Letztes Jahr Ende April/Anfang Mai in JAFM war die Außenkabine mit Flug ab Frankfurt 849, innen war 50 Euro billiger.Die Auswahl war 2 Termine Adria. Wir bekamen eine laute Kabine mit Tunnelfenster auf Deck 4.
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Letztes Jahr Ende April/Anfang Mai in JAFM war die Außenkabine mit Flug ab Frankfurt 849, innen war 50 Euro billiger.Die Auswahl war 2 Termine Adria. Wir bekamen eine laute Kabine mit Tunnelfenster auf Deck 4.
Oh, das ist ja sehr erstaunlich.
Da haben wir ja Vario mal wieder viel zu viel bezahlt.
Allerdings war die Kabine sehr ok, eine der größeren Außenkabinen auf Deck 5. -
Auf die Gefahr mich zu blamieren Bei den neuen Angeboten für JFM wird die Nordeuropa Tour 14 oder 16 mit der Stella angeboten. Reisebeginn kann um 2 Tage variieren. Da kein zweites AIDA-Schiff angeboten ist, welche Route wird es dann werden Konnte man das nicht schon vorher bestimmen Sie kann ja nicht zur gleichen Zeit 2 Routen befahren, oder?
Und dann noch eine Frage: Kann man diese Tour Ende April empfehlen?
Conny
-
Hallo Conny,
Es ist die identische Route, nur einmal geht's in Hamburg und das andere mal in Amsterdam an Bord. So einfach ist das.
Gruß markus
-
Das ist eine Route. Entweder erhältst du den Zustieg ab Hamburg oder 2 Tage später ab Amsterdam.
-
Wir möchten supergerne wieder das ÖMM 15 oder 17 im Just oder JFM für Juni 2013 buchen. Zur Zeit sind uns die Preise noch ein wenig hoch für diese Routen. Meint Ihr da tut sich noch was Haben im September 2012 für das ÖMM 899,00 p.P. gezahlt für eine Meerblick-Kabine. Weiss evtl. jemand wie die Preise letztes jahr im Juni waren Für Info's sage ich lieben Dank
-
Ach so! Das heißt dann, die, die in Hamburg zusteigen, steigen in Hamburg wieder aus und die anderen dann in Amsterdam
-
conny61
ja genau einmal Hamburg-hamburg oder Amsterdam-Amsterdam -
wir warten immer noch auf die Nordeuropatour 3 ! Hoffentlich kommt da noch was!
-
Seit kurzem ist die Nordeuropa 3 ja in Vario aufgetaucht.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein gutes Vorzeichen für ein späteres Just-Angebot ist -
Die neuen Angebot sind online
https://m.aida.de/angebote/justfirstminute.25472.html
Wieder nichts dabei. Langsam geben ich die Hoffnung auf.
-
Hallo Finchen,
Für uns ist auch wieder nichts dabei. Auf welche Reise wartest du denn?Vg
Suse -
Werden dann auch wieder die Just-Angebote aktualisiert? Ich habe das Gefühl, diese sind schon seit 2 Wochen unverändert.
-
Für mich ist zwar was dabei, aber der Preis stimmt noch nicht so recht.
Mitte Juni entweder die Nordeuropa 8 oder 14. Wenn da die 14 zugeteilt werden würde, müsste ich mich ärgern, denn die ist ja über Just günstiger zu haben.
Ich werde mal pokern und noch ein bis zwei Ründchen abwarten. Da geht bestimmt noch was.
Ausserdem Ist ja noch Zeit bis Abfahrt sein soll...Was Just betrifft ist mir auch aufgefallen, dass sich seit Wochen sich da nix bewegt.
-
Hallo Finchen,
Für uns ist auch wieder nichts dabei. Auf welche Reise wartest du denn?Vg
Suse
Hallo Suse,
wollen gern die Mittelmeer13 am 30.04. oder 10.05. machen.
Das war auch schon 2x bei JAFM dabei. 1x habe ich das verpennt und beim 2. mal hat das Reisebüro es versaut. Nun bin ich mir langsam nicht mehr sicher, ob die Reise noch mal bei JAFM angeboten werden wird.Vg
finchen -
Hi @ all,
wir warten schon seit längerem auf Just Angebote nur für die Adria (2 verschiedene Abfahrtermine). Jetzt kommt nächste Woche wieder Adria/östl. Mittelmeer. Da wir östl. Mittelmeer schon letztes Jahr hatten ist für uns bei der kommenden Just Aktion wieder nichts dabei. Ob es aber noch in nächster Zukunft auf mal Just Angebote gibt mit nur den Adria Touren?
Gruß Chris -
Und wir warten auf die Nordeuropa 12.
-
Wir warten ebenfalls schon ganz ungeduldig auf unsere Wunschreise Ende Juni oder Anfang Juli Westl. Mittelmeer mit der blu
-
Hi @ all,
wir warten schon seit längerem auf Just Angebote nur für die Adria (2 verschiedene Abfahrtermine). Jetzt kommt nächste Woche wieder Adria/östl. Mittelmeer. Da wir östl. Mittelmeer schon letztes Jahr hatten ist für uns bei der kommenden Just Aktion wieder nichts dabei. Ob es aber noch in nächster Zukunft auf mal Just Angebote gibt mit nur den Adria Touren?
Gruß ChrisDas hat uns auch viele Wochen lang interessiert, vor knapp 2 Wochen haben wir aber die 14-Tagestour mit der Stella am 05.05. vario gebucht. Grad mal 300,- teurer als zur gleichen Zeit die 7-Tages-Adria-Tour (auch vario). Adria just war uns auch zu riskant, da kriegt man doch zu 99 % das ÖMM (was wir nicht wollten). Mit der gebuchten Tour sind wir jetzt auch sehr happy, super Mischung. Werde die Preisentwicklung Adria aber weiter verfolgen, vielleicht ja nächstes Jahr, da wissen wir schon mal, wie es im Vorjahr war (auch wenn man es natürlich nie wirklich weiss).
Viel Glück euch für das perfekte Schnäppchen!
VG
Silke -
Hallo,
Ich würde gerne Mittwoch buchen für 4 Personen.
Weiß jemand ob man bei der Buchung verschiedene Kabinentypen buchen kann? Bräuchte eigentlich eine Balkon und eine Innenkabine...
Gruß
-