Sooo gebucht !! JUST Orient/Kanaren vom 18/19 Januar an !
Warten wir mal auf die Zuteilung
Sooo gebucht !! JUST Orient/Kanaren vom 18/19 Januar an !
Warten wir mal auf die Zuteilung
Wir haben auch zugeschlagen.
Cara oder Bella - 25.1. oder 28.1.2012 - 10 Tg. für 949 € incl. Flug ab DUS.
Leider waren bei den früheren Reisen keine Flüge ab DUS mehr verfügbar.
Jetzt warten wir gespannt auf die Zuteilung. Vorverlegte Weihnachtsüberraschung.
Wir tippen auf BELLA, da wir eine Balkonkabine gebucht haben. Aber Kapverden mit Suite-Zuteilung wäre auch o.k.
Allen anderen JUST-Buchern viel Glück bei der Wunschrouten-Zuteilung.
Auch gebucht - Kanaren / Orient ab 04.01/05.01.13
Tisy: Wenn du Recht hättest, dann könnte man ja über die Flughäfen vorab immer schon die voraussichtliche Zuteilung herausfinden...
wäre das nicht zu einfach? Hat jemand Erfahrungen? Wir haben auch Frankfurt ausgewählt - die Kanare werden jedoch nur von Düsseldorf angeflogen. Wir hoffen auf den Orient
wer von den Kanaren/Orient interessierten geht denn auch am 25.01./26.01. und hätte lieber Kanaren?
Man könnte ja relativ günstig tauschen, wenn man nicht sein gewünschtes Ziel bekommt
bei dem Preis ist es ein SUPERSCHNAPP
....egal welche Route.....
und wenn dann Orient kommt...... wie ein Sechser im Lotto!!! Hätte ich nicht schon Orient vor einigen Wochen gebucht, würde ich es jetzt machen.....nochmal viel günstiger und bei unserem Wetter....macht man nix falsch Nur wer mit Kanaren nicht leben kann sollte Vario buchen.....auch günstig.
Drücke euch die Daumen das ihr die Wunschroute bekommt!
Wir haben am Mittwoch just gebucht und am Donnerstagmorgen kam schon die Zuteilung! TOI TOI TOI
fließt eigentlich die Panorama Balkonkabine auch mit in die Just-Verteilung ein?
fließt eigentlich die Panorama Balkonkabine auch mit in die Just-Verteilung ein?
Nein
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
ok, normale Balkonkabinen sind ja auch suuuuper, die chance wäre ja sehr gering gewesen, genau so eine zu bekommen!
Auch gebucht, 25.1./26.1.
Flug ab FFM.
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Wir haben die Orient route auch vor 2 Wochen JUST gebucht, schade das wir nicht gewartet haben, ich wäre für den Preis mit beidem glücklich gewesen
@ Tisy habt ihr Orient bekommen? Was stand noch zur Auswahl?
War grad bei MyAida. Bei den Wetterinfos steht Abfahrt 25.01. und Ankunft 01.02., ist das nur fiktiv oder ist
das schon ein Hinweis welche Route man bekommt?
Solange da steht: "Kein Cruise zuwiesen" ist noch alles möglich meiner Meinung nach und nix verbindlich.....
VG
JENS
Ja wir haben Orient bei dem Datum bekommen weil es es entweder (Orient/Orient) der 25. oder 01. Januar war.
Da gabs noch kein Orient/Kanaren Angebot.
Das hat allerdings auch 500 € mehr gekostet
@ Tisy habt ihr Orient bekommen? Was stand noch zur Auswahl?
War grad bei MyAida. Bei den Wetterinfos steht Abfahrt 25.01. und Ankunft 01.02., ist das nur fiktiv oder ist
das schon ein Hinweis welche Route man bekommt?
sassy bei und standen beide Reisen drin,....nach einigen Stunden nur noch eine,.....die war aber ganz blass geschrieben, die war es dann am nächsten Tag!
@ sassy
wenn nur die da steht könnte sie es sein!!! Dann hast den Jackpott......toll! Morgen weisst du bestimmt mehr
also wie gesagt, das steht nicht bei Reiseplanung sonder bei Reiseinformationen bei Wetter und so.
Hier hab ich´s mal rauskopiert:
Reiseinformationen / Tag Hafen Land/Insel Ankunft Abfahrt
25.01.2013 - Freitag - 20:00 Uhr
01.02.2013 - Freitag 8:00 Uhr -
also wie gesagt, das steht nicht bei Reiseplanung sonder bei Reiseinformationen bei Wetter und so.
Hier hab ich´s mal rauskopiert:Reiseinformationen / Tag Hafen Land/Insel Ankunft Abfahrt
25.01.2013 - Freitag - 20:00 Uhr
01.02.2013 - Freitag 8:00 Uhr -
also könnte so sein.....sonst würden beide da stehen, ich weiß nicht mehr so genau wo das bei uns war, ist länger her, habe im Okto. gebucht! Nur das was ich da so dünn geschrieben sehen konnte, war die Reise und es war bei uns der erste Termin....geh doch mal über den Club rein....ob da was steht????
nur warum steht da 20 Uhr????? Das stimmt ja nicht,.....die Blu legt Samstag am 26.1 dann doch erst ab um 11 Uhr???? Nix verstehen
es sind nirgendwo beide Touren aufgeführt, es steht nur keine Cruise zugewiesen und eben das oben gezeigte bei Wetterinfos.
Im Club finde ich nichts von meiner Buchung, wo müsste das aufgeführt sein?
nur warum steht da 20 Uhr????? Das stimmt ja nicht,.....die Blu legt Samstag am 26.1 dann doch erst ab um 11 Uhr???? Nix verstehen
ja das verstehe ich auch nicht. Wenn jetzt gestanden wäre vom 25.01.-02.02. dann wäre das der Zeitraum der 2 möglichen Routen