Tendenziell würde ich auch davon ausgehen, dass ein Großteil derjenigen, die das Angebot buchen auf der Reise ab Antalya landen.
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, so sehe ich das auch.
Es wird schwer sein, diese Reise zu verkaufen....wobei, nach dem Anschlag in Bangkok sind die SOA Touren sicher auch momentan nicht so sehr gefragt -
Ja, so sehe ich das auch.
Es wird schwer sein, diese Reise zu verkaufen....wobei, nach dem Anschlag in Bangkok sind die SOA Touren sicher auch momentan nicht so sehr gefragt
Hallo,siehe auch hier
http://www.sueddeutsche.de/panorama/bombe…tigem-1.2610861
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Würden trotzdem gerne Richtung SOA. Dafür ist hier die Gefahr zu gross die andere Tour, die wir ähnlich schon gemacht haben zu bekommen. Wenn jemand obiges Just Angebot bucht wäre es schön mal mitzuteilen was es geworden ist.
-
Halli Hallo
bin neu hier bei Euch im Forum und nicht ganz sicher, ob ich ganz richtig bin hier mit meiner Frage.
Habe vorgestern bei First Minute zugeschlagen
Jedenfalls konnte ich nur wenig hier finden, aber vielleicht wissen das die erfahrenere Just Aida-Bucher unter Euch.
Wie ist denn so die Tendenz - wird die vergleichsweise günstigere (im regulären Vario-Tarif buchbare) Reise in der Regel zugeteilt? Oder darf man ein Fünkchen Hoffnung haben, auf der "teureren" Route zu landen.Konkret geht's um Karibik & Mexiko mit der Luna oder Karibische Inseln mit der Diva 12/2015
Grüßle
Kathl -
Halli Hallo
bin neu hier bei Euch im Forum und nicht ganz sicher, ob ich ganz richtig bin hier mit meiner Frage.
Habe vorgestern bei First Minute zugeschlagen
Jedenfalls konnte ich nur wenig hier finden, aber vielleicht wissen das die erfahrenere Just Aida-Bucher unter Euch.
Wie ist denn so die Tendenz - wird die vergleichsweise günstigere (im regulären Vario-Tarif buchbare) Reise in der Regel zugeteilt? Oder darf man ein Fünkchen Hoffnung haben, auf der "teureren" Route zu landen.Konkret geht's um Karibik & Mexiko mit der Luna oder Karbische Inseln mit der Diva 12/2015
Grüßle
KathlKann man so stehen lassen. Tendenziell erhält man die im Vario günstigeste Reise. Hoffen darfst du natürlich trotzdem
-
Danke Sebastain100
Das habe ich vermutet Macht ja aber auch Sinn für Aida, es so handzuhaben.
Werde trotzdem noch ein bisschen hoffen Wir hatten jetzt auch MUC als Abflughafen gewählt, weil meine favorisierte Route (eben die teurere) nicht mehr ab FRA verfügbar ist, von wo aus ich eigentlich lieber fliege.
FRA hatte nur noch die Luna-Variante drin. Aber ich denke mal, so leicht lässt sich Aida nicht austricksen *grins*
-
Danke Sebastain100
Das habe ich vermutet Macht ja aber auch Sinn für Aida, es so handzuhaben.
Werde trotzdem noch ein bisschen hoffen Wir hatten jetzt auch MUC als Abflughafen gewählt, weil meine favorisierte Route (eben die teurere) nicht mehr ab FRA verfügbar ist, von wo aus ich eigentlich lieber fliege.
FRA hatte nur noch die Luna-Variante drin. Aber ich denke mal, so leicht lässt sich Aida nicht austricksen *grins*
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass Du die Luna bekommst, liegt nahe bei 100%. Diese Route ist generell schlechter als die "klassische" Karibik Tour gebucht und die JAFM Angebote dienen in der Regel dazu, die "Mexiko"-Route voll zu bekommen.
Auch wenn Du diese Tour nicht favorisierst, kannst Du Dich drauf freuen. Ich fand' sie genial weil sie sehr abwechslungsreich ist, also sowohl Kultur als auch typisches Karibik-Strandfeeling zu bieten hat.
-
Freuen tu ich mich auf alle Fälle - ist ja sowieso jammern auf hohem Niveau
-
Freuen tu ich mich auf alle Fälle - ist ja sowieso jammern auf hohem Niveau
Das ist es allerdings Aber wer weiss, zumindest besteht die Möglichkeit trotzdem.
-
Eben
Und das macht es ja erst so richtig aufregend -
Wir haben 2013 auch just first minute karibik mexiko oder karibische inseln gebucht und karibik mexiko bekommen. hatten auch etwas auf die andere gehofft, aber wir waren am ende super glücklich mit unserer reise. die orte sind so abwechslungsreich auf dieser route und uns waren es am ende auch nicht mehr zu viele seetage, wie wir anfangs dachten, denn man ist an den anderen tagen immer so viel unterwegs, dass man die seetag zwischendurch total genießt. du kannst dich also wirklich auf beide routen gleichermaßen freuen.
wir haben diesmal auch wieder zugeschlagen, aber die kombination karibische inseln und karibik mittelamerika, da wir vermeiden wollten, die gleiche route nochmal zu fahren. ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass noch so wenig weggegangen ist bis jetzt. wir finden den preis schon sehr gut dafür, dass diese routen bis jetzt noch nicht unter 1900/2000 zu haben waren. sind da noch deutlich günstigere zu erwarten, weil 4 schiffe in der karibik sind?
-
Hallo Pirniplix
Danke für Deine Antwort - ich denke auch, dass mir 5 Seetage nicht schaden, ich hatte ein stressiges JahrDie Kombi Karibik Mittelamerika - karibische Inseln hätte ich auch am liebsten gebucht, aber meine Reisebegleitung muss Weihnachten zu Hause sein Daher ging es leider nicht.
Ich dachte auch, die Angebote gehen total schnell weg, hab eben schon oft beobachtet, dass das flott weg ging, ich saß dann auch Mittw. um 12.00 am PC und hab gebucht *lach*
Ob es noch günstiger wird... keinen Plan - die letzten Jahre war 1999€ Balkon Karibik das günstigste, was ich so gesehen habe. Ich meine auch, dass es die innen als günstigstes für 1699 gab, dieses mal sogar 1599.Zugeteilt bist Du auch noch nicht oder? *voooorfreeudeeeee*
-
Naja wir sind auch am schauen aber die Mexiko haben wir letztes Jahr gemacht. Karibik zwar auch schon aber länger her.
Aber wenn man sieht das man im Dezember schon ab 1899,- die Mein Schiff3 Karibik für 14 Tage bekommt ist das für uns auf jeden Fall eher eine Überlegung wert. Da weis ich halt was ich für eine Tour bekomme nur halt von der Abfahrt 7 Tage unterschied.
Aber vielleicht geht ja noch was mit den Preisen da es im Moment ja nicht so gut läuft wie man sieht. -
Ruft doch mal bei Aida an vieleicht nehmen sie euch umsonst mit Kopfschüttel.
-
Irgendwann ist auch mal gut mit der Preissschraube "nach unten".Denke mal günstiger kommt man wohl nicht in die Karibik. Echt schade das es für manche wohl noch zu teuer ist !!!!!! Dann aber Meckern über das Essen un schlechteren Service.Ist aber eigentlich hier nicht das Thema,wollte das nur mal loswerden.
-
Ich finde 1999€ Balkon inkl. Flug sensationell und freue mich tierisch ☺️
Den Mein Schiff Preis kann ich nicht ganz glauben, das ist doch dann ohne Flug oder? Und innen
-
Doch, die Mein Schiff Preise stimmen.
"Unbedingt Mein Schiff" am 11.12. oder 18.12.2015
Innen 1799 Euro, Außen 1899 Euro, Balkon 2199 Euro.
Inklusive Flug und Zug zum Flug. -
falsche Termine
-
Jippppiiieeee
Die Zuteilung ist da und es wurde meine Wunschroute Karibische Inseln
-