hallo finchen,
wie ich vom RB hörte, erst am 3.4.
LG
hallo finchen,
wie ich vom RB hörte, erst am 3.4.
LG
Schade.
Aber danke für die Antwort.
Ich warte auch schon ewig auf mal wieder richtig gute Just Angebote fürs Mittelmeer/Adria.
Vielleicht wirds ja in der nächsten Runde dann was.
Ich frage mich, ob die Angebote für die neue JFM-Runde dann am kommenden Freitag wieder auf der Mobilen Version zu sehen sind.
Ist ja Karfreitag...
Hoffe das bei der nächsten Just Aktion mal Adria mit zwei Unterschiedlichen Startterminen dabei ist. Nicht wie jetzt schon öfters die 50/50 Chance Adria und östl.Mittelmeer.
denke, das kannst du vergessen, wer soll denn sonst ÖMM buchen Adria ist doch gefragter.
Mir würde das auch besser gefallen , warten auch noch auf das richtige Angebot für Juni
LG
Ja ja, die Juniangebote...
Da warte ich auch drauf
Und ich warte auf August Angebote L.G.Heike Ich glaube ,da muss ich noch ein wenig Geduld aufbringen
@ Heike,
naja, die nächsten 3 Wochen können wir ja uns gemeinsam in Geduld üben , da fällt es uns bestimmt nicht schwer
LG
Monika
Und ich warte auf August Angebote L.G.Heike Ich glaube ,da muss ich noch ein wenig Geduld aufbringen
Darauf warten wir auch. Ich befürchte, vor Mai wird es die nicht geben. Bzw. wenn sie dann da sind, stellt sich die frage, sofort zuschlagen oder doch noch 2-3 Runden warten und hoffen das es günstiger wird.
Ich hätte gerne Just-Angebote für November.... Kanaren und Kapverden... Wär ein Highlight.....
Die neuen Angebote ab Mittwoch kann man nun sehen, aber wieder nichts tolles dabei.
Die neuen Angebote ab Mittwoch kann man nun sehen, aber wieder nichts tolles dabei.
Ich seh auf der Aida-Seite keine Angebote ab nächste Woche.
Mich würde auch interessieren, wo ich die neuen Angebote ab Mittwoch sehen kann. Ich kann auch in der mobilen Version keine Routen finden.
Googelt einfach Just Aida First Minute .L.G. Heike
Doch, auf der mobilen Version sieht man sie.
Über Google hab ichs auch gefunden.
Unser Reisetermin und die Wunschtour ist auch dabei und der potenzielle Zweit-Termin passt leider gar nicht. *schnief*
Meine Wunschroute ist diesmal endlich wieder dabei.
Route passt, Termine passen, Preis passt. Mittwoch wird gebucht.
Und dann bald
https://m.aida.de/angebote/justfirstminute.25472.html
199 Euro für eine Kurzreise, Respekt.
Sollte man sich bei diesen Preisen langsam Sorgen machen um AIDA?
Bin mal gespannt wann die ersten Schiffe verkauft werden...
Über Ostern ist die Nordeuropa 14 ja mit Bordguthaben buchbar ab 14. Juli 2013.
Meint ihr da geht preislich noch was im Just?
Es wird unsere erste Reise und ich bin mir nicht schlüssig wann wir zuschlagen sollen.