Chris
Danke...deine Antwort macht mir meine Entscheidung nicht leichter
Ich werde noch mal in mich gehen ob ich die Reise am 27.4 nun nehme oder noch warte....der Flug würde bei mir ab Münster gehen um 4.45 da freue ich mich natürlich nicht so darüber
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke...deine Antwort macht mir meine Entscheidung nicht leichter
Ich werde noch mal in mich gehen ob ich die Reise am 27.4 nun nehme oder noch warte....der Flug würde bei mir ab Münster gehen um 4.45 da freue ich mich natürlich nicht so darüber
wi haben den 27.04. schon gebucht und warten nun auf die zuteilung -
dann bin ich mal gespannt...Du wirst es hier sicherlich schreiben ab wo Ihr starten werdet
-
Zitat von »musette«
Danke für deine Antwort...
ich habe die anderen Reisen gesehen und frage mich ob es auch Reisen gibt die 2 Wochen auseinander liegen...so wie am 5.5 oder 19.5.
Vielleicht hat ja jemand hier die Jahre vorher soetwas beobachten können. Ich bin mir unsicher ob ich es buchen soll weil vielleicht die am 5 Mai noch kommt.ich hab neuigkeiten für dich:
falls du noch nicht gesehen hast, ab Mittwoch kannst du die gewünschte reise als justAIDA buchen
das nenne ich mal glück gehabt, vor zwei tagen hast du dir genau das gewünscht und schon ist es buchbar!!! -
ich hab neuigkeiten für dich:
falls du noch nicht gesehen hast, ab Mittwoch kannst du die gewünschte reise als justAIDA buchen
das nenne ich mal glück gehabt, vor zwei tagen hast du dir genau das gewünscht und schon ist es buchbar!!!Das verstehe ich jetzt aber auch nicht so ganz. Bei der gerade laufenden Aktion Just Aida First Minute steht ganz rechts: Aktion vom 02.01. bis 09.01.2013 - und es ist bei den Buchungen ja auch schon einiges an Bewegung drin. Dann aber - direkt über den Angeboten - steht wieder: "Nur noch für kurze Zeit buchbar, buchbar ab 09.01.2013, 10.00 Uhr". Wohl ein Fehler, der mir aber schon öfter aufgefallen ist ...
chriss20
Du meintest wohl auch die FM-Angebote, denn Just Aida ist ja eigentlich nicht auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt.LG Soleluna
-
Die eine Lasche sind die Reisen aus der laufenden Aktion, die andere Lasche sind die neuen Reisen, buchbar ab 09.01.2013.
Bin auch erst darüber gestolpert!
Julie2013
-
Ja, danke, wollte gerade noch editieren. Hab' erstmals auf den Button "Buchbar ab 09.01.2013" geklickt und schon kamen die "neuen" Angebote ab kommenden Mittwoch ...Sorry!!! Aber: gut zu wissen!
LG Soleluna
-
chriss20
Du meintest wohl auch die FM-Angebote, denn Just Aida ist ja eigentlich nicht auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt.
sorry hatte vergessen das zu erwähnen!!! ich meine auch die first minute!! -
ach herrje, wer die Wahl hat...hat die Qual
wollte ich denn 14 Tage weg????? -
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand noch die Newsletter vom letzten Jahr der Kurzreisen im Mittelmeer für April/Mai und kann mir da Preise nennen??
Derzeit liegt die Vita in der Kombi beider Kurzreisen zu 699 Euro im Kurs.
Wurde das im letzten Jahr auch angeboten?
-
Kurzreise im Mittelmeer für April/Mai
Bei bis zu vielen Nächten ist eine Reise kurz? Für das Mittelmeer gab es wohl nur einmal eine 3-Nächte-Reise im Just-Angebot (Abflug 05.05.2012 oder 12.05.2012, AIDAvita, angeboten ab 05.03.2012):
Innen 449 €
Außen 479 €
Balkon 579 € -
Meint ihr, dass die Mittelmeerreise 30.04. oder 10.05. noch mal für einen ähnlichen Preis ( 999€ für eine Innenkabine) geben wird.
Kann jemand abschätzen wie oft und zu welchem Preis die Reisen angeboten werden.?War letztes Jahr das erste mal mit der AIDA unterwegs und bin jetzt natürlich total angefixt und will wieder los.
-
Bei bis zu vielen Nächten ist eine Reise kurz? Für das Mittelmeer gab es wohl nur einmal eine 3-Nächte-Reise im Just-Angebot (Abflug 05.05.2012 oder 12.05.2012, AIDAvita, angeboten ab 05.03.2012):
Innen 449 €
Außen 479 €
Balkon 579 €Also ich spreche aktuell von der Vita Kurzreise 3 und 4 Tage die aber jetzt für Just als 7 Tage angeboten wird und zwar zum Kombipreis.
-
Vita Kurzreise 3 und 4 Tage die aber jetzt für Just als 7 Tage angeboten wird
Soweit ich weiss, wurden diese Reisen (Mittelmeer 22?) in 2012 als Vario (mit oder ohne Flug) angeboten, im Just-Angebot taucht bei mir keine davon auf.Nachtrag: Als "Mittelmeer, westliches" gab es für Innen diese Just-Angebote (jeweils erster Abreisetag der Just-Varianten):
20.04.2012: 899 - 949
28.04.2012: 899 - 949
04.05.2012: 749 - 879
18.05.2012: 849 - 949
25.05.2012: 799 - 949
Hier waren aber teilweise auch Zuteilungen auf AIDAaura (Adria) möglich. -
Hab jetzt gerade die neuen Angebote ab Mittwoch entdeckt. Oh mann die Nordeuropa 15 ist dabei und die Preise sind ja der Hammer.
Hatten für uns diese Reise am 28.07. ins Auge gefasst. Ob die da auch später mal ins Just kommt? Und in welcher Kombi. Haben nur 3 wochen Urlaub und mit der Reise davor und die danach käme das nicht hin.
vg
suse -
Hab jetzt gerade die neuen Angebote ab Mittwoch entdeckt. Oh mann die Nordeuropa 15 ist dabei und die Preise sind ja der Hammer.
Hatten für uns diese Reise am 28.07. ins Auge gefasst. Ob die da auch später mal ins Just kommt? Und in welcher Kombi. Haben nur 3 wochen Urlaub und mit der Reise davor und die danach käme das nicht hin.
vg
suse
Hallo Suse,die Preise sind wirklich super. Wir sind auch interessiert. Kombinationsmöglickeiten für den 28.07.13 gibt es mehrere: z. B:
Nordeuropa 15 ist mit Nordeuropa 14, Nordeuropa 4 (Rund um Großbritannien Abfahrt 10.08) oder Nordeuropa 9 (Abfahrt 27.07.13)Das sind alles 14-tägige Nordlandreisen, die in einem relatv engen Zeitfenster liegen.
Gruß Peter
-
Ich bin mal gespannt was das noch wird. Also die Nordeurope 9 würd mir noch gefallen. Aber 8 Seetage und das unbeständige Wetter. Ich weiß nicht. Oder wir warten bis ganz kurz vor Schluß und buchen Vario
-
Hallo zusammen,
mitte Dezember gab es diverse Just-Angebote für Asien und Amazonas im März.
Da wir uns nun kurzfristig umentschlossen haben, würden wir nun eine solche Reise gerne machen.
Leider ist sowas derzeit nicht mehr drin bei Just bzw. auch nicht in der neuen Runde am 09.01.
Was meint Ihr...wie stehen die Chancen dass die Angebote nochmals kommen?
Grüße
Christian -
Soweit ich weiss, wurden diese Reisen (Mittelmeer 22?) in 2012 als Vario (mit oder ohne Flug) angeboten, im Just-Angebot taucht bei mir keine davon auf.Nachtrag: Als "Mittelmeer, westliches" gab es für Innen diese Just-Angebote (jeweils erster Abreisetag der Just-Varianten):
20.04.2012: 899 - 949
28.04.2012: 899 - 949
04.05.2012: 749 - 879
18.05.2012: 849 - 949
25.05.2012: 799 - 949
Hier waren aber teilweise auch Zuteilungen auf AIDAaura (Adria) möglich.Super, vielen lieben Dank für die Hilfe
-
Hallo zusammen,
mitte Dezember gab es diverse Just-Angebote für Asien und Amazonas im März.
Da wir uns nun kurzfristig umentschlossen haben, würden wir nun eine solche Reise gerne machen.
Leider ist sowas derzeit nicht mehr drin bei Just bzw. auch nicht in der neuen Runde am 09.01.
Was meint Ihr...wie stehen die Chancen dass die Angebote nochmals kommen?
Grüße
ChristianSchwierig zu sagen, es könnte gut sein das es nochmal mit rein kommt, aber eine Garantie kann Euch niemand geben.
Auch im normalen Just ist das Angebot nicht mehr mit drin?
-