MHP,ich denke nächsten Mittwoch.L.G.Heike
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ob die Angebote dann vielleicht heute schon auf der mobilen Version vorab zu sehen sind? So wie bei der letzten Runde...
Es gab ja mal Zeiten, da brachten die Clubschiffprofis die Angebote schon am Samstag vorher raus.
-
Also in der mobilen Version kann man es jetzt noch nicht sehen. Da kam ich auch gerade drauf. Ich hoffe ja mal das die Nordeuropa 12 mal mit rein genommen wird. Naja lassen wir uns mal überraschen.
-
Hallo,
die neuen first Minute Angebote sind jetzt über mobil schon zu sehen.https://m.aida.de/angebote/justfirstminute.25472.html
Leider nichts für mich dabei. Aber ja vielleicht für euch.
-
Danke für den link. Meine Reise ist noch nicht dabei. Obwohl die Kurzreisen sind ja verlockend
-
finchen,
ich bin zu doooof, mit Deinem Link klappt es, aber nicht wenn ich bei AIDA die Mobileversion anklicke da bekomme ich nur Just angezeigt. Was mache ich falsch? -
-
MHP:
Weiss jemand, wann die nächste Runde First Minute-Angebote startet?
LG
Wo wollt Ihr denn schon wieder hin?
Grinsegrüße
die reisefipse -
finchen,
ich bin zu doooof, mit Deinem Link klappt es, aber nicht wenn ich bei AIDA die Mobileversion anklicke da bekomme ich nur Just angezeigt. Was mache ich falsch?Du bist nicht zu doof. Bei mir geht das direkt über die mobile Version auch nicht. Habe bei google einfach AIDA first Minute eingegeben und so den Link gefunden.
Ich ärgere mich nur so über mich selbst, denn meine Wunschreise wurde schon 2x angeboten und 1x habe ich das verkackt und beim 2. x das Reisebüro. Hoffe wirklich AIDA bietet die Route noch mal an.
-
@ reisefipse
wollen im Juni ne Tour mit unseren"Jungen" zusammen machen. Möglichst WMM. Bin mir nicht sicher ob in Just vielleicht die 10 Tage -Tour noch kommt, wäre mir am liebsten, aber noch warten??? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c041.gif] ? Die Entscheidung kann einem keiner abnehmen, oder?
Euch viel Spaß im Mai
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif] -
Just kann man doch eh nur zu zweit buchen...? Wenn ihr 2 Kabinen buchen wollt: Bis einschließlich Juni gab es schonmal Just. Innen ab 1249 € Balkon ab 1679 € habe ich mir aufgeschrieben.
-
@ PS,
ja wir brauchen 2 Kabinen, so jung sind die "Jungen" nichtmehr
Meint ihr die kommt kein 2.mal im Just? Urlaubstermine konnten die Jungen jetzt erst festzurren.Dann vielleicht doch 7 Tg. First -
Also just für 10 Tage westl. Mittelmeer gab es letztes Jahr immer wieder im just First Minute
-
Also ich würde abwarten, ich denke da kommt noch einmal etwas. Allerdings wenn nicht, könnt ihr immer noch Vario buchen, da wird sich sicher auch noch etwas nach unten tun.
-
@ PS,
ja wir brauchen 2 Kabinen, so jung sind die "Jungen" nichtmehr
Meint ihr die kommt kein 2.mal im Just? Urlaubstermine konnten die Jungen jetzt erst festzurren.Dann vielleicht doch 7 Tg. FirstDie 10 Tage WMM gab es schon 2x. Direkt am 02. Januar und dann bei der vorletzten Runde. Ob beide Male der Juni dabei war, weiß ich jetzt allerdings nicht mehr. Hoffe aber auch, dass es die Route noch ein drittes Mal geben wird. Möchten das auch buchen, allerdings schon für Mai.
-
Schade das es bei der kommenden Just Aida First Minute Aktion ab 20.02.2013 nicht nur Adria gibt. Immer nur als 50:50 Chance Adria oder Östl. Mittelmeer.
Gab es im letzten Jahr auch Just Angebote nur für die Adria? Wenn ja, zu welchem Preis und wann waren die Angebote?
Gruß
Chris
-
Wir interessieren uns auch für ÖMM vs.Adria, was haltet ihr aber vom Preis? 1079 Euro p.P in der Balkonkabine?
Kommt mir für 7 Tage noch ein bisschen viel vor, ist aber auch Ferienzeit.Hat jemand Erfahrungen?
-
Chrimel: Bei der Kombination bekommst Du ziemlich sicher das ÖMM, da die Diva deutlich mehr Balkonkabinen hat. Habe noch von keinem gehört, der bei der Kombination "großes Schiff versus kleines Schiff" die Zuteilung (Balkon) auf einem kleinen Schiff erhalten hat. Generell habe ich festgestellt, dass bei solchen Varianten die Balkonkabinen teurer sind als bei der Kombination "großes Schiff - großes Schiff".
Viele Grüße
miep -
Ja. das haben wir uns schon gedacht, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist auf die Diva zu kommen,
da die ja auch mehr Balkone hat, als die aura .
Wir sind wirklich am überlegen, ob sich so ein Preis lohnt, oder ob wir lieber warten, bis die ersten Angebote für den Sommer kommen,
wo man auch 14 Tage Routen buchen kann. -
Hallo,
wir haben auch interesse an der Just AIDA First Minute Tour
ÖMM 26.04. DIVA - Adria 28.04. AURAIst es eigentlich sehr oft so, dass man auf das 1. Angebot gebucht wird?
Wir möchten 2 Innenkabinen, und alle anderen Angebote passen vom Termin her nicht besonders in unsere Urlaubsmöglichkeiten.
Ich finde beide Reisen schön, und wir waren auch auf beiden Schiffen noch nicht
aber irgendwie würd mir die Aura ja doch besser gefallen (ist aber Vario schon deutlich teurer und scheinbar besser gebucht)Hat da jemand Erfahrung mit den Zuteilungen?
Gruß
Steffi -