glückwunsch. es gibt eben doch immer ein paar, die dort zugeteilt werden.
wir haben auch unsere wunschroute erhalten. 8.12. karibik und mittelamerika. so sind wir weihnachten wieder daheim.
glückwunsch. es gibt eben doch immer ein paar, die dort zugeteilt werden.
wir haben auch unsere wunschroute erhalten. 8.12. karibik und mittelamerika. so sind wir weihnachten wieder daheim.
Hallo,
weis jemand noch wie die Preise für die Kanarentour 28.11. oder 29.11. bei der letzten Just Runde waren?
Nur als Hinweis, da ich die Reisen beobachtet hatte:
Wow - was für Preise für die 22-tägigen Transkaribik- und die 17-tägigen Transamerika-Reisen mit der Luna und Diva für Balkonkabinen....
Warum auch immer - deutlich billiger als 2015 bis 2017 und das so früh im Jahr! Wahnsinn!
Wenn wir die Touren nicht schon gemacht hätten.... würde ich zu gerne buchen
Sie waren allesamt wunderschön!
Danke für die interessanten Informationen.
Wir haben jetzt auch gebucht.
Entweder die Karibik Tour ABC Inseln mit der Perla ab 21.03.19
oder die Transreise von der Karibik bis Teneriffa mit der Diva ab dem 23.03.19
Bin schon gespannt was es wird
Wir haben jetzt auch gebucht.
Entweder die Karibik Tour ABC Inseln mit der Perla ab 21.03.19
oder die Transreise von der Karibik bis Teneriffa mit der Diva ab dem 23.03.19
Bin schon gespannt was es wird
Wir ebenfalls und sind gespannt, wohin die Reise geht
Hallo Josephine
Bei Just kann man natürlich auch den kürzeren ziehen, dafür hat man als Premium/Vario Bucher den Kick nicht
Ich bin aber realistisch und denke das wir für den Preis die überaus Attraktive Transreise bekommen werden
Hi,
sehe ich es richtig, das man bei Just Aida bzw Just Aida First Minute nur für 2 personen buchen kann? Was ist mit einem Kind in der gleichen Kabine? Geht das nicht?
VG
Nein leider nicht ,ist nur immer mit zwei Vollzahlern buchbar und auch die Belegung der Kabine.lg Pedro
Ok danke
Jemand dabei der Heute Asien Bella oder Karibik Perla mit Abfahrt 25/28.11.19 Bucht?
Ist bestimmt falsch aber ich hab nichts anderes gefunden und wollte für die eine Frage kein extra Thema eröffnen.
Wo sieht man denn bei First Minute im anreisepaket die Flughäfen.
Danke und schon mal.
wenn du in die buchungsmaske gehst, werden dir die verfügbaren Flughäfen angezeigt.
Wo sieht man denn bei First Minute im anreisepaket die Flughäfen.
Danke und schon mal.
Leider erst nach Buchhungsstart. Find ich persönlich sehr schlecht gemacht. Wenn ich mich entscheide dass ich was buchen möchte und dann beim Buchhungsstart feststellen muss dass es keine Flughäfen in meiner Nähe mehr gibt.
Leider erst nach Buchhungsstart. Find ich persönlich sehr schlecht gemacht. Wenn ich mich entscheide dass ich was buchen möchte und dann beim Buchhungsstart feststellen muss dass es keine Flughäfen in meiner Nähe mehr gibt.
Wie kannst du dich denn für die Reise entscheiden, wenn du noch gar nicht weißt OB es überhaupt Flughäfen in deiner Nähe zur Auswahl gibt?
Bei Just ist die Auswahl meistens halt leider sehr eingeschränkt. Grad hier im Süden gibts häufig keine Flüge von München, Nürnberg oder Frankfurt aus.
Wie kannst du dich denn für die Reise entscheiden, wenn du noch gar nicht weißt OB es überhaupt Flughäfen in deiner Nähe zur Auswahl gibt?
Das ist ja das Problem. Man macht sich doch schon einen Tag vorher Gedanken ob die Termine und die Reise für einen in Frage kommen.
Dann entscheidet man sich, passt alles, Datum, Preis, Route, Schiff. Dann kommt der Buchhungsstart und man wird enttäuscht weil es keine Flughäfen gibt. Ist uns auch schon passiert. Ich frag mich warum das nicht vorher zu sehen ist.
oft sind dort Reisen wo noch ordentlich Kapazitäten auf dem Schiff frei sind, dann aber meist wenig Auswahl an Flughäfen, oder komische Kombinationen z.B. hin Frankfurt, zurück München oder ähnlich. Da musst du flexibel sein und dir gut überlegen ob die Ersparnis dir das wert ist. Wir hatten jetzt 2 Reisen im Focus sind aber davon ab und haben etwas anderes gebucht, wo wir wissen ist der Termin bzw. der Wunschflughafen.
NY / Dom.Rep. zb
Rückflug nach Düsseldorf möglich auch nach Frankfurt, allerdings Hinflug von Berlin o HH. Dabei gibt es auch, Hinflug Frankfurt allerdings kombiniert mit München.
Das soll einer verstehen. Du hast einen super Preis, dafür die Ungewissheit.
oft sind dort Reisen wo noch ordentlich Kapazitäten auf dem Schiff frei sind, dann aber meist wenig Auswahl an Flughäfen, oder komische Kombinationen z.B. hin Frankfurt, zurück München oder ähnlich. Da musst du flexibel sein und dir gut überlegen ob die Ersparnis dir das wert ist. Wir hatten jetzt 2 Reisen im Focus sind aber davon ab und haben etwas anderes gebucht, wo wir wissen ist der Termin bzw. der Wunschflughafen.
Ist es denn nicht der Sinn solcher Angebote, Restplätze loszuwerden? Wenn die Konditionen passen, kann man ein ordentliches Schnäppchen machen. Wenn nicht, bucht man eben nicht oder etwas anderes. - Für uns passen die Schnäppchen auch nur selten, obwohl wir zeitlich recht flexibel sind ... Wenn mal ein Angebot passt, freuen wir uns aber sehr!