Für die Kanaren/Orient Termine gibt es die Zuteilung erst nach einer Woche. Steht jedenfalls so bei Aida zum jeweiligen Angebot
LG Aidaaura
Für die Kanaren/Orient Termine gibt es die Zuteilung erst nach einer Woche. Steht jedenfalls so bei Aida zum jeweiligen Angebot
LG Aidaaura
Wir haben das Superschnäppchen rotes Meer gebucht, auch da stand, daß es die Zuteilung erst nach einer Woche gibt...
Aber so ist es schöner....
Gruß
Hey Prinz1! Was habt ihr gebucht? Wir haben auch gestern gebucht und noch keine Zuteilung! Wir sind auch aus Rosenheim! Lg Jasmin
Hallo Jasmin,
wir haben das Rote Meer gebucht...Gruß zurück
Petra
Nein da steht : Zuteilung: spätestens 1 Werktag nach Buchung !
Muss also gleich kommen
Habe auch am 5.12. gebucht. Karibik 8.2./9.2. und Zuteilung ist auch noch nicht da.
....Man muss immer das Kleingedruckte lesen Also ist das Rote Meer von gestern schon mal zugeteilt...Wir Orient/Kanaren Bucher müssen uns noch gedulden Aber so ist Just eben...irgendwann stehts drin
Wie vermutet ist es der zweite Termin geworden
Kabine,Flugzeiten alles passt
Wir haben auch eben unsere Zuteilung bekommen. Kabine
perfekt. Aber ich kann keine Flugzeiten sehen. Wo finde man die denn??
LG Ulla
Flugzeiten erfährt mal telefonisch bei Aida .
Lg Aidaaura
ich danke Dir.
LG Ulla
Huhu...wir haben wie immer Innenkabine gebucht und Flug ab FRA
Dankeschön
heute Zuteilung am 20.01.2012
Deck 6 Innen
Flug ab Berlin 6.00 Uhr
27.2. ab Ffm - Deck 6 - alles ok - wir sind !
Die Vorfreude kann wieder beginnen...
LG
Carmen und Kurt
Hallo liebe Carmen, lieber Kurt.
Ihr Glücklichen. Ihr wißt schon wann es los geht. Herzlichgen Glückwunsch. Da könnt Ihr jetzt schon relaxen.
Wir warten und gucken mehrmals täglich in my AIDA, aber da steht noch nix.
Fritz u. ich haben eine Wette abgeschlossen. Er tippt auf Zuteilung "Kapverden" und ich auf "Kanaren/Lissabon". Wer gewinnt, kann sich eine besondere Massage auf AIDA gönnen.
Wenn Kapverden zugeteilt würde, wäre es wirklich der Hammer.
Heute war die Reise ab DUS schon nicht mehr buchbar.
LG Ulla
Haben auch heute unsere Zuteilung erhalten, Karibik mit der Luna ab 02.02.2013. Unsere Wunschreise! Genial!
So, gerade Transarabien (Wunschreise) oder Mittelmeer 7 gebucht. Ich denke aber dass es Mittelmeer wird, da es als Flug nur Köln hin und Düsseldorf zurück gibt. Diese Kombination gibt es bei Premium nicht für Transarabien (Sherlock ). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. MM ist ziemlich Highlightfrei, aber für 1399 Euro Balkonkabine auf der AIDA kann man ja nichts falsch machen, egal wohin!!
Mann ist das aufregend!
Gruss Christian
Hallo Christian,
MM ohne Highlight kann ich aber nicht bestätigen. Sind mit der Mar vom 16.11. - 25.11. von Mallorca nach Sharm el Sheihk gefahren. Die Suezkanal Passage ist der absolute Hammer; Valetta ein toller Naturhafen; auf Kneta waren wir Fahrad fahren...einfach nur schön!
Würde die Tour sofort wieder machen! Also..egal, was es wird...Du kannst Dich freuen
Liebe Grüsse
Caro
Hallo Caro,
na, wenn das so ist freue ich mich umso mehr!
Mich würde mal interessieren, ob es bei der Just-Runde diese Woche
Zuteilungen für die Kanarenroute mit der Sol am 29.12. gab,
und wenn ja, ab welchem Flughafen.
Für Vario bzw. Premium waren ja schon lange keine Flüge mehr buchbar.
.