Rechnung ist dann heute Nachmittag gekommen....
Nun warte ich auf die Zuteilung, wobei der Versicherungsschein sich bereits verraten hat....
Nun warte ich auf die Zuteilung, wobei der Versicherungsschein sich bereits verraten hat....
Dann bin ich mal gespannt wer als erstes die Zuteilung bekommt
Habe auch letzten Mittwoch direkt bei AIDA gebucht! Die Dame meinte Zuteilung der Route würde dann jetzt am Donnerstag kommen! Lassen wir uns überraschen
Immer wieder spannend Just zu buchen
erster..........
Zuteilung heute erhalten.
Für uns geht es mit der Diva in die Karibik mit Mexico
woran kann man das an Versicherungsschein erkennen ?🤔 den habe ich mir noch nie so genau angeschaut 😀
Wie erwartet, Wir haben Mittelmeer zugeteilt bekommen
Wir haben den 2. Termin 10.1 bis 17.1 Orient bekommen, bin gespannt, wann die Kabine zugeteilt wird! Die Spannung wächst
Ich habe noch keine Zuteilung bekommen, rechne morgen oder Freitag mit der Zuteilung.
Auf meinem Versicherungsschein steht sowohl Beginn und Ende der Versicherungszeit.
Kam von Hanse Merkur mit separater Mail.
Wäre tatsächlich überrascht wenn es die Kanaren werden, denn es ist der Zeitraum für die Mittelmeertour angegeben.
Ich werde berichten
Wie erwartet, auch Mittelmeer
Freu mich auf die Sol und wenn das gleiche Team noch fährt wie im Oktober, dann wird es umso besser.... Dominik Meisterfeld ist ein super EntertainmentManager und Lars Krüger bringt uns sicher von Hafen zu Hafen....
Fiese Flugzeiten haben wir...Hinflug morgens um 6 Uhr ab Düsseldorf ....Aber dafür können wir noch auf Mallorca etwas bummeln....
Hat hier jemand tatsächlich die Kanaren bekommen? Täte mich interessieren...
Kabinenzuteilung für Januar Orient Prima bekommen! 15210!
Ich glaube, da können wir zufrieden sein, war noch nie so weit oben
Haben die KF ab Abu Dabi 14.01.20, noch keine Kabinenzuteilung
AIDA Prima,
Habe mal eine Premium Buchung durchgespielt, da konnte mann nur noch Kabinen auf Deck 12 aussuchen. Heißt das jetzt das nur noch auf diesem Deck Kabinen frei sind, haben Veranda Komfort.
Kabinenzuteilung Kamm genau 21 Tage vor Reisebeginn! Wir gehen 10.1. auf die Prima.
Ich glaube, dass AIDA nie alle freien Kabinen zeigt.
Wünsche euch eine super Zuteilung!
Danke dann werde ich wohl noch 3 Tage warten müssen, egal was kommt freuen uns schon sehr auf die KF
Hallo liebe Com,
weiß jemand, was aus den Just-Reisen geworden ist? Man findet seit dem "Neustart" keinerlei Hinweis mehr auf die Existenz dieses Tarifs auf der Website von Aida, lediglich über eine Suchmaschine findet man noch was.
Hallo liebe Com,
weiß jemand, was aus den Just-Reisen geworden ist? Man findet seit dem "Neustart" keinerlei Hinweis mehr auf die Existenz dieses Tarifs auf der Website von Aida, lediglich über eine Suchmaschine findet man noch was.
Das ist eigentlich ganz einfach beantwortet:
Im Moment wird dieser Tarif nicht angeboten.
Aber das muss nicht bedeuten, dass es das nie wieder gibt...
Die Mein Schiff hat einen ähnlichen Tarif ja jüngst auch wieder im Angebot gehabt.