Wir haben auch am Mittwoch gleich gebucht. Südostasien.... Flug gab es leider nur noch aus DUS, FFM waere uns lieber gewesen. Wisst ihr, ob nach Zuteilung eine Chance besteht, den Flug umzubuchen? Wenn ich heute bei den normalen Angeboten schaue ist bei dem einen Termin FFM wieder drin.... Ich feue mich- auch wenn's DUS wird und bin totaaaaaaaal auf die Zuteilung gespannt! Gruß Helanie
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,eine Umbuchung bei Just Aida geht nicht,das gleiche Problem hatten wir auch schon sollte dann 300 Euro pro Person kosten.
Gruß Gila
-
gila1952: danke! Ok,dann gibts halt ne längere Zugfahrt und eine Übernachtung an der längsten Theke der Welt
-
Wir haben auch am Mittwoch gleich gebucht. Südostasien.... Flug gab es leider nur noch aus DUS, FFM waere uns lieber gewesen. Wisst ihr, ob nach Zuteilung eine Chance besteht, den Flug umzubuchen? Wenn ich heute bei den normalen Angeboten schaue ist bei dem einen Termin FFM wieder drin.... Ich feue mich- auch wenn's DUS wird und bin totaaaaaaaal auf die Zuteilung gespannt! Gruß Helanie
das ging uns in der karibik auch so, ... wir mussten dann von ulm bis düsseldorf mit dem zug fahren, ist aber ja kein problem, rail&fly ist ja dabei.wir sind auch schon gespannt auf die zuteilung, ich denke das wird aber bis nächsten donnerstag dauern ehe wir etwas erfahren!
hab auch noch ne frage:
bei unserer westeuropa tour (mit ende in Hamburg) haben wir als Flug "München - AIDA" gebucht.
Somit wird auf dem rückweg gar nichts dabei sein und wir müssen eben schauen wie wir von hamburg wieder in den süden kommen? sehe ich das richtig?? -
Somit wird auf dem rückweg gar nichts dabei sein und wir müssen eben schauen wie wir von hamburg wieder in den süden kommen? sehe ich das richtig??
Leider ist das so - haben wir auch schon erlitten. -
Wir haben Anfang Dezember Just First Minute für Karibik gebucht und sollten ab München fliegen, weil es ab Düsseldorf keinen Flug mehr gab (wär für uns der günstigste Flughafen). Habe es auf der homepage überprüft und es stimmte auch. Also gut, dann ab München. Eine Stunde später (!) sah ich auf der hp, dass plötzlich DUS für die gleiche Reise doch angeboten wird. Ich habe sofort bei AC angerufen und sie haben es anstandslos und ohne Gebühren geändert. Ob es daran lag, dass dazwischen nur 1 Stunde vergangen war, oder ob aus Kulanz, weiß ich nicht.Gruß, Kalle
-
@kalle58: aus Kulanzgründen bei einer Just-Reise etwas ändern? Wie hast du das denn hin gekriegt? Wenn ich das gewusst hätte...
Wir haben bei unserer Just Kanaren jetzt am 12.01. nämlich Stuttgart nehmen müssen und dann war später FFM wieder da. Jetzt haben wir auch noch so Flugzeiten, dass wir mit dem Auto fahren müssen und dann in Flughafennähe parken....
Aber da könnte man ja in Zukunft echt bei AC versuchen den Flughafen zu ändern...
LG -
Du kannst mir glauben, dass es so war und ich weiß auch nicht wie ich das hingekriegt habe. Hab der Dame am Telefonat einfach erklärt, dass DUS bei uns vor der Nase liegt und München ca. 600 km weg ist. Sie hat das kurz mit jemandem besprochen (vielleicht Chef?) und dann ging das. Vielleicht lag es wirklich nur daran, dass von der Buchung bis zum zweiten Anruf nur 1 Stunde verging?!
LG, Kalle
-
Vermutlich. Das ist Mal richtig Super. Ich wär hält nie auf die Idee gekommen anzurufen... aber das merke ich mir. Obwohl FFM und Stuttgart beides von km nicht wirklich großer Unterschied für uns sind, allerdings ist die Fahrerei nach Stuttgart meist besch...
Dass es nur eine Std. war spielt sicher auch eine Rolle. Aber das muss man mal AC auch mal hoch anrechnen, oft sind die netten Damen und Herren ja stur und beharren auf dem Kleingedruckten.
-
bei First Minute und Just ist es möglich am selben Tag noch die Flüge zu ändern.
Woher dann zum späteren Termin auch immer noch andere Flughäfen nachgeschoben werden,
ist mir auch immer ein Rätsel, habe aber noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.Wenn es dann einen Tag später ist und die Nachtverabeitung durch ist, wird es allerdings schwer.
-
bei First Minute und Just ist es möglich am selben Tag noch die Flüge zu ändern.
Woher dann zum späteren Termin auch immer noch andere Flughäfen nachgeschoben werden,
ist mir auch immer ein Rätsel, habe aber noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.Wenn es dann einen Tag später ist und die Nachtverabeitung durch ist, wird es allerdings schwer.
Danke für deine Info
LG, Kalle
-
manchmal muss man auch einfach nur die richtigen Leute kennen,
sicher kann es passieren, das eine rückfrage gestellt wird, wenn einer der Mitarbeiter neu ist,
aber man kann sich dann auch den Teamleiter geben lassen.
alles eine sache wie man rüberkommt und mit den Mitarbeitern umgeht.
waren ja nu schließlich nicht alle dort im vorigen Leben Handyverkäufer .....lach ....;-) -
Vielen Dank für eure Antworten! Habe schon am Mittwoch gebucht-und heute wird auch nur noch Hamburg angezeigt.aaaaaaber alles nicht so schlimm-Hauptsache Urlaub!:-)
-
Hallo,kann es bei Umbuchung zum anderen Flughafen nur vorstellen wenn die Unterlagen noch nicht gedruckt sind bei uns klappte es damals auch nicht ,da es 3 wochen vor Reise beginn war und die Unterlagen bereits verschickt haben nur für 300 Hundert Euro pro Person hätte man das gemacht.
Gruß Gila
-
Wir haben Anfang Dezember Just First Minute für Karibik gebucht und sollten ab München fliegen, weil es ab Düsseldorf keinen Flug mehr gab (wär für uns der günstigste Flughafen). Habe es auf der homepage überprüft und es stimmte auch. Also gut, dann ab München. Eine Stunde später (!) sah ich auf der hp, dass plötzlich DUS für die gleiche Reise doch angeboten wird. Ich habe sofort bei AC angerufen und sie haben es anstandslos und ohne Gebühren geändert. Ob es daran lag, dass dazwischen nur 1 Stunde vergangen war, oder ob aus Kulanz, weiß ich nicht.
Gruß, Kalle
was aus diesem beitrag in jedem fall zu sehen ist:
fragen kostet nichts! wenn man erfolg hat umso besser, mehr als "nein" sagen kann AIDA ja nicht. -
Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu Just....
Kann es sein, dass ein Angebot 2 mal reingestellt wird? Zur Zeit ist die Westeuropatour drin am 27.04. und ich frage mich ob es die Route noch mal geben wird zu einem anderen Zeitpunkt. -
Hallo,
schau mal hier da hast du alle aufgelistet.
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…catalog_catalog[cruiseListPage]=1LG Wilfried
-
Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu Just....
Kann es sein, dass ein Angebot 2 mal reingestellt wird? Zur Zeit ist die Westeuropatour drin am 27.04. und ich frage mich ob es die Route noch mal geben wird zu einem anderen Zeitpunkt.hi, die westeuropa touren werden als "transreisen" eingestuft.
daher finden diese viel seltener statt als andere touren. im frühjahr gibt es soweit ich weiß vier möglichkeiten (cara, bella, sol und mar).
im herbst gehen dann einige davon wieder zurück richtung süden (gleiche tour nur andere reihenfolge). -
Multiman
Danke für deine Antwort...
ich habe die anderen Reisen gesehen und frage mich ob es auch Reisen gibt die 2 Wochen auseinander liegen...so wie am 5.5 oder 19.5.
Vielleicht hat ja jemand hier die Jahre vorher soetwas beobachten können. Ich bin mir unsicher ob ich es buchen soll weil vielleicht die am 5 Mai noch kommt.hatte schon mal eine Just Kurzreise gebucht und bekam die kürze Reise.....pauschal kann man wohl nicht sagen, wer zuletzt bucht kann mit der längeren Reise Glück haben oder?
-
Danke für deine Antwort...
ich habe die anderen Reisen gesehen und frage mich ob es auch Reisen gibt die 2 Wochen auseinander liegen...so wie am 5.5 oder 19.5.
Vielleicht hat ja jemand hier die Jahre vorher soetwas beobachten können. Ich bin mir unsicher ob ich es buchen soll weil vielleicht die am 5 Mai noch kommt.
ah okay, das sind die touren von/bis hamburg (AIDAstella), gut möglich dass es hier auch noch möglichkeiten gibt, aber man kann nie genau sagen was bei justAIDA angeboten wird, ... aber da es bis mai noch recht lange ist, kann durchaus sein dass es hier in zwei monaten oder so auch angebote bei justAIDA geben wird. -