kennen uns mit kreuzfahrten und Aida überhaupt noch nicht aus
-
kann jemand was empfehlen was amn so bei den Landgänegn so machen kann? Wir kennen uns mit kreuzfahrten und Aida überhaupt noch nicht aus
Am besten hier mal im Forum stöbern, da findest ne ganze Menge!
-
Seltsam dass Calapuno schon die Zuteilung hat... Gibts die Reise zeitgleich in Just?
-
Ja wir haben in Just gebucht da stand das man innerhalb von einem Werktag die Zuteilung bekommt.
-
Ja wurde mir auch heut so vom Chat mitgeteilt. Also Morgen weiß ich mehr Fliegen ab Leipzig. Leider gab es ab Leipzig nur noch Kabine mit Meerblick und nicht mehr mit Balkon. Aber wir hatten keine Lust nur deswegen von Berlin zu starten.
-
Verfügbarer Flughafen und buchbare Kabinenkategorie hängen bei Just zusammen? Das ist mir neu...
-
ja leider denn MehrblickKabine und Leipzig ging dann wieder.
-
Das ist ja blöd Musst morgen mal berichten, welche Route es geworden ist!
-
Ja das ist blöd zumal es ja das gleiche Schiff ist^^ aber der Chat meinte auch das es so ist wegen den Kontigenten... naja. wenn es uns gefällt werden wir es sicher wiederholen und dann mit Balkon So spar ich das Geld und verballer es anders
Klar mache ich. Mir würden die Kanaren reichen
-
Bei uns ist es Rotes Meer geworden :-/
-