AIDAtobi:
Ja, kannst du
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, kann er nicht!
Bis zu 5 Kabinen mit einheitlichem Abflughafen und Kabinenkategorie können gebucht werden.http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…aida.19096.html
Liebe Grüße
Marion
-
Nein, kann er nicht!
Bis zu 5 Kabinen mit einheitlichem Abflughafen und Kabinenkategorie können gebucht werden.http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…aida.19096.html
Liebe Grüße
Marion
vakaru:
Natürlich kann manNa dann mach doch mal ne Probebuchung
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…ibe3.20389.html
Du kannst Kabine 1 aussuchen in dem Beispiel Innenkabine,weiter mit Kabine 2 und kannst dort andere Katergorie eingeben
Bespiel:
Kabine 1 (Just) 1.598 €
Innen
2 Erwachsene . Treibstoffzuschlag 70 € .An- und Abreise . Kerosinzuschlag .Kabine 2 (Just) 2.058 €
Balkonkabine
2 Erwachsene . Treibstoffzuschlag 70 € .An- und Abreise . Kerosinzuschlag .Gesamtpreis 3.656 €
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…ibe3.20389.html -
Hallo Molax, es geht.
Gruß
Tobias -
Geht, letzte Woche gemacht,2 Personen innen, 2Personen Balkon
-
Erst mal besten Dank für die Antworten. Hatte vorher schon unterschiedliche Aussagen und laut AIDA Hotline geht's nicht. Naja werde am Mittwoch telefonisch buchen und dann nochmal fragen...
-
Hallo!
Haben im Januar eine Balkon- und eine Außenkabine im Just gebucht. Buchung erfolgte über das Reisebüro.
Gruß Petra
-
Ich brauche mal eure Tipps Wir sind am überlegen morgen Just First Minute zu buchen entweder 20.4 Mittelmeer 4 (7Tage) od. 21.4 Mittelmeer (9 Tage). Denkt ihr das man hier wahrscheinlich eher die kürzere Reise bekommt ? Das wäre uns nämlich lieber
-
Gehen denn auch unterschiedliche Abflughäfen?
Liebe Grüße
Marion
-
Ich brauche mal eure Tipps Wir sind am überlegen morgen Just First Minute zu buchen entweder 20.4 Mittelmeer 4 (7Tage) od. 21.4 Mittelmeer (9 Tage). Denkt ihr das man hier wahrscheinlich eher die kürzere Reise bekommt ? Das wäre uns nämlich lieber
Meiner Meinung nach in diesem Fall - Nein
Hab selber in der letzten JAFM-Runde die Kombi öMM (7Tage) / Mittelmeer 10 ab 21.4 (9 Tage)
gebucht und war mir schon relativ sicher, dass es 9 Tage auf die blu gehtIch denke die meisten sind gerade einfach vorsichtig, wenn es um einen Ägyptenurlaub geht.
Da vermutlich wenige(r) die 9 Tage im Vario oder Premium buchen, gibt es ein größeres Kontigent für die Justrunden.Aber wissen kann es, wie immer bei Just, keiner
-
Gehen denn auch unterschiedliche Abflughäfen?
Ging bei uns beim letzten mal nicht. Wir sind mit Freunden aus München geflogen und mussten uns dann entscheiden ob wir alle 4 ab Frankfurt oder alle 4 ab München fliegen wollen. 2 ab München & 2 ab Frankfurt wäre nur bei zwei separaten Buchungen gegangen aber da kann es ja mal gerne passieren, dass man nicht die gleiche Reise zugeteilt bekommt
-
Komme nur ich mir veralbert vor, wenn im Just Reisen angeboten werden,
die es als Premiumbuchung schon seit Wochen und auch aktuell nicht gibt?Ich meine in diesem Fall speziell die Balkonkabinen Kombi MM17/Adria 4, 7.6. bzw. 9.6.
Das ist doch ganz offensichtlich ein Lockangebot, da es die Adria 4 mit Santorin ja auch nur
zu diesem einen Termin gibt. Finde ich ziemlich tricky, oder sehe ich da etwas falsch. -
wieso, ist doch buchbar.
Adria nur innen und außen.
östliches MM auch Balkon.
Dann dürfte ziemlich klar sein, wenn Du Balkon buchst, wo die Reise hin geht.
Ist aber noch keine Garantie.
Bei innen und außen sind durchaus beide Routen möglich -
Zitat
wieso, ist doch buchbar.
Adria nur innen und außen.
östliches MM auch Balkon.
Dann dürfte ziemlich klar sein, wenn Du Balkon buchst, wo die Reise hin geht.
Ist aber noch keine Garantie.
Bei innen und außen sind durchaus beide Routen möglichIch meine ja die angebotenen Balkonkabinen, die waren auf der aura vor Wochen schon nicht buchbar, dann kann man sie doch nicht als scheinbar
buchbar darstellen. Oder man sollte wenigstens darauf hinweisen.
Sind ja vielleicht nicht nur so ausgebuffte Schnäppchenjäger unterwegs...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ist doch normales Geschäft bei AC.
Ist doch schon immer üblich gewesen, wenn kleines Schiff, alternativ großes Schiff im Just angeboten wird.
Es hat wohl schon Fälle gegeben das eine Balkonkabine auf einem kleinen Schiff zugeteilt wurde. -
wie sind denn eurer meinung nach die chancen überhaupt die adriatour zu bekommen wenn ich angenommen eine innnenkabine buchen würde?
-
Mir wurde gesagt es geht, also 2 Personen ab Frankfurt mit einer Buchungsnummer und 2 Personen ab München mit einer anderen Buchungsnummer. Man kann dann diese beiden Buchungsnummern verknüpfen lassen und erhält dann die gleiche Route im Just zugeteilt.
-
Ich würde sagen es ist nicht unmöglich die Adria bei innen zu erhalten.
Beispiel 1: wir hatten 2 mal just außen 2011 gebucht, entweder Cara ab Kiel oder Blu ab Hamburg --> erhalten 2 mal die kleinere Cara
Bespiel 2: 2012 entweder 15-tägige Transamerika ab Hamburg mit Luna oder 21-tägige Transamerika ab Mallorca mit Aura--> Aura erhalten -
wie sind denn eurer meinung nach die chancen überhaupt die adriatour zu bekommen wenn ich angenommen eine innnenkabine buchen würde?
Seh ich bissl anders als Nollf. Ich denke, dass die Chancen auf die Adria eher gering sind. Ich kenn einige, die schon Just in Kombi mit dem ÖMM gebucht haben, ich selbst auch schon... und wirklich jeder hat das ÖMM zugeteilt bekommen (liest man auch hier immer wieder). Die einzige geringe Chance würde ich sehen, wenn ihr Meerblick buchen würdet, da es auf der Aura im Verhältnis mehr Außenkabinen gibt, als auf der Diva. Ist aber auch ein großes Risiko. Bei Balkon wärs ganz klar die Diva. Innen kann beides sein, aber ich denke eben nicht bei dieser Just-Kombi. Wenn ihr keinesfalls ins ÖMM wollt, würde ich Just nicht buchen.
Allgemein ist es nunmal Fakt, dass man per Just die schlechter gebuchte Tour bekommt. Und das hängt von Schiff und Tour ab. Ich denke, die Cara ist nicht soooo beliebt, deshalb trifft es meist die Cara, wenn sie in der Kombi dabei ist. Und das ÖMM ist weniger beliebt als die Adria-Tour.
VG
Silke -
Kann es sein, dass es zu Ostern evtl. eine extra Runde First Minute gibt? Weiß jemand wie das im letzten Jahr war?
Komme da nur drauf, weil es ja zu Weihnachten/Neujahr wöchentlich eine neue Runde gab. Finde für Ostern sollte AIDA das auch machen. -