Huhu...
also wenn jemand am 18 Januar nicht in den Orient will sondern lieber auf die Kanaren....bitte melden :hahahah:
Aber Kanaren werden auch schön JUST AIDA !!!!!
Huhu...
also wenn jemand am 18 Januar nicht in den Orient will sondern lieber auf die Kanaren....bitte melden :hahahah:
Aber Kanaren werden auch schön JUST AIDA !!!!!
Hallo,
wir freuen uns auf die Kapverden Kanaren6 mit der Cara am 08.03.2013.
Die Zuteilung kam heute Mittag, schöne AB Kabine auf Deck 5 bekommen, wir sind sehr zufrieden!
Wir haben fest damit gerechnet das wir auf die Bella kommen, so kann's gehen.
Zuteilung ist da, wie erwartet Mittelmeer7 mit der Mar , Balkon Steuerbord Deck 7, BD, also die etwas grössere. Naja mal verliert man, mal gewinnwn die anderen.
Aber egal, hauptsache AIDA, wird bestimmt auch schön Preis -Leistung stimmt!
Zuteilung ist da, wie erwartet Mittelmeer7 mit der Mar , Balkon Steuerbord Deck 7, BD, also die etwas grössere. Naja mal verliert man, mal gewinnwn die anderen.
Aber egal, hauptsache AIDA, wird bestimmt auch schön Preis -Leistung stimmt!
Was meinst Du mit "die etwas größere"?
Viele Grüße
miep
..... seit dem die Zuteilung gelaufen ist.
@ ratz64
Herzlichen Glückwunsch zur Kapverden-Tour. Bei uns war die Chance auf die Cara sehr gering, da wir immer eine Balkonkabine buchen. Aber darüber waren wir uns schon bewußt. Die Cara hat nun mal nicht so viele. Wünsche Euch eine tolle Reise und viele neue Eindrücke.
@ Phila
Ich freu mich auf die Bella. Die Route sind wir über Silvester 2011/2012 schon einmal gefahren. Es war TOP. Auch mit dem Wetter hatten wir super Glück. Man brauchte zwar hin und wieder ein Jacke, aber auf La Palma hat die Sonne so geknallt, dass mein Mann sogar einen Sonnenbrand bekam, weil er mal wieder seine Kappe nicht aufgesetzt hat. Mußten sogar den Bordarzt anfordern (Sonnenstich).
Also freut Euch und ich hoffe, dass wir mit der Bella am 7.2. unbeschadet im Hafen von Gran Canaria anlegen, damit Ihr an Bord gehen könnt.
LG Ulla
...oh was eine Mischung hier heute...
Da hatten wir ja richtig Glück mit Orient und noch en Upgrade auf Meerblick
Ich wünsch allen trotzdem einen schönen Urlaub.
LG
fundusto ja wir freuen uns auch schon riesig - hoffentlich haben wir dann auch so ein Glück mit dem Wetter! War die Route letztes Jahr auch mit der Bella? Wir möchten diesmal einen Sporturlaub machen - also entweder Fahrrad mieten oder laufen. Ich bin gespannt ob das alles so klappt wie wir uns das vorstellen.
Nun heisst es warten - warten - warten nicht grad meine Stärke .
Zuteilung heute-Mittelmeer 7 Flug ab/bis Berlin
Balkonkabine Deck 5 Backbordseite.Sind zufrieden,hätten aber auch gerne die Transarabienreise gemacht.
Sind 2007 schon mal mit der Cara von Mallorca nach Sharm el Sheikh gefahren war eine der besten AIDA Touren überhaupt.Freuen uns auf Malta und Catania.
Also bis dann....
Was meinst Du mit "die etwas größere"?
Viele Grüße
miep
Es gibt verschieden grosse Balkonkabinen, BC und BF haben 14,5 qm, BA, BB,BD, BE haben 17 qm, da steht zusätzlich noch ein kleiner Tisch mit Stuhl drin. Wir haben BD. Kuckst Du: http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…inen.23414.html
Gruss Christian
Achso, für mich sind die "großen" Balkone auf Deck 6, der Rest ist "normal" oder "kleiner"
Viele Grüße
miep
Achso, für mich sind die "großen" Balkone auf Deck 6, der Rest ist "normal" oder "kleiner"
Viele Grüße
miep
also ich hab glaub ich bei unserer Transarabien Tour ab. 8.2. auch einen "grossen" auf Deck 5 steuerbord hinten und sogar überdacht :hahahah:
also ich hab glaub ich bei unserer Transarabien Tour ab. 8.2. auch einen "grossen" auf Deck 5 steuerbord hinten und sogar überdacht :hahahah:
Stimmt, die auf Deck 5 hab ich vergessen
Okay, dann habe ich halt eine "normale" Balkonkabine. Trotzdem schön! Besser als die kleine.
kingswood hast Du auch First Minute gebucht?
ja, ich war bei der ersten Angebotsrunde bei just gleich in der ersten Stunde aktiv und hatte auf die Transarabien gehofft, schöne Ziele und auch noch 3 Tage mehr Aida Bei unserer Tour im östl. Mittelmeer im letzten Jahr waren einige Ziele bei der Alternativtour Mittelmeer schon damals dabei (wie Generalstreik in Athen ) und somit bekannt gewesen, wenn man jedoch im Forum hier so liest scheint es wirklich bei der Vergabe nach dem Zufallsprinzip zu gehen, aber die Chancen stehen ja besser als im Lotto schon bei 50:50
Gehofft hatte ich auch, konnte allerdings nicht vor Freitag buchen. Aber wer weiss, ob ich am Mittwoch Morgen Transarabien bekommen hätte, alles Glückssache. Obwohl ich doch glaube es hat mehr Plätze im Mittelmeer gegeben.
Hi an alle Mitfahrer!
Wir hatten auch am 12.12. gebucht. Gestern kam die Zuteilung: mit der Bella Kanaren 7 am 7.Februar!!!!
Nun warten wir noch auf die Kabinenzuteilung und die Flugdaten. Wir fliegen ab Hannover
Wir freuen uns schon!
Gabi & Otto
Kabinenzuteilung müsstet Ihr unter Buchungsinformationen in MyAIDA sehen. Viel Spaß auf der Reise!
Viele Grüße
miep
Wenn die Zuteilung der Reise da ist, ist auch die Kabinennummer angegeben.
hatte Recht mit meinem Tip - bei uns ist es auch Mittelmeer 7 mit der mar geworden - da wurden auch noch mehr Kabinen angezeigt und die Transarabien wurde in den Wochen zuvor mehr vergeben - hatten jetzt im November die Tour mit der blu nach Dubai und waren auf der blu auch schon 3x ,
somit war es mir egal - mar kenne ich nicht , die Tour auch nicht , es geht durch den Suezkanal und es soll die letzte Fahrt von Käptn Out werden
wir haben auch wieder eine Balkonkabine auf Deck 5 wie im November und da hatte ich auch erst Bedenken weil wir sonst immer höher waren - aber es war sehr ruhig und wie schon geschrieben der Balkon größer
heute hat ja auch wieder eine "just-AIDA-first-minute" runde begonnen! nachdem wir es letztes mal verpennt hatten und uns zu lange zeit gelassen haben mit der buchung wollten wir diesmal gleich zuschlagen, je nachdem was so angeboten wird:
wir haben nun unter transreisen "Westeuropa" gebucht.
ist der 27.04.2013 und es gibt entweder:
- 10 Tage AIDAmar von Mallorca nach Hamburg
- 12 Tage AIDAsol von Teneriffa nach Hamburg
uns ist eigentlich "wurst" welche route wir bekommen, freuen und jetzt schon darauf!
ist noch jemand im forum der diese option gebucht hat??