•Reisebeginn: kann um bis zu 1 Tag variieren
•Zuteilung: spätestens 3 Wochen vor Abfahrt
War schon immer so, ist aber in letzter Zeit seltener praktiziert worden, dachte schon es wäre abgeschafft.
•Zuteilung: spätestens 3 Wochen vor Abfahrt
War schon immer so, ist aber in letzter Zeit seltener praktiziert worden, dachte schon es wäre abgeschafft.
Wie man sieht liegt es an der Route. Bei den meisten Angeboten ist die Zuteilung eine Woche nach Buchung.
Die Ausnahme ist zur Zeit nur wo die Adria Reise vorkommt.
•Zuteilung: spätestens 1 Wochen nach Buchung
So war es jetzt bei uns fürs Mittelmeer
Wir haben auf einem Motag gebucht und die Zeiteilung mit Kabinen Nr. in der gleichen Woche am Donnerstag erhalten.
Uns fehlen nur noch die genauen Flugdaten. Reisebeginn am 10.5.13
Gruß
Jürgen
Solman,
welche Reise habt gebucht???? War es auch die Variante Adria oder ÖMM? Oder habt ihr ÖMM mit den unterschiedlichen Terminen gebucht 10.5 oder 17.5????
Würde mich interessieren
Danke
Wo kann ich denn eigentlich sehen von wo aus man fliegen kann? Hat schon mal jemand eine andere Reise zugeteilt bekommen und die dann getauscht, wir können nur an einem Datum also steht es natürlich 50:50 was die Zuteilung betrifft. Würden aber dennoch gern zuschlagen :hahahah: ! Danke für Tipps
in my AIDA siehst du in deine Daten von wo und wann du fliegst! Wenn du übers Reisebüro buchst
...die sehen vorher schon Flughäfen mit den Flugzeiten und auch die Airlines....einfach dort fragen! Das können wir nicht sehen!
Ich habe schon hier gelesen das Leute mal tauschen wollten! Ich würde das diesmal auch gerne machen, aber man weiß ja nie ob einer tauschen will.....lach! Dann entsteht glaube ich eine Umbuchungsgebühr, meine 100€ hätte ich mal gelesen! Welche Reisen möchtest du denn buchen????
LG
Ute
Danke für deine Info, Ute!
Wir wollten die Kanaren Route 2 buchen. Können aber nur am 20. April 2013 starten, eher gehts leider nicht. Nun sind wir hin und hergerissen was wir machen, naja mal schaun. Wo wollt ihr hin?
Solman,
welche Reise habt gebucht???? War es auch die Variante Adria oder ÖMM? Oder habt ihr ÖMM mit den unterschiedlichen Terminen gebucht 10.5 oder 17.5????
Würde mich interessieren
Wir hatten die Variante WMM oder ÖMM am 10. oder 11.5 13.
Gebucht am Montag, den 12.2.13 und in der gleichen Woche die Zuteilung für das ÖMM erhalten. Mit der Buchungsnummer hatten wir dann auch schon unsere zugeteilte Kabine sehen können.
Gruß
Jürgen
Wir wollten die Kanaren Route 2 buchen. Können aber nur am 20. April 2013 starten, eher gehts leider nicht. Nun sind wir hin und hergerissen was wir machen, naja mal schaun. Wo wollt ihr hin?
Das wäre mir bei Just zu riskant. Bucht lieber Vario, weil es wirklich ein Pokerspiel ist.
Am Montag zum ersten Male Just (Schwarzes Meer) gebucht und heute die Zuteilung erhalten. Leider ist es nicht der Termin geworden, den ich mir erhofft habe, aber so ist es eben und damit kann ich dann auch leben!
Ist es der erste oder der zweite Termin geworden?
LG hof.i
Auch wir haben Just "Schwarzes Meer" gebucht. Bei uns ist es der 1. Termin (28.07.) geworden.
Ist o.k. Kabine auch.
PUUUH Katti viel Risiko!!!!!
Ich weiß nicht ob man es versuchen sollte.. ...wenn der falsche Termin kommt....stornieren umbuchen....geht sowas ???? Und dann evtl den anderen Termin versuchen......der 20 ist ja 2 x drin.....aber das ist zu abgefahren würde ich mich nicht trauen!!!!
Wir hatten die erste Woche bekommen,.....habe oft gehört...das die das erste Schiff zuerst vollpacken.....für das andere bleibt ja ne Woche länger Zeit!!!
Frag dochmal im Reisebüro ob sowas geht.....nur wenn du 2 x daneben liegst......ist dann HORROR!!!!! Also ich würde mich nicht trauen!!!!
Ich kann nur die mittlere Mai Woche...also am 10 ÖMM....am 11. WMM....oder am 12 Adria!!!! Ich bin fest überzeugt das ich das ÖMM bekomme,....kenne ich nicht.. ..wäre für mich toll!!! Nur ich möchte diesmal mit meiner Mutter verreisen,
.....da wäre ADRIA toll, weil kl. Schiff....finde ich schöner zum Einstieg. ....und auch so!!!! Meist kriegst du die großen Schiffe!!!! Habe ich oft erlebt....da passen mehr Leute druff!!!! Werde warten....zum Vario Preis ist das schon ein großer Unterschied.....fast 210 / 340€!!!
Ich denke bei den großen wird es im Vario viell noch günstiger, Adria oft nicht....die geht meist für den Kurs weg u ich denke nicht das da viele im just ne zuteilung bekommen.....
Bei uns ist es der 2. Termin ( Schwarzes Meer, 14.7.) geworden, Kabine AB ist okay.
Bei uns ist es der 2. Termin ( Schwarzes Meer, 14.7.) geworden, Kabine AB ist okay.
Wir haben ebenfalls 30.06./14.07. Just Schwarzes Meer gebucht und auch den 14.07. bekommen!
Kabine auf Deck 4 mittig.
Wir haben die Nordeuropa 14 ab dem 16.06. - IB auf Deck 6 - ab HH bekommen. So bis So ist auch schöner, als Di bis Di. Hat jemand den Zustieg ab Amsterdam bekommen?
Immer ein bisschen schwierig, wenn man JUST bucht, aber eigentlich PREMIUM braucht/will
Und wenns dann aber nicht die Reise wird, die man will ist bestimmt wieder AIDA nicht kulant genug, wenn sie einem nicht "entgegen" kommen
Sorry - aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
So, saudumme Frage eines absoluten Beginners
Habe grad mein erstes Mal Just Aida (und überhaupt) gebucht, und MyAida zeigt mir unter Reiseinformation.. Meine Route schon den Termin der ersten Variante (natürlich die die ich weniger gern möchte) an. Ist das ein erster Hinweis auf die tatsächliche Route oder nur ein Dummie?
Oh man ich bin voll hibbelig! Wird Zeit für
Nein, kein Hinweis, es wird immer die erste Route angezeigt.
Hallo, möchte im Mai die 10 Tage WMM buchen. Alternativ im Mai die 10 Tage Ostsee1.
Meint Ihr, dass hier demnächst noch Angebote bei JustAida eintreffen?
Da ja nun schon bald März ist fühle ich mich etwas unter Druck...