Wir haben einmal Just First Minute WMM oder ÖMM gebucht und es wurde die WMM mit der mar
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
War ungefähr genau 3 Wochen vorher.
Gesendet von meinem SM-T520
-
Guten Morgen ,
wir haben vorgestern auch mal wieder zugeschlagen, beide Reisen am 18.10.2014, entweder mit der SOL von Hamburg nach Mallorca oder mit der Cara von Kiel nach Gran Canaria, 13 oder 16 Tage, ab heute kann man die beiden Reisen über Just nicht mehr buchen, habe ich gerade ..... Dann könnt ich mir vorstellen, daß die Zuteilung evtl. doch bald kommen könnte
Wir sind mal wieder sehr sehr gespannt, wo es hingeht und welche Kabine wir bekkommen, haben Meerblick gebucht!
Dann allen ein schönes heißes Wochenende!
PS: Ohh, habe gerade gelesen, daß die Routenzuteilung jetzt ohne Kabinenzuteilung erfolgt und man die Kabine erst mit den schriftlichen Reiseunterlagen zugeteilt bekommt .... ist jetzt auch nicht so tragisch, irgend eine Kabine muss es ja werden aber es ist halt immer so spannend
-
Hallo
wir haben am Mittwoch Just gebucht.
Zur Auswahl standen: 15 Tage Transamerika mit der Luna am 29.8. und 15 Tage Westeuropa mit der Stella am 30.8.
Und schon gestern Abend war die Zuteilung da: Es wurde die Stella und Westeuropa.
Die Kabinen-Nummer wurde noch nicht zugeteilt, es sind aber die Ausflüge sichtbar ( buchbar erst 4 Wochen vor Abfahrt), der Reiseplaner, usw.
Flughafen war Düsseldorf.Würde mich ineressieren, wer auch die Stella bekommen hat, und ob jemand die Transamerikareise zugeteilt bekam.
LG PELUWE
-
WOW, das ging aber FIX, wahrscheinlich weil beide Reisen bereits Ende August starten, sind ja nur noch ein paar Wöchlein
-
Mahlzeit,
also wir haben vor zwei Jahren schon das Just Angebot Westl. / Östl. Mittelmeer gebucht, damals Östliches Mittelmeer bekommen.
Wir gehen auch diesmal wieder davon aus die Diva zu bekommen. Die Chance auf die Vita zu kommen sehe ich als sehr gering an.
Wir freuen uns darauf am 5.9. zur Diva zu fliegen. Zwar diesmal kein Brauhaus aber endlich mal wieder das Weite Welt Restaurant
LG
coy
-
Wir haben auch die Westeuropa mit der Cara oder Sol ab 18.10. gebucht und sind schon so gespannt
Abfahrt ist auf jeden Fall in 13 Wochen -
Moin, hat vielleicht schon jemand die Zuteilung für Nordamerika (13.9. oder 27.9.)??????
Ich weiß, eigentlich erst eine Woche nach Buchung aber vielleicht hat ja schon jemand "was" ...
Danke
LG
Eisbaer 192
in 54 oder 68 Tagenund hat jetzt schon jemand "Bescheid" bekommen??????
-
Wir haben auch die Westeuropa mit der Cara oder Sol ab 18.10. gebucht und sind schon so gespannt
Abfahrt ist auf jeden Fall in 13 Wochen
Huhu, ich hab gerade nochmal bei Premiumbuchung nachgeschaut, wieviele Kabinen auf der Cara und Sol noch buchbar sind ....also die Cara ist schon ziemlich voll, ist ja auch nicht schwer bei der Größe ..... die Sol ist noch sehr gut zu buchen, es gibt noch genügend Kabinen in allen Kategorien .... also, ich denke mal, daß unsere Reise wohl direkt von Hamburg losgehen wird
Aber .... wer weiß ???
-
Huhu, ich hab gerade nochmal bei Premiumbuchung nachgeschaut, wieviele Kabinen auf der Cara und Sol noch buchbar sind ....also die Cara ist schon ziemlich voll, ist ja auch nicht schwer bei der Größe ..... die Sol ist noch sehr gut zu buchen, es gibt noch genügend Kabinen in allen Kategorien .... also, ich denke mal, daß unsere Reise wohl direkt von Hamburg losgehen wird
Aber .... wer weiß ???
Also meines Wissens hat die Verfügbarkeit bei Premium nichts zu sagen. Es werden Kabinen für JUST und VARIO geblockt, die dann im Internet über Premium gar nicht mehr zu sehen sind. Das aber ohne Gewähr. Ist auf jeden Fall kein Indiz welche Route es wird.
-
Also meines Wissens hat die Verfügbarkeit bei Premium nichts zu sagen. Es werden Kabinen für JUST und VARIO geblockt, die dann im Internet über Premium gar nicht mehr zu sehen sind. Das aber ohne Gewähr. Ist auf jeden Fall kein Indiz welche Route es wird.
Das ist mir schon auch klar, daß ein gewisses Kontingent für alle Buchungsvarianten vorhanden ist! Es war ja nur mehr oder weniger eine Vermutung , daß es sein könnte , da die "kleine" bereits sehr voll ist und die "große" noch so viele Kabinen frei hat.Wir werden sehen und freuen uns auf beide Routen und jedes Schifflein hat seine Vor- und Nachteile, ob "groß" oder "klein"
-
JustAida - Nordamerika
Moin, hat vielleicht schon jemand die Zuteilung für Nordamerika (13.9. oder 27.9.)??????
Ich weiß, eigentlich erst eine Woche nach Buchung aber vielleicht hat ja schon jemand "was" ...
Danke
LG
Eisbaer 192
in 54 oder 68 Tagenund hat jetzt schon jemand "Bescheid" bekommen??????
-
Hallo
Hat wirklich niemand letzten Mittwoch Just gebucht und heute seine Zuteilung bekommen....???
Interessiert mich doch sehr ...
Danke
LG
Eisbaer192
hoffentlich bald -
Zuteilung ist normal immer Donnerstag, also wohl Morgen.
LG Aidaaura
-
Zuteilung ist erfolgt
in 51 Tagen
LG
Eisbaer192
-
Hallo zusammen,
hat jemand die MM11 mit der Vita ab dem 30.08 bzw MM17 ab dem 29.08. mit der Diva
gebucht und schon eine Zuteilung bekommen??Vielen Dank im Voraus...
Sonnige Grüße
Miriam
-
Liebe Miriam,
warten ebenfalls sehnsüchtig auf die Zuteilung für 29. bzw. 30.08. Da Ausflugsbuchung etc. ab dem 30.07. möglich sein soll, dürfte die Zuteilung aber wohl bald kommen...
Christian
-
Abfahrt ist auf jeden Fall in 13 WochenWir vier müssen auf unsere Zuteilung ja leider noch bis ENDE SEPTEMBER bzw. 3 Wochen vor warten , da die beiden Reisen das gleiche Abreisedatum haben ... somit muss man mal vorsorglich für beide Routen planen ... lt. Aida ist das bei gleichen Abreisedatum bereits immer schon so gewesen, diese Variante hatten wir auch noch nie
-
Rechnet mal besser nicht mit einer Zuteilung vor der 32.ten KW
Wenn die schreiben: "Zuteilung auf konkreten Termin: spätestens 3 Wochen vor Abfahrt",
dann haben wir auch bisher immer erst drei Wochen vorher Bescheid bekommen
Ihr könnt euch aber schon mal die Häfen von der MM17 anschauen, darauf wird's nämlich hinauslaufen!
LG und bis zum 29.ten August dann -
Ich warte auch sehnsüchtig bzgl. des 29./30.8 und hab auch noch nichts gehört!
-