So, auch wir haben heute bei Just Aida First Minute zugegriffen, 25./26.1 Kanaren oder Orient. Sind schon seeeeehr gespannt was es wird. Meine bessere Hälfte hofft auf die Kanaren und ich würde mich über Orient freuen...egal hauptsache wieder Aida-Luft schnuppern und dann noch auf den uns unbekannten Schiffen Sol oder Blu.
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
peet
Dann habt ihr wohl das Gleiche wie wir gebucht. Wir warten auch sehensüchtig auf die Zuteilun -
e
Welches Datum habt ihr gebucht?18./19.1.
-
Mädels,
ich flipp aus
Habe letzten Mittwoch Just gebucht Kanaren / Orient und eben die Zuteilung bekommen - es ist der Orient geworden
und das zu dem Hammer-Preis. Ich freu mich riesig. Habt ihr auch schon was?LG
Hhmm... dann wurdert es mich ja doch ein bisschen, wir haben auch heute noch nix. Bisschen seltsam. Also bis morgen gedulde ich mich noch, aber wenn ich dann nichts gehört haben (oder auf MyAIDA einsehen kann), werde ich wohl mal anrufen.
-
wir haben leider auch noch nichts
-
.....warten auch noch Meine Hoffnung auf gestern hat sich nicht durchgesetzt.....
-
Bei uns kam die Zuteilung ein Tag nach Ende des Aktionszeitraums am Nachmittag.
Durchhalten
-
Wir warten auch ........
zumal im Angebot stand "Zuteilung SPÄTESTENS 1 Woche nach Buchung"
HALLO AIDA - Wir haben am 12.12. um 10.10 Uhr gebucht - die Woche ist um
-
Wir warten auch ........
zumal im Angebot stand "Zuteilung SPÄTESTENS 1 Woche nach Buchung"
HALLO AIDA - Wir haben am 12.12. um 10.10 Uhr gebucht - die Woche ist um
So sehe ich das auch. Wenn man es ganz eng sehen will, hält AIDA die vertragliche zugesicherten Termine nicht ein. Würde mich mal interessieren, wie die reagieren, wenn man nicht fristgerecht zahlt. Bisschen ärgerlich finde ich das Ganze schon, wenn ich ehrlich bin.
-
mich nervt das auch und hab deshalb auch bei AIDA angerufen. Kommentar, der Buchungstag wird nicht mit gerechnet, entweder heute oder spätestens morgen kommt die Zuteilung. Auf mein Nachfragen warum Leute die auch am 12.12. gebaucht haben gestern schon die Zuteilung bekommen, meinte sie, dass passiert eben.
Man muss sich eben gedulden
-
Warten auch auf unsere Zuteilung habe gerade auch angerufen aber ohne Erfolg kann bis morgen Abend noch dauern
-
@ chris & Mac
Welche Reise habt Ihr denn gebucht
@ ALLE Leser: Wer hat den noch die Kanaren / Kapverden gebucht ( 25. oder 28.1. )
:hahahah: Wir AIDA Fans sind schon ein verrücktes Volk, aber so ist es, wenn man SÜCHTIG ist. Die Spannung schaukelt sich immer höher.
LG Ulla
-
Hallo Ihr AIDA-Experten,
ich weiß, auch Ihr könnte nicht in die Zukunft schauen, aber haltet Ihr es für möglich, dass evtl. noch mal die Karibik in First Minute angeboten wird? Wir konnten beim letzten Mal nicht zuschlagen, da unser Urlaub nicht geklärt war.
Ich bin noch neu hier im Forum und sollte meine Frage jetzt an der falschen Stelle stehen, verzeiht es mir.
-
...Status unverändert....die warten bestimmt noch was sich heute so bei der neuen JFM Runde noch dazu bucht und würfeln dann
-
@ chris & Mac
Welche Reise habt Ihr denn gebucht
@ ALLE Leser: Wer hat den noch die Kanaren / Kapverden gebucht ( 25. oder 28.1. )
:hahahah: Wir AIDA Fans sind schon ein verrücktes Volk, aber so ist es, wenn man SÜCHTIG ist. Die Spannung schaukelt sich immer höher.
LG Ulla
Wir haben Amazonas oder Sudostasien gebucht beide Touren würden uns zusagen aber gespannt sind wir dennoch
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Orient bekommen, da die Tour wirklich erheblich teurer wurde
und Kanaren gleich geblieben ist. -
Hallo Ihr AIDA-Experten,
ich weiß, auch Ihr könnte nicht in die Zukunft schauen, aber haltet Ihr es für möglich, dass evtl. noch mal die Karibik in First Minute angeboten wird? Wir konnten beim letzten Mal nicht zuschlagen, da unser Urlaub nicht geklärt war.
Ich bin noch neu hier im Forum und sollte meine Frage jetzt an der falschen Stelle stehen, verzeiht es mir.
@ steffi303
Bei AIDA ist alles möglich. Es kommt sicher darauf an, wie die Schiffe ausgelastet sind und welche Flüge eingekauft wurden und noch verfügbar sind.
Ich beobachte z.B., dass bei JUST-Angeboten Flüge von Berlin, München, Leipzig vorhanden sind. Düsseldorf ist NICHT dabei. Selbst Frankfurt ganz selten, was bei Karibikreisen sicher relevanter für Euch wäre. Wenn man dann mehrmals am Tag eine Probebuchung macht, ist mal wieder DUS drin und 1 Std. später wieder raus. Bei den sichtbaren freien Kabinen dürft Ihr davon ausgehen, dass sich AIDA nicht outet. Meistens (insbesondere wenn 24 Kabinen frei sein sollen), sind noch viel mehr frei.
JUST ist immer ein Risiko und beinhaltet IMMER Nervenkitzel. Dafür kann man eine Menge sparen.
-
Wir haben schon vor 2 (?) Runden Just Aida First Minute gebucht . 11 Tage Kanaren mit der Bella/Kapverden mit der Cara. Wir haben übrigens auch direkt Mittwoch gebucht und 8 Tage später am Donnerstag die Zuteilung bekommen.
Nun gabs die Kombination bei der letzten Runde wieder- aber viel günstiger. Als wir gebucht haben (wollten Innenkabine) waren nur noch IB und IA Kabinen zu buchen.
Unsere Zuteilung auf Deck 7 eine IB. Prima.
Nun habe ich eben nochmal geguckt. Es gibt wieder sehr viele IC auf Deck 4 und 5. . Wie kann das sein? Einzelne Kabinen ...ok ...aber gleich so viele?
Also bin ich mit dem Preis nun doch wieder ganz zufrieden - wir hätten in dieser Runde mit Sicherheit eine Kabine dort bekommen. -
@ Phila
und welche Route habt Ihr zugeteilt bekommen - Cara oder Bella und zu welchem Datum
Hilfe - Ich bin ja so neugierig. :hahahah:
Zu Deinem Text: Es gibt wieder sehr viele IC auf Deck 4 und 5. . Wie kann das sein? Einzelne Kabinen ...ok ...aber gleich so viele?
Ja, AIDA läßt sich nicht in die Karten gucken.
-
Bei AIDA ist alles möglich. Es kommt sicher darauf an, wie die Schiffe ausgelastet sind und welche Flüge eingekauft wurden und noch verfügbar sind.
Ich beobachte z.B., dass bei JUST-Angeboten Flüge von Berlin, München, Leipzig vorhanden sind. Düsseldorf ist NICHT dabei. Selbst Frankfurt ganz selten, was bei Karibikreisen sicher relevanter für Euch wäre. Wenn man dann mehrmals am Tag eine Probebuchung macht, ist mal wieder DUS drin und 1 Std. später wieder raus. Bei den sichtbaren freien Kabinen dürft Ihr davon ausgehen, dass sich AIDA nicht outet. Meistens (insbesondere wenn 24 Kabinen frei sein sollen), sind noch viel mehr frei.
JUST ist immer ein Risiko und beinhaltet IMMER Nervenkitzel. Dafür kann man eine Menge sparen.
Na, da bleibt uns nur hoffen und abwarten. 2011 waren wir mit Just Aida Ende März in der Karibik. Da lässt sich echt einiges sparen!Ich wünsche Euch allen, dass Ihr genau die Reise bekommt, die Ihr Euch wünscht!!
-