Haben das Westeuropaangebot entweder Cara oder Sol ab 18.10. gebucht und vielleicht gibt es heute die Zuteilung.
Sind ja so gespannt ob wir unseren Favorit bekommen
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir warten auch ganz ungeduldig
Was wäre den euer Favorit? -
Wir warten auch ungeduldig auf die heutige Zuteilung,wobei wir eher unterschiedliche routenwünsche haben.
-
@ SonneStrand,
die haben wir auch gebucht und warten auf die Zuteilung, kann ja leider noch ein paar Wochen dauern. Naja da es ja eh fast die gleichen Touren sind ist es nicht ganz so schlimm mit dem warten !!!
-
Endlich: Zuteilung für den 17.10.erfolgt !!!! Und auch noch schöne Kabine bekommen! Auf nach Antalya!
-
wir warten auch ganz ungeduldig
Was wäre den euer Favorit?Wir gehen aufs die Cara. Unser Favorit
-
Juhu und Trallala,
habe so eben in MyAida unsere Zuteilung entdeckt ..... es ist die 16tägige Westeuropatour 8 auf der Cara mit am 18.10.14 ab Kiel geworden .... und mit unserer Kabine sind wir auch sehr zufrieden
-
Wir gehen aufs die Cara. Unser Favorit
... verstehe ich das jetzt richtig? Ihr habt auch die Zuteilung für die Cara bekommen???
-
... verstehe ich das jetzt richtig? Ihr habt auch die Zuteilung für die Cara bekommen???
Ja
Wo ist eure Kabine? Wir sind auf Deck 5 -
Ja
Wo ist eure Kabine? Wir sind auf Deck 5.. habs gerade in "Wann geht .... " gelesen, daß Ihr auch on Bord seid! Ja, wir dürfen auch auf Deck 5 wohnen
-
Ihr hat auch alle die Cara bekommen?
Wir auch! Ich staune, da ich ja eigentlich mit der SOL gerechnet hatte.
Wir freuen uns. Die Route gefällt mir besser!
Wir kennen die Cara noch nicht. -
Welche beiden Routen standen denn zur Auswahl?
-
Westeuropa mit Cara oder Sol,
beide ab 18.10.
Die Sol von Hamburg bis Mallorca (13 Tage)
und die cara von Kiel nach Gran canaria (16 Tage)... -
Ja habe gerade mal nachgeschaut bei Aida, welche Routen es sein könnten, sind beide ja sehr schön.
-
Wir freuen uns auch sehr über die Route ab Kiel , haben aber auch eher mit der SOL gerechnet, waren natürlich auch sehr überrascht, daß es die Wunschroute geworden ist
-
Seid ihr auch mit eurer Kabine und dem Rückflug zufrieden?
-
Wir sind sehr happy mit unserer Kabinenzuteilung und der Rückflug ist auch total OK, es geht um 11.55 Uhr nach München
Da kann man das letzte Frühstück noch genießen, bevor´s zum Flughafen geht Und Ihr alle .... auch zufrieden??
-
Wir sind auch Zufrieden mit der Cara, gute AA Kabine auf Deck 5 und Rückflug um 11.55h mit Air Berlin nach Hamburg.
-
Ach man, habt ihr es gut. Will auch verreisen
-
Wir sind auch sehr zufrieden.
Gute Kabine auf Deck 6
und um 13.15 geht´s mit Condor nach Frankfurt...
Der Countdown läuft -