:hahahah: Jetzt werden wieder Reisen verramscht
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
:hahahah: Jetzt werden wieder Reisen verramscht
Was heisst denn verramscht ?
Würdest du als Unternehmer lieber mit halbvollem Schiff fahren oder lieber die Kabinen mehr oder weniger zum Selbstkostenpreis verkaufen um Verluste zu vermeiden ?
Das Personal ist eh an Bord und kostet Geld... bei halbvollem Schiff kann man nicht mal eben das Personal für ne Woche irgendwo parken ohne Bezahlung... Die Fixkosten sind da... und die müssen gedeckt werden.
Ebenso wird der Proviant längerfristig geordert.... kein Koch schmeisst gern Lebensmittel weg weil er es nicht verbrauchen kann mangels Gäste.
Auch die Hafengebühren werden nicht billger weil das Schiff nur halbvoll ist.
-
Was heisst denn verramscht ?
Würdest du als Unternehmer lieber mit halbvollem Schiff fahren oder lieber die Kabinen mehr oder weniger zum Selbstkostenpreis verkaufen um Verluste zu vermeiden ?
Das Personal ist eh an Bord und kostet Geld... bei halbvollem Schiff kann man nicht mal eben das Personal für ne Woche irgendwo parken ohne Bezahlung... Die Fixkosten sind da... und die müssen gedeckt werden.
Ebenso wird der Proviant längerfristig geordert.... kein Koch schmeisst gern Lebensmittel weg weil er es nicht verbrauchen kann mangels Gäste.
Auch die Hafengebühren werden nicht billger weil das Schiff nur halbvoll ist.
Muss ich dir recht geben, solange die Qualität noch nicht leidet, provitieren wir davon
-
Ich finde gut das das so gemacht wird! Wer flexibel ist und kurzfristig planen kann hat dadurch einen immensen Preisvorteil, warum also nicht???
Wer auf Sicherheit setzt und fixe Termine braucht muß natürlich mehr ausgeben und ärgert sich event. später über die anderen Preise! Leute die einen Schnapp machen freuen sich natürlich darüber u erzählen das dann auch gerne -
Wie groß ist die Chance Karibikreisen im Nov/Dez bei Just Aida zu bekommen und wenn ja wann werden die ca. auf der Homepage erscheinen?
-
Ich denke mal das bei der nächsten JFM Runde die 7 Tage Ostsee ab Juni dabei ist. Letzte Woche waren ja die Mai Termine für 949€ bzw. 999€ in der Balkonkabine zu haben die es jetzt im Wochenendeinkauf für 899€ gibt. Letztes Jahr gabs am 25.April die erste JFMRunde für die Ostsee!
-
Ab nächste Woche Mittwoch (24.04.) ist es wieder so weit:)
-
und wo seht Ihr schon die neuen Angebote?
-
Noch nirgendwo, aber die kommen wahrscheinlich wieder Montag raus ...
-
Hat jemand den Link zur neuen Just Runde?? Im Newsletter war leider keiner dabei
-
Es gibt noch keine neue Runde
-
Bei Rabatt-schiff steht nur, dass ab 24.04. die neue Ründe startet...
-
Im Newsletter von Aida heute morgen steht das auch.
-
die neuen Angebote könnt Ihr bei der mobilen Version schon sehen....
Gaaaanz unten auf der normalen "Just" Seite, mobile Version anklicken...
Gruß -
Jetzt wäre der Link dazu klasse. Ich sehe da noch keine neuen Angebote...
-
Ich sehe auch keine. Da sind nur Just Aida und nicht Just Aida First Minute.
-
-
gab es solche hammer Angebote auch im vorigen Jahr mal fur 399€ eine Woche Nordeuropa? leider ist der Termin unpassend und wir bräuchten was im Juni un der Preisklasse ... habt ihr da Erfahrung wie es im vorigen Jahr war?
-
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…2.html?type=318
hier der link...
ich sehe auch nur die normalen Just Angebote -
für uns wäre wie gesagt der Juni interessanter. im September stehen wir kurz vor der Nordamerika-reise. und wir wollen auch gerne 7 tage, die anreise soll sich ja lohnen....
-